Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PlattenWald 2    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. März 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.04.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 10. März 2017, 20:14 Biki hat eine Bemerkung geschrieben

Braucht Wartung.

gefunden 10. März 2017, 14:53 Biki hat den Geocache gefunden

Die traurigen Überreste gefunden und entsorgt. Tftc!

gefunden 08. März 2015 ufade hat den Geocache gefunden

Heute bei der Runde durch den Plattenwald gefunden.

gefunden 06. Januar 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Als Kind haben wir oft in diesem Wald gespielt und sind weiter vorne (Richtung Bad Friedrichshall) im Winter viel Schlitten gefahren.
Da war unsere "Bobbahn".
Schön dass mich der Cache mal wieder herglockt hat.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen, das Logbuch ist sozusagen durch Nässe zerstört. Es muss unbedingt getauscht werden.
Ein Eintrag habe ich aus Vorsicht nicht vorgenommen, daher -auch wenn eigentlich nicht erwünscht - nur ein Fotolog.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich), kopiere dazu meinen Text von damals.

gefunden 18. Februar 2012 flosphor hat den Geocache gefunden

Bei der Abkürzung duch den Wald bin ich doch glatt dran vorbei...

DFDC!

gefunden 23. Oktober 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

10 Founds und ein DNF waren heute zu verbuchen, dies war der letzte Treffer.

Hier endete unsere heutige Runde, die Dose war nach "PlattenWald 1" und dem Cache am Friedhof schnell gefunden, danach ging's zurück zum Auto und ins Theater nach Heilbronn.
Die Bonuszahlen sind alle notiert und bei unserem nächsten HN-Besuch gehen wir den Bonus an.

Danke für die nette Serie, TNLNSL um ca. 18.20 Uhr, Gruß von den Ex-Heilbronnern aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2512

gefunden 07. Mai 2011 Emmett hat den Geocache gefunden

Auf unserer MVCAETSTour haben wir diesen Cache gefunden. Auf dem Weg zu ihm waren wir froh über den Schatten im Wald - es war ein schöner, sonniger Tag.
Danke für den Cache.

gefunden 16. Juli 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

An der Nummer 1 vorbei gelaufen und dann diesen kleinen Gefunden. Kaum spektakulär aber sehr schöner Wald.
Danke fürs legen.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 12. Juli 2010 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Vom #1 waren es nur wenige Meter mit dem Fahrrad. TFTC.

gefunden 07. Februar 2010 berni899 hat den Geocache gefunden

Die Freude war groß, bald geht an 3-4-und 5.

 

gefunden 23. November 2009 FloddersMafia hat den Geocache gefunden

Ca.14.30 Uhr gefunden, freuen uns auf PlattenWald 3.

gefunden 02. August 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radtour durch den Wald, über Wiesen und durch Felder auch dieses Versteck entdeckt.
TFTC
Grüße
Letterbox-Wanderratte

gefunden 03. September 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Heute die Plattenwald-Runde gemacht. Super gemacht!!!
Für den Bonus hat es leider nicht gereicht - wegen Regen!
No Trade
TFTC   Nira-Check

gefunden 16. Juli 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,... hat spass gemacht... die,bergs bedanken sich... ich hätte nicht gedacht, dass es da so viel wald gibt...

gefunden 08. Juli 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

War vor langem schonmal da hab den Cache damals aber nicht gefunden.<br/>Dies hab ich heut nun nachgeholt.<br/>ABER ICH IDIOT.<br/>Grad am Parkplatz f&#xFC;r Plattenwald 3 und 4 angekommen hab ich gemerkt, das ich mir die Zahlen von 1 und 2 nicht aufgeschrieben hab. Danach hat ich dann keine Lust mehr und hab abgebrochen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 27. April 2008 EIDGENOSSEN hat den Geocache gefunden

Heute unseren 1. Cache erfolgreich gefunden. Durch Plattenwald 1-5 einen tollen nachmittag verbracht.

gefunden 04. März 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Heute bei Nacht die Plattenwald-Tour komplett gemacht. War zwar etwas matschig zum Teil, aber trotzdem alles gut gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade

gefunden 16. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf der Runde durch den Plattenwald war kein Problem. Gegen 13:45 Uhr gut gefunden und muggelfrei geloggt.

T4TC an Team D-M-G

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 22. August 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Mal schnell auf der großen Plattenwald-Tour mitgenommen...

No Trade!

TFTC!

gefunden 14. Juli 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Das war nicht leicht

gefunden 01. Juli 2006 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Auch diesen tollen Cache schnell gefunden.

Danke und Gruß vom F-U-Z-Y 

gefunden 02. April 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

Nach Plattenwald 1 den auch noch schnell mitgenommen. Bei dem hier waren die Koordinaten deutlich genauer. Der neue Waldweg ist ziemlich praktisch. Führt einen nahe an den Cache :-)

TNLNSL. Thx for the cache

lovertux #24

gefunden 08. Januar 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

dank genauer koordinaten schnell gefunden - naja einen kleinen hinweis gibt es da auch.schaut euch die baume mal genau nach oben an und schaut dann was darunter liegt.ein kleiner ast????
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 07. Januar 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Kurz nach Mitternacht noch schnell zu ner kleinen Cache-Runde aufgebrochen. War auch bei Dunkelheit recht gut zu finden.

Zwar ist meine Nummer 200 eigentlich "Wien74", aber da ich mich dort noch nicht ins Logbuch eingetragen habe:

[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][:)]
[:)][:)][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][:)]
[:)][^][^][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][:)]
[:)][^][:)][:)][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][:)]
[:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]

TFTC [:D]

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 04. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag haben wir uns mit KukiHN verabredet und sind gemeinsam mit ihm und seiner Mutter auf PlattenWald-Cache-Tour gegangen, es hat uns Spass gemacht. Und am Parkplatz haben wir noch die Cache-Owner getroffen, die auf Cache-Kontroll-Tour waren.

In: TB Sister-Bille

Danke an das D-M-G Team und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 04. Januar 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Heut mal die Plattenwald-Serie gemacht und zusammen mit den Gurus als eingespielte Team gut gefunden.

Danke für die nette Runde,
Gruß Kuki

[Zurück zum Geocache]