Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PlattenWald 5 Final    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht in der Berechung der Ostkoordinate des Finals von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 6. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 27. August 2015 ufade hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend nahm ich mir das Final der Plattenwaldrunde vor. Die einzelnen Stages hatte ich schon vor Monaten gefunden, aber mich dann bei der Berechnung des Finals vertan. Zu hause dann nochmal nachgerechnet. Die Dose ist da und das Versteck ist in einwandfreiem Zustand.

gefunden 21. Juni 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Die drei Tradis der Plattenwaldrunde hatte ich bereits im Januar geloggt, aber damals keine Zahlen notiert.
Heute habe ich daher die komplette Runde gemacht und am Final doch etwas suchen müssen.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 18. Februar 2012 flosphor hat den Geocache gefunden

Natürlich hab ich mit der falschen Zahl bei E gerechnet. War zwar von der Location her extrem plausibel, aber falsch. Egal, war ja in der richtigen Richtung. Also nochmal gerechnet und dann zugeschlagen!

Danke für diese sehr schön gemachte Runde. Hat mir sehr gefallen.
Und der Final hier, rockt!

gefunden 16. Juli 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Den Bonus machten wir natürlich auch. Ärgerlich, aber selbst schuld, war das wir dort schon mal waren. Wir haben die Serie rückwärts gemacht was sich als sehr dämlich herausstellte. Als Dankeschön haben wir einen TB da gelassen.

Schönes Final.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 13. Juli 2010 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Mit den jetzt vorhandenen Zahlen von #3 war die Berechnung des Finals kein großes Problem. Es stellte sich heraus, daß ich mit dem Fahrrad ein paar Minuten zuvor schon einmal vorbeigefahren bin. NTNL. TFTC.

gefunden 26. Dezember 2009 FloddersMafia hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden gegen 12 Uhr hat uns sehr viel Spaß gemacht .

Out Auto

In Nuss

Danke undwir wünschen noch bessinliche Feiertage.Cool

gefunden 15. März 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

M&#xF6;&#xF6;&#xF6;&#xF6;&#xF6;&#xF6;&#xF6;&#xF6;nsch das war ja mal was.<br/>Irgendwas war an meinen Errechneten Koordinaten total Falsch.<br/>Weil weit und breit konnte ich keinen Cache finden.<br/>Hm, vllt den TJ benutzen...SHIT Handy daheim...<br/>Na gut, ogo ausgepackt und mal geschaut wer im icq ist.<br/>SkyAXS volltrefer, er hatte den dann auch schon gefunden, also mal nachgefragt wo den der Cache liegt, nach seiner erkl&#xE4;rung dann erst die Falsche Ecke abgesucht, nass geworden nochmal erkl&#xE4;ren lassen und dann aber f&#xFC;ndig geworden. meine Koords lagen irgendwie 180 m weiter. Danke nochmal an der Stelle.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 27. April 2008 EIDGENOSSEN hat den Geocache gefunden

Heute unseren 1. Cache erfolgreich gefunden. Durch Plattenwald 1-5 einen tollen nachmittag verbracht. Die Ruinen sind Reste des KZ Kochendorf, des ehemaligen Konzentrationslagers Eisbär.

Out: TB (Grissy)

gefunden 04. März 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Heute bei Nacht die Plattenwald-Tour komplett gemacht. War zwar etwas matschig zum Teil, aber trotzdem alles gut gefunden. Beim Final haben wir uns auch gefragt, was hinter der Location steckt, sind aber mangels Tageslicht nicht drauf gekommen. Vielen Dank und Gruß Milkshake72

In: TB

Out: - 

gefunden 16. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nach dieser schönen (aber kalten) Runde durch den Plattenwald war auch der Final gut zu finden.

Interessante Dinge da im Wald.
Was steckt da geschichtlich dahinter?

Gegen 15:15 Uhr entdeckt und geloggt.

No Trade

T4TC an Team D-M-G

Team Elwetritsche

gefunden 13. September 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Heute in Begleitung der Nine die Plattenwald Serie erfolgreich abgeschlossen. Hier gibt es viel zu entdecken.

IN: TB Cooler
OUT: Seifenblasen

TFTC!

gefunden 28. Januar 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Mit diesem tollen Cache habe ich eine sehr schöne Cacheserie abgeschloßen.

Danke und Gruß vom F-U-Z-Y 

gefunden 07. April 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

Nach Plattenwald 3 und 4 endlich den Final angegangen. Nette Gegend und Gott sei Dank auch die richtige Seite vom Bach erwischt. Am Ziel sprang das GPS dann ziemlich hin und her. und es hat ein bisschen gedauert. Dann die Überraschung: die erste Dose in dieser Serie die groß genug zum venünftigen Tauschen ist. Also: Coin raus und ein Mini-Schnäpsgen rein.

TFTC-Serie!

Grüße lovertux #27

[This entry was edited by lovertux on Saturday, April 08, 2006 at 12:34:18 PM.]

gefunden 08. Januar 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ich kann nur sagen das ende einer schönen wanderung auf guten wegen und querfeldein.noch ein kleiner tipp
es gibt immer einen sicheren weg.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 07. Januar 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Fünfter und letzter Cache der Plattenwald-Serie. Zuerst etwas daneben gelegen, dann aber recht schnell gefunden. Das "Brettchen" auf dem Cache, zieht einen Cacher magisch an [;)]

Danke für die PlaWa-Serie!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 04. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Dann schnell gerechnet und zum Final, dabei hat uns das GPS etwas in die Irre gefuehrt, sind aber dann doch noch schnell fuendig geworden.

Danke an das D-M-G Team fuer die PlattenWald-Tour und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 04. Januar 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Heut mal die Plattenwald-Serie gemacht und zusammen mit den Gurus als eingespielte Team gut gefunden.
Meine Koords waren auch leicht off...

Danke für die nette Runde,
Gruß Kuki

[Zurück zum Geocache]