Waypoint-zoeken: 

Logs van Walk over the Bridge    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 26. juli 2008 AnMi heeft de cache gevonden

bei einer Radtour schnell geloggt

Gevonden 12. juli 2008 Criina heeft de cache gevonden

sind über die Brücke um den Cache zu loggen und auf dem Rückweg kam tatsächlich ein Zug Danke

Gevonden 01. mei 2008 anke+chris heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Maitour mit A+L, aykura und sprawl diesen Cache mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#913 / 18h50

Gevonden 01. mei 2008 LaterKraus heeft de cache gevonden

Bei unserer 1. Mai-Fahrradtour schnell noch diesen Cache gelogged.

Gruss Laterkraus

Gevonden 26. april 2008 vDSS7 heeft de cache gevonden

Kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden. Wurde von Vorcacher oder Muggels unglücklich platziert. Trotzdem gefunden und geloggt. Danke und Gruß vDSS7

Niet gevonden 29. maart 2008 lovertux heeft de cache niet gevonden

Diesmal war ich mit besseren Koordinaten da, konnte aber nix finden. Irgendwie glaube ich, der mag mich net. Allerdings waren die Gärtnermuggels vor Ort auch ziemlich aktiv. Vielleicht ist er ja nicht mehr da?

Gruß lovertux

Gevonden 06. maart 2008 horwischer heeft de cache gevonden

Nach 'Talmarktsbrücke' auch diesen, dachte schon er wäre weg, noch gefunden.
Danke und Gruß horwischer

Gevonden 29. februari 2008 s.w-z heeft de cache gevonden

29-02-2008 17:550 #459 15/??
Wirklich witzig, am Anfang und am Ende einer ca. 180 Meter langen Brücke je ein Cache - dafür würde man hier bei uns von einigen Leute zum (Cacher)Tod verurteilt. Der 'Walk over the bridge'der gleichzeitig auch ein 'Walking in the rain' war, hat uns viel Spass gemacht. T4TC s.w-z

Gevonden 28. december 2007 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Heute auf Wimpfen-Tour mitgenommen

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

Gevonden 10. december 2007 cachemates1 heeft de cache gevonden

als nachtcache gut gefunden

TFTC

cachemates1 

Gevonden 19. oktober 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Der 4. un letze meiner heutigen runde durch wimpfen.<br/>Cache schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 27. juli 2007 Remus1253 heeft de cache gevonden

Wirklich toller Ausblick, wenn man sich über die Brücke bewegt. Leider etwas vermuggelt, auch an einem Freitag Abend, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Hab den anderen Cache, der sich in der Nähe befindet und mir entgegen blickte wieder korrekt versteckt.

No Trade!

TFTC!

Gevonden 15. juli 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Mit Spoilerbild gings

Gevonden 20. mei 2007 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Über die Brücke gekommen und nach vielen Fahrradmuggels um 14.30 Uhr schnell geloggt

TFTC

Grüße aus Freiburg Gonzoarts

Gevonden 27. april 2007 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Cache schnell und glücklicherweise muggelfrei gehoben. Dann weiter zur "Talmarktsbrücke" ...


Börsenbär Ben

Gevonden 21. april 2007 gps-guru heeft de cache gevonden

Minidose schnell gefunden.

gps-guru(s)
Ralf + Renate

Gevonden 31. maart 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

auf meiner heutigen tradi tur habe ich auch diesen cache besucht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 08. maart 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Mopped-Micro-DriveIn-Tour schnell gefunden.

Gruß Kuki

Gevonden 23. februari 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Nach dem Neckarspaziergang und vor dem Bier noch den PETling gehoben. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

Gevonden 21. februari 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute bin ich auch mal über die Brücke gewalkt. Toller Cache und wen ein Zug vorbei kommt ist dan auch noch interessant das Gespan auf der Schiene zu bewundern.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Terug naar de cachebeschrijving]