Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die erste BUGA - xel's Geburtstagscache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr ange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass einige der Stationen fehlen und folglich der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 07. Januar 2012 loenni hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden und trage ihn jetzt hier nach

Danke fürs Verstecken

gefunden 19. Januar 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Ich erkläre die diesjährige Saison dann mal für eröffnet:) Danke für die kleine Runde!

TFTC
Spline1

gefunden Empfohlen 22. August 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

In einem Rutsch durchgemacht. Sehr schön gemacht. Alles bis auf ZS 6 gefunden. Mit ein bisschen Improvisation Final dennoch gefunden.
TFTC und In: TB

gefunden 27. Juli 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

So.......was soll ich sagen ....... endlich zu einem Ende gebracht!
Auf jeden Fall haben wir nach einigen Hürden doch das Döschen in den Händen gehalten!
Im Endeffekt waren es doch amüsante Stunden! :-)
Allles weitere siehe bei Aszrael!
Danke für die Dose sagt
Lilly_666

gefunden 27. Juli 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Das mit der schweren Geburt können wir nur unterstreichen!!!
Vor einer halben Ewigkeit hat es angefangen...
...doch wo ist der Start??? Unter gefühlte 1000 Muggelaugen kurz gesucht und dann abgebrochen - wir kommen wieder!
2. Versuch: Station1 sofort gefunden, auf zu den nächsten :)
Aber dort saß dann ein älterer Muggel und laß die Jahresausgabe der Zeit [}:)]
Nach einigen Stunden war der Muggel dann weg - Station gefunden und weiter... in die nächste Muggelversammlung. Faxen dicke - Abbruch [}:)]
3. Versuch: in aller Frühe vor der Arbeit nochmal hin... Station gefunden...
und was ist??? Genau am Zielort steht ein "Parkranger" mit der Schaufelgang und arbeitet (also die Schaufelgang arbeitete - der "Ranger" stand nur doof da) [}:)]
4. Versuch: Station 6 auf Teufel komm raus nicht gefunden [}:)]
Jetzt hatten wir aber den Kaffee endgültig auf und brachten den Cache in brute-force-Manier zu einem Ende [:D]
An der Dose konnten wir dann absolut ungestört loggen!!!
DfdD sagt Aszrael

OUT: TB

gefunden 01. Juni 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Heute trotz erhöhtem Muggelaufkommen alle Stationen gefunden. Vielen Dank für die schöne Tour
OUT TB
IN TB

gefunden 21. März 2009 Sid Haley hat den Geocache gefunden

Herrlicher Sonnenschein, da kam dieser Cache doch gerade richtig um ein wenig die Sonne zu genießen.

 ZS 6 zwar nicht gefunden, aber die Baumpaare stehen ja noch.

Sehr schöner Cache sagen

Sid & Haley

gefunden 20. Juli 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Gelände. Trotz der vielen Muggel heute bis auf Station 6 alles gefunden. Aber die braucht man ja nicht unbedingt [;)].
DFDC

gefunden 12. Juni 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Es ist schon ein greul mit der Arbeit. Ohne gehts nicht weil das Geld nicht reicht, mit Arbeit hat man keine Zeit zum suchen. Also mit verspätung IAKA hinterher geeilt und so noch den kleinen Teil der Runde gesehen. Ich glaube ich muß da nochmal hin und mir das Ganze in Ruhe ansehen.

TFTC

In: nix
Out: Hasselröder Bulli

gefunden Empfohlen 12. Juni 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

17:30 IAKA was here. Unter Aufsicht, Tarnung und aktiver Mithilfe meines Patenkindes konnten fast alles Stationen in dieser herrlichen Nachmittagsumgebung gefunden werden. ..  O:)
naja, fast:
Den Start haben wir bei 120m Genauigkeit erst gar nicht gefunden, die Quadrate waren eindeutig zu finden, per Riecher und Instinkt an Z4 zielsicher wieder die Spur aufgenommen, den Zuspätkommer H-AKA aufgegabelt, den Start doch noch gefunden (Mann, da wachsen ja ganze Tomatensträucher) und welche Zahl W sein soll, erfuhren wir erst 6 stunden später als wir die nächsten Cacher am Döhrener Turm trafen, die wohl 1 Stunde nach uns hier waren  8)

Aber das Final kann auch super ohne W gefunden werden  :P

Großes DFDC

gefunden 23. November 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute mit dem grünen Drachen und Frigo losgezogen um diese Dose im ersten Anlauf zu finden.
Tolles Gelände mit fairen Stationen.
Vielen Dank für diesen cache sagt:

Bundescacheminister

out: Coin

gefunden 14. April 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Heute war der Schlamm schon fast trocken, dafür wachsen die Brennesseln.

In: Duschgel von Maritim
TB

Out: Schlüsselband
Coin

[Zurück zum Geocache]