Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Walk over the Bridge    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 26. julio 2008 AnMi ha encontrado el geocache

bei einer Radtour schnell geloggt

encuentran 12. julio 2008 Criina ha encontrado el geocache

sind über die Brücke um den Cache zu loggen und auf dem Rückweg kam tatsächlich ein Zug Danke

encuentran 01. mayo 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Maitour mit A+L, aykura und sprawl diesen Cache mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#913 / 18h50

encuentran 01. mayo 2008 LaterKraus ha encontrado el geocache

Bei unserer 1. Mai-Fahrradtour schnell noch diesen Cache gelogged.

Gruss Laterkraus

encuentran 26. abril 2008 vDSS7 ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden. Wurde von Vorcacher oder Muggels unglücklich platziert. Trotzdem gefunden und geloggt. Danke und Gruß vDSS7

no encontrado 29. marzo 2008 lovertux no han encontrado el geocaching

Diesmal war ich mit besseren Koordinaten da, konnte aber nix finden. Irgendwie glaube ich, der mag mich net. Allerdings waren die Gärtnermuggels vor Ort auch ziemlich aktiv. Vielleicht ist er ja nicht mehr da?

Gruß lovertux

encuentran 06. marzo 2008 horwischer ha encontrado el geocache

Nach 'Talmarktsbrücke' auch diesen, dachte schon er wäre weg, noch gefunden.
Danke und Gruß horwischer

encuentran 29. febrero 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

29-02-2008 17:550 #459 15/??
Wirklich witzig, am Anfang und am Ende einer ca. 180 Meter langen Brücke je ein Cache - dafür würde man hier bei uns von einigen Leute zum (Cacher)Tod verurteilt. Der 'Walk over the bridge'der gleichzeitig auch ein 'Walking in the rain' war, hat uns viel Spass gemacht. T4TC s.w-z

encuentran 28. diciembre 2007 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Heute auf Wimpfen-Tour mitgenommen

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

encuentran 10. diciembre 2007 cachemates1 ha encontrado el geocache

als nachtcache gut gefunden

TFTC

cachemates1 

encuentran 19. octubre 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Der 4. un letze meiner heutigen runde durch wimpfen.<br/>Cache schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 27. julio 2007 Remus1253 ha encontrado el geocache

Wirklich toller Ausblick, wenn man sich über die Brücke bewegt. Leider etwas vermuggelt, auch an einem Freitag Abend, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Hab den anderen Cache, der sich in der Nähe befindet und mir entgegen blickte wieder korrekt versteckt.

No Trade!

TFTC!

encuentran 15. julio 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Mit Spoilerbild gings

encuentran 20. mayo 2007 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Über die Brücke gekommen und nach vielen Fahrradmuggels um 14.30 Uhr schnell geloggt

TFTC

Grüße aus Freiburg Gonzoarts

encuentran 27. abril 2007 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Cache schnell und glücklicherweise muggelfrei gehoben. Dann weiter zur "Talmarktsbrücke" ...


Börsenbär Ben

encuentran 21. abril 2007 gps-guru ha encontrado el geocache

Minidose schnell gefunden.

gps-guru(s)
Ralf + Renate

encuentran 31. marzo 2007 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

auf meiner heutigen tradi tur habe ich auch diesen cache besucht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 08. marzo 2007 KukiHN ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Mopped-Micro-DriveIn-Tour schnell gefunden.

Gruß Kuki

encuentran 23. febrero 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

.
Nach dem Neckarspaziergang und vor dem Bier noch den PETling gehoben. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

encuentran 21. febrero 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute bin ich auch mal über die Brücke gewalkt. Toller Cache und wen ein Zug vorbei kommt ist dan auch noch interessant das Gespan auf der Schiene zu bewundern.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Volver a la lista de geocache]