Waypoint-zoeken: 

Logs van Haus am Feld    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. juni 2018 weltengreif heeft de cache gevonden

This was a somewhat marred multi cache along a very scenic route. Fl0ydt had done this one before but happily agreed to accompany me on a very warm evening trip around the fields of Erkrath. S0 was simple, but at S1 as well as at S2 already I was a tiny bit irritated because there was simply nothing to do here. S2 could not be reached anyways due to a construction site. S3 was off by some 80m, but the remaining stages were easily dealt with. The cache's hideaway, however, certainly exceeds the T grading, at least currently. I chose to whack the brambles out of the way, thus creating a highly visible path towards the cache - wholly unnecessary for a box this size. Pity: this was quite a well-chosen and enjoyable track.

TFTC & greets from Erkrath!

Cache #7900 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gearchiveerd 23. mei 2017 paddelsamson has archived the cache

@ Archiv

Gevonden 09. november 2016 Zottelbändiger heeft de cache gevonden

Gevonden 22. januari 2014 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde, auch wenn man sie in Etappen über das Jahr verteilt macht. Die Dose konnte auch recht schnell gefunden werden, das Spoilerfoto ist unter Berücksichtigung des Alters von fast 9 Jahren immer noch hilfreich.
DFDC sagen die_kloetze!

Gevonden 30. april 2013 Ulböhi heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Bettina die Runde mit dem Fahrrad gefahren. Das Wetter war herrlich, nur der Bauer sprühte leider Gift auf die Felder. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 28. april 2013 SiFi2010 heeft de cache gevonden

17:20 Uhr

Fund Nr. 1497

Dieser Oldie hat joebar100 und mich heute in die Gegend gezogen. Hatten wir beide doch noch nie einen Cache gefunden, der im März 2005 platziert wurde.
Irgendwie ist es fast schon typisch, dass bei älteren Caches oft größere Distanzen zwischen den einzelnen Stationen zu überwinden sind. Und so war es doch eine ordentliche Runde, die wir hier absolvierten.

Schlussendlich haben wir aber alles gut finden können und die letzte Station sogar überspringen können, da es relativ eindeutig war, was da raus kommen müsste.

TFTC, zusammen mit joebar100

Gevonden 31. augustus 2011 zippert heeft de cache gevonden

schöne einfache Runde,

 

nach Feierabend zusammen mit GhizanaMo gedreht...

Gevonden 01. mei 2011 TinaSun heeft de cache gevonden

heute war mal wieder ein Multi "zu Hause" dran und wegen des schönen Wetters haben wir uns diese "kleine" Runde vorgenommen
die hatten wir ja schon lange auf dem Plan aber irgendwas kam bislang dann doch immer dazwischen

auch uns war als ortskundige schnell klar wo es lang gehen sollte und alle Aufgaben waren einfach zu lösen
bei Station vier wurde uns die Karte auch endlich klar und obwohl wir für "F" zuerst eine andere andere Lösung hatten gings fix zum Final

wir konnten mit dem Spoilerbild nicht wirklich was anfangen, haben uns auf unsere Spürnasen verlassen und so konnte sich die Dose nicht lange vor uns verbergen
eine insgesamt schöne und kurzweilige Runde auf der es zur Belohnung noch einen TB abzuholen gab

OUT: Cachekinz Oma Heike
IN: King of Geocaching Geocoin und ein Geocachetool von uns für euch

TFTC
Tina und Josh

Gevonden 19. september 2010 ChrLan heeft de cache gevonden

Habe nur heute für den Cache das GPS gebraucht. Die anderen Punkte waren so eindeutig, dass ich sie Stück für Stück in meine letzten Jogging-Runden einbauen konnte. Das brachte mir dann mehrfache Abwechslung dabei. Vielen Dank.

Gevonden 17. juli 2010 carbolineum heeft de cache gevonden

"Ewig" lang lag dieser Cache nun auf unserer ToDo-Liste und heute war es dann soweit.

Das recht "kühle" Wetter heute mit ca. 25 Grad hat gut gepasst, sodass es uns auf den Feldwegen nicht verbruzzelt hat [;)]

Es war eine schöne Runde auf z.T. bekannten Wegen, die immer wieder einen Besuch wert sind.

Der "Regular" ist wohl etwas geschrumpft, denn den etwas grösseren TB haben wir gerade noch so hineinbekommen [:)]

Rein: TB

Danke und Gruss

Silke und Michael

Gevonden 13. november 2009 toxi heeft de cache gevonden

sehr schöne und ausgiebige runde bei schönem wetter. alle stationen waren sehr gut zu finden. das spoiler bild ist nicht mehr ganz aktuell, da die natur sich am finale ein wenig ausgebreitet hat, aber trotzdem noch hilfreich. der cache ist leider wirklich an einer autobahn für hundemuggler versteckt.Wink man muß ein wenig zeit mitbringen um ihn zu heben, die uhrzeit wird auch eine große rolle spielen. aber trotz allem ein klasse cache.

vielen dank für diesen schönen cache sagen

 

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

in/out: nix

Gevonden 31. oktober 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Was für ein muggeliges Final! Hätte ich hier nicht erwartetet, aber das ist ja die reinste Hundeautobahn.
Den Cache habe ich in 2 Partien abgearbeitet.
Zunächst bis Station 4, dann Abbruch wegen anderer Caches in Erkrath.
Heute dann der Rest.
Nette Runde.
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 21. juli 2009 vetusvir heeft de cache gevonden

#042
12:08

Ich schau aus dem Fenster und es regnet. 5 min später sitz' ich auf dem Fahrrad, auf dem Weg zu diesem Cache und strahlend blauer Himmel - Was Cachen alles bewirken kann.
Dieser Cache stand als Erstes heute auf der Liste. Die Runde war schön, die Stationen leicht zu Finden, nur am Final bedurfte es etwas längerer Suche. Warum der Cache jedoch "Haus am Feld" heißt ist mir ein Rätsel.
Für das Zeigen dieser tollen Gegend (als Thüringer vermutet man so etwas hier ja nicht) bedankt sich vetusvir aus Gera.

in/out: ------

Gevonden 14. juli 2009 Die Seewölfe heeft de cache gevonden

Eine wunderschöne Runde. Diesen Multi wollte ich schon seit langem angehen, heute mußte ich das trockene Wetter ausnutzen und bin den Cache angegangen. Faire Aufgaben, keine große Rechnerei, alles bestens. Danke dafür. In: Bionorica TB, Out: Prismenglas. DFDC sagen Die Seewölfe

Gevonden 24. mei 2009 AndreasLev heeft de cache gevonden

Trotz fehlender Karte für Station 6 den Cache gefunden! Bei 27 Grad eine schöne Runde in toller Umgebung. Hat sehr viel Spaß gemacht

Gevonden 05. april 2009 Tom-cache-attack heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2009 truuet heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2009 Knips heeft de cache gevonden

Heute mit FiveJudges unterwegs gewesen und zwischen den Regenschauern am Horizont durchgelaufen.
Sehr schöne Runde, hat Spaß gemacht.
OUT: Coin
IN: TB
DFDC
Knips

Gevonden 30. november 2008 Neanderwolf und die Meute heeft de cache gevonden

Erledigt   Cool

Gevonden 27. juni 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 20. mei 2008 Wegi79 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. februari 2008 wurzi heeft de cache gevonden

...war ne ganz gute Runde heute...

Gevonden 13. mei 2006 5plus heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde! Besonders bei der tollen Rapsblüte. Allerdings war das Heben des Cache etwas schwierig, Unmengen Muggels mit Hunden waren da unterwegs und man steht auf dem Präsentierteller! Außerdem lagen die Koordinaten etwa 30 Meter vom Versteck entfernt...

Danke für den Cache, schöne Grüße von 5plus zu zweit
Anna und Martin

Gevonden 20. maart 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang in bekannter Umgebung, der aber mit weniger Menschen auf den Feldern mehr Spaß gemacht hätte. Heute waren bei sonnigem Wetter so ziemlich alle Einheimischen unterwegs - mit Pferden, mit Rädern usw.

Marco & Kerstin & Bobi Bohne

Raus: TB
Rein: Koala

Gevonden 13. maart 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Zum Geburtstag und diesem schönen Geschenk gratulieren wir doch ganz herzlich[:)]Wir haben die Runde trotz eisigem Wind sehr genossen. Der Mikro ist klasse gemacht[8D]Und es hat Spaß gemacht mal wieder ganz altmodisch nach "Wanderkarte" zu laufen[:D]An Station 6 kamen wir kurz ins Grübeln , aber man muß nur genau hinsehen oder nette Einheimische befragen [;)] Im Zielgebiet mußten wir dann allerdings erst mal die Showeinlage " Die Fototouristen" geben. Wald und Wiesenautobahn [;)]

Danke für den netten Ausflug sagen
Die Firlefanzis

In: Taschenrechner, Herzkerze, Scoubidoubänder
Out: Holzschuhe, Janoschpuzzle

[Terug naar de cachebeschrijving]