Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haus am Feld    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, auch wenn man sie in Etappen über das Jahr verteilt macht. Die Dose konnte auch recht schnell gefunden werden, das Spoilerfoto ist unter Berücksichtigung des Alters von fast 9 Jahren immer noch hilfreich.
DFDC sagen die_kloetze!

gefunden 30. April 2013 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Bettina die Runde mit dem Fahrrad gefahren. Das Wetter war herrlich, nur der Bauer sprühte leider Gift auf die Felder. Danke fürs Verstecken.

gefunden 28. April 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

17:20 Uhr

Fund Nr. 1497

Dieser Oldie hat joebar100 und mich heute in die Gegend gezogen. Hatten wir beide doch noch nie einen Cache gefunden, der im März 2005 platziert wurde.
Irgendwie ist es fast schon typisch, dass bei älteren Caches oft größere Distanzen zwischen den einzelnen Stationen zu überwinden sind. Und so war es doch eine ordentliche Runde, die wir hier absolvierten.

Schlussendlich haben wir aber alles gut finden können und die letzte Station sogar überspringen können, da es relativ eindeutig war, was da raus kommen müsste.

TFTC, zusammen mit joebar100

gefunden 31. August 2011 zippert hat den Geocache gefunden

schöne einfache Runde,

 

nach Feierabend zusammen mit GhizanaMo gedreht...

gefunden 01. Mai 2011 TinaSun hat den Geocache gefunden

heute war mal wieder ein Multi "zu Hause" dran und wegen des schönen Wetters haben wir uns diese "kleine" Runde vorgenommen
die hatten wir ja schon lange auf dem Plan aber irgendwas kam bislang dann doch immer dazwischen

auch uns war als ortskundige schnell klar wo es lang gehen sollte und alle Aufgaben waren einfach zu lösen
bei Station vier wurde uns die Karte auch endlich klar und obwohl wir für "F" zuerst eine andere andere Lösung hatten gings fix zum Final

wir konnten mit dem Spoilerbild nicht wirklich was anfangen, haben uns auf unsere Spürnasen verlassen und so konnte sich die Dose nicht lange vor uns verbergen
eine insgesamt schöne und kurzweilige Runde auf der es zur Belohnung noch einen TB abzuholen gab

OUT: Cachekinz Oma Heike
IN: King of Geocaching Geocoin und ein Geocachetool von uns für euch

TFTC
Tina und Josh

gefunden 19. September 2010 ChrLan hat den Geocache gefunden

Habe nur heute für den Cache das GPS gebraucht. Die anderen Punkte waren so eindeutig, dass ich sie Stück für Stück in meine letzten Jogging-Runden einbauen konnte. Das brachte mir dann mehrfache Abwechslung dabei. Vielen Dank.

gefunden 17. Juli 2010 carbolineum hat den Geocache gefunden

"Ewig" lang lag dieser Cache nun auf unserer ToDo-Liste und heute war es dann soweit.

Das recht "kühle" Wetter heute mit ca. 25 Grad hat gut gepasst, sodass es uns auf den Feldwegen nicht verbruzzelt hat [;)]

Es war eine schöne Runde auf z.T. bekannten Wegen, die immer wieder einen Besuch wert sind.

Der "Regular" ist wohl etwas geschrumpft, denn den etwas grösseren TB haben wir gerade noch so hineinbekommen [:)]

Rein: TB

Danke und Gruss

Silke und Michael

gefunden 13. November 2009 toxi hat den Geocache gefunden

sehr schöne und ausgiebige runde bei schönem wetter. alle stationen waren sehr gut zu finden. das spoiler bild ist nicht mehr ganz aktuell, da die natur sich am finale ein wenig ausgebreitet hat, aber trotzdem noch hilfreich. der cache ist leider wirklich an einer autobahn für hundemuggler versteckt.Wink man muß ein wenig zeit mitbringen um ihn zu heben, die uhrzeit wird auch eine große rolle spielen. aber trotz allem ein klasse cache.

vielen dank für diesen schönen cache sagen

 

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

in/out: nix

gefunden 31. Oktober 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Was für ein muggeliges Final! Hätte ich hier nicht erwartetet, aber das ist ja die reinste Hundeautobahn.
Den Cache habe ich in 2 Partien abgearbeitet.
Zunächst bis Station 4, dann Abbruch wegen anderer Caches in Erkrath.
Heute dann der Rest.
Nette Runde.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 14. Juli 2009 Die Seewölfe hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Runde. Diesen Multi wollte ich schon seit langem angehen, heute mußte ich das trockene Wetter ausnutzen und bin den Cache angegangen. Faire Aufgaben, keine große Rechnerei, alles bestens. Danke dafür. In: Bionorica TB, Out: Prismenglas. DFDC sagen Die Seewölfe

gefunden 24. Mai 2009 AndreasLev hat den Geocache gefunden

Trotz fehlender Karte für Station 6 den Cache gefunden! Bei 27 Grad eine schöne Runde in toller Umgebung. Hat sehr viel Spaß gemacht

gefunden 05. April 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Heute mit FiveJudges unterwegs gewesen und zwischen den Regenschauern am Horizont durchgelaufen.
Sehr schöne Runde, hat Spaß gemacht.
OUT: Coin
IN: TB
DFDC
Knips

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

gefunden 27. Juni 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

...war ne ganz gute Runde heute...

gefunden 13. Mai 2006 5plus hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde! Besonders bei der tollen Rapsblüte. Allerdings war das Heben des Cache etwas schwierig, Unmengen Muggels mit Hunden waren da unterwegs und man steht auf dem Präsentierteller! Außerdem lagen die Koordinaten etwa 30 Meter vom Versteck entfernt...

Danke für den Cache, schöne Grüße von 5plus zu zweit
Anna und Martin

gefunden 20. März 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang in bekannter Umgebung, der aber mit weniger Menschen auf den Feldern mehr Spaß gemacht hätte. Heute waren bei sonnigem Wetter so ziemlich alle Einheimischen unterwegs - mit Pferden, mit Rädern usw.

Marco & Kerstin & Bobi Bohne

Raus: TB
Rein: Koala

gefunden 13. März 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Zum Geburtstag und diesem schönen Geschenk gratulieren wir doch ganz herzlich[:)]Wir haben die Runde trotz eisigem Wind sehr genossen. Der Mikro ist klasse gemacht[8D]Und es hat Spaß gemacht mal wieder ganz altmodisch nach "Wanderkarte" zu laufen[:D]An Station 6 kamen wir kurz ins Grübeln , aber man muß nur genau hinsehen oder nette Einheimische befragen [;)] Im Zielgebiet mußten wir dann allerdings erst mal die Showeinlage " Die Fototouristen" geben. Wald und Wiesenautobahn [;)]

Danke für den netten Ausflug sagen
Die Firlefanzis

In: Taschenrechner, Herzkerze, Scoubidoubänder
Out: Holzschuhe, Janoschpuzzle

[Zurück zum Geocache]