Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Walk over the Bridge    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2008 AnMi hat den Geocache gefunden

bei einer Radtour schnell geloggt

gefunden 12. Juli 2008 Criina hat den Geocache gefunden

sind über die Brücke um den Cache zu loggen und auf dem Rückweg kam tatsächlich ein Zug Danke

gefunden 01. Mai 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Maitour mit A+L, aykura und sprawl diesen Cache mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#913 / 18h50

gefunden 01. Mai 2008 LaterKraus hat den Geocache gefunden

Bei unserer 1. Mai-Fahrradtour schnell noch diesen Cache gelogged.

Gruss Laterkraus

gefunden 26. April 2008 vDSS7 hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden. Wurde von Vorcacher oder Muggels unglücklich platziert. Trotzdem gefunden und geloggt. Danke und Gruß vDSS7

nicht gefunden 29. März 2008 lovertux hat den Geocache nicht gefunden

Diesmal war ich mit besseren Koordinaten da, konnte aber nix finden. Irgendwie glaube ich, der mag mich net. Allerdings waren die Gärtnermuggels vor Ort auch ziemlich aktiv. Vielleicht ist er ja nicht mehr da?

Gruß lovertux

gefunden 06. März 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Nach 'Talmarktsbrücke' auch diesen, dachte schon er wäre weg, noch gefunden.
Danke und Gruß horwischer

gefunden 29. Februar 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

29-02-2008 17:550 #459 15/??
Wirklich witzig, am Anfang und am Ende einer ca. 180 Meter langen Brücke je ein Cache - dafür würde man hier bei uns von einigen Leute zum (Cacher)Tod verurteilt. Der 'Walk over the bridge'der gleichzeitig auch ein 'Walking in the rain' war, hat uns viel Spass gemacht. T4TC s.w-z

gefunden 28. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute auf Wimpfen-Tour mitgenommen

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 10. Dezember 2007 cachemates1 hat den Geocache gefunden

als nachtcache gut gefunden

TFTC

cachemates1 

gefunden 19. Oktober 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Der 4. un letze meiner heutigen runde durch wimpfen.<br/>Cache schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 27. Juli 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Wirklich toller Ausblick, wenn man sich über die Brücke bewegt. Leider etwas vermuggelt, auch an einem Freitag Abend, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Hab den anderen Cache, der sich in der Nähe befindet und mir entgegen blickte wieder korrekt versteckt.

No Trade!

TFTC!

gefunden 15. Juli 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Mit Spoilerbild gings

gefunden 20. Mai 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Über die Brücke gekommen und nach vielen Fahrradmuggels um 14.30 Uhr schnell geloggt

TFTC

Grüße aus Freiburg Gonzoarts

gefunden 27. April 2007 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Cache schnell und glücklicherweise muggelfrei gehoben. Dann weiter zur "Talmarktsbrücke" ...


Börsenbär Ben

gefunden 21. April 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Minidose schnell gefunden.

gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 31. März 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auf meiner heutigen tradi tur habe ich auch diesen cache besucht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 08. März 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Mopped-Micro-DriveIn-Tour schnell gefunden.

Gruß Kuki

gefunden 23. Februar 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Nach dem Neckarspaziergang und vor dem Bier noch den PETling gehoben. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 21. Februar 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute bin ich auch mal über die Brücke gewalkt. Toller Cache und wen ein Zug vorbei kommt ist dan auch noch interessant das Gespan auf der Schiene zu bewundern.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Zurück zum Geocache]