Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Ghost"    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. août 2018, 17:10 Schnullebacke trouvé la géocache

Im Anschluss an unsere heutige Cache-Tour hatten wir Kaffeedurst und somit ging's nach Bad Friedrichshall ins Cafe. Dort schauten wir uns diesen Mystery an, hatten gleich die Final-Koords und beschlossen somit, auch dorthin noch einen Abstecher zu machen. So konnten wir auch dieses Dösle heute finden und das Logbuch erfolgreich signieren.

Vielen Dank für diesen Mystery auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an Team D-M-G von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trouvé 17. janvier 2018, 19:05 Totoschka trouvé la géocache

Aha, so war das gemeint. Hatte die Lösung aus Versehen gefunden und es garnicht gemerkt. So geht's manchmal. TFTC

trouvé 23. décembre 2017 wernerwersonst trouvé la géocache

Tja, wer die "richtigen" Einstellungen am Browser hat, für den ist das Rätsel eigentlich keins  :P . Vor Ort hatte ich zwar erst ein anderes mögliches Versteck in Verdacht, aber dann hab ich die Dose schnell gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 03. février 2017, 16:03 b_smurf trouvé la géocache

Yeah! Hier würde ich tatsächlich einen Geist erwarten. Tftc!

trouvé 06. janvier 2015 ufade trouvé la géocache

Heute auf der ersten Cacherunde des Jahres konnte auch diese Dose gefunden werden. Danke.

trouvé 21. mars 2014 HoReM trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache heute direkt gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

trouvé 04. mars 2013 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Ich habe keine Ahnung, wie man dieses Rätsel löst. Aus der Beschreibung erschließt sich mir nicht einmal das Rätsel an sich. Aber ich habe auf einem Foto die Gegend erkannt und heute auf "gut Glück" gesucht und tatsächlich die Dose gefunden.

trouvé 25. décembre 2011 Flosphor trouvé la géocache

Zusammen mit der Family beim Weihnachtsspaziergang gefunden. Interessantes Rätsel. Leider ist die Location nicht der Hit, da in Unweite vom Cache sich jemand erleichtert hat.

DFDC!

trouvé 16. octobre 2010 Emmett trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst. Jetzt habe ich den Cache gesucht und gut gefunden. Allerdings mußte ich feststellen, daß meine neuen halbgummierten Handschuhe nicht so gut vor Stacheln schützen, wir normale Arbeitshandschuhe. Danke für den Cache.

trouvé 01. janvier 2009 MTWOH trouvé la géocache

Nach langer Pause der erste auf meiner heutigen Tour
TFTC

-no trade-

Gruß MTWOH

trouvé 03. octobre 2008 Asti trouvé la géocache

Diese Geisterhand mussten wir natürlich gesehen haben.
Leider hat das bei dem Wetter nicht so viel Spass gemacht.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

No Trade

trouvé 05. mars 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Nach dem Hint vom Stammtisch konnten wir heute den Geist sichtbar machen.

Unsere Erfahrung mit Geistern und der richtige Umgang mit ihnen liegt halt leider bei ca. 0.

Danke für das gut gemachte Rätsel

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 10. janvier 2008 gruftie trouvé la géocache

War sehr gut zu finden, die Koordinaten haben exakt gestimmt.

TFTC
gruftie mit Kolon

no trade

trouvé 21. septembre 2007 Georodi trouvé la géocache

Auf n&#xE4;chtlicher Cachetour mit D-M-G das schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von georodi

trouvé 12. juin 2007 Remus1253 trouvé la géocache

Schon lang auf der Liste gehabt, doch erst heute gehoben weil ich grad in der Nähe war, natürlich wegen nem Cache. Kleiner Abstecher bei den Ownern erwieß sich als Pleite, die waren natürlich nicht daheim, sondern Cachen bzw. nen Cache legen :-)

No Trade!

TFTC!

trouvé 06. mai 2007 lovertux trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon ziemlich lange gelöst. Heute waren wir mal wieder in der Gegend und da war er fällig. Das war unser Auftaktcache für unsere kleine Rätselrunde heute.

Viele Grüße lovertux

trouvé 02. octobre 2006 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute auch diesen hier schnell gefunden.  Tolles Versteck und Spaß hats auch gemacht.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 20. août 2006 Fliegenpilz trouvé la géocache

Nachtrag, lang ist es her

Auch am hellen Tag ausserhalb der Geisterstunde gut zu finden.

no trade

Danke und Gruesse vom Fliegenpilz

trouvé 01. juillet 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

da ich nun versehendlich und ganz zufällig das rätsel gelöst habe da war der rest auch kein problem.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 12. février 2006 gps-guru trouvé la géocache

Nachdem wir das Raetsel schon vor einiger Zeit geloest hatten und heute mal wieder in der Gegend waren, haben wir mit KukiHN und Bine noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Der Cache war gleich gefunden.

No trade

Danke an das Team D-M-G und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Renate und Ralf

trouvé 12. février 2006 KukiHN trouvé la géocache

Haben heute zusammen mit den Gurus nach dem neuen Letterbox-Cache noch hier vorbeigeschaut. Das Rätsel war fix gelöst, der Cache ebensoschnell von Frau Guru gefunden.
Danke für den Cache, No Trade.

Gruß Kuki + Bine


Les images pour ce log :
Frau Guru + BineFrau Guru + Bine

trouvé 10. janvier 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
Gefunden in der Nacht zum 10. während der Geisterstunde [:O]

<b>Habt acht vor den nächtlichen Heeren!

Mitternacht der Hardtreiter
feuriger achtfüssiger Schimmelreiter
den Kopf unter dem Arm

Nachtwanderer fürchte dich!</b>

1,5/1,5 Sternchen hätten aber IMHO gereicht. Rätsel lösen und Cache finden ging zusammen ja schneller als der Eintrag ins Logbuch. [8D] [:D]

Out: Audi-Pin
In: Sorry, nix dabei gehabt [:I] wiedergutmachung beim nächsten DMG-Cache....

Gruß,
GeoFaex
.

[Retour à la géocache]