Recherche de Waypoint : 

Logs pour Walk over the Bridge    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 26. juillet 2008 AnMi trouvé la géocache

bei einer Radtour schnell geloggt

trouvé 12. juillet 2008 Criina trouvé la géocache

sind über die Brücke um den Cache zu loggen und auf dem Rückweg kam tatsächlich ein Zug Danke

trouvé 01. mai 2008 anke+chris trouvé la géocache

Heute auf unserer Maitour mit A+L, aykura und sprawl diesen Cache mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#913 / 18h50

trouvé 01. mai 2008 LaterKraus trouvé la géocache

Bei unserer 1. Mai-Fahrradtour schnell noch diesen Cache gelogged.

Gruss Laterkraus

trouvé 26. avril 2008 vDSS7 trouvé la géocache

Kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden. Wurde von Vorcacher oder Muggels unglücklich platziert. Trotzdem gefunden und geloggt. Danke und Gruß vDSS7

pas trouvé 29. mars 2008 lovertux n'a pas trouvé le géoacache

Diesmal war ich mit besseren Koordinaten da, konnte aber nix finden. Irgendwie glaube ich, der mag mich net. Allerdings waren die Gärtnermuggels vor Ort auch ziemlich aktiv. Vielleicht ist er ja nicht mehr da?

Gruß lovertux

trouvé 06. mars 2008 horwischer trouvé la géocache

Nach 'Talmarktsbrücke' auch diesen, dachte schon er wäre weg, noch gefunden.
Danke und Gruß horwischer

trouvé 29. février 2008 s.w-z trouvé la géocache

29-02-2008 17:550 #459 15/??
Wirklich witzig, am Anfang und am Ende einer ca. 180 Meter langen Brücke je ein Cache - dafür würde man hier bei uns von einigen Leute zum (Cacher)Tod verurteilt. Der 'Walk over the bridge'der gleichzeitig auch ein 'Walking in the rain' war, hat uns viel Spass gemacht. T4TC s.w-z

trouvé 28. décembre 2007 Elwetritsches trouvé la géocache

Heute auf Wimpfen-Tour mitgenommen

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 10. décembre 2007 cachemates1 trouvé la géocache

als nachtcache gut gefunden

TFTC

cachemates1 

trouvé 19. octobre 2007 Georodi trouvé la géocache

Der 4. un letze meiner heutigen runde durch wimpfen.<br/>Cache schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 27. juillet 2007 Remus1253 trouvé la géocache

Wirklich toller Ausblick, wenn man sich über die Brücke bewegt. Leider etwas vermuggelt, auch an einem Freitag Abend, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Hab den anderen Cache, der sich in der Nähe befindet und mir entgegen blickte wieder korrekt versteckt.

No Trade!

TFTC!

trouvé 15. juillet 2007 bup287 trouvé la géocache

Mit Spoilerbild gings

trouvé 20. mai 2007 Gonzoarts trouvé la géocache

Über die Brücke gekommen und nach vielen Fahrradmuggels um 14.30 Uhr schnell geloggt

TFTC

Grüße aus Freiburg Gonzoarts

trouvé 27. avril 2007 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Cache schnell und glücklicherweise muggelfrei gehoben. Dann weiter zur "Talmarktsbrücke" ...


Börsenbär Ben

trouvé 21. avril 2007 gps-guru trouvé la géocache

Minidose schnell gefunden.

gps-guru(s)
Ralf + Renate

trouvé 31. mars 2007 nikolausi_1 trouvé la géocache

auf meiner heutigen tradi tur habe ich auch diesen cache besucht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 08. mars 2007 KukiHN trouvé la géocache

Auf der heutigen Mopped-Micro-DriveIn-Tour schnell gefunden.

Gruß Kuki

trouvé 23. février 2007 GeoFaex trouvé la géocache

.
Nach dem Neckarspaziergang und vor dem Bier noch den PETling gehoben. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

trouvé 21. février 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute bin ich auch mal über die Brücke gewalkt. Toller Cache und wen ein Zug vorbei kommt ist dan auch noch interessant das Gespan auf der Schiene zu bewundern.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Retour à la géocache]