Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hildener Nächte    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. Dezember 2012 blei-elfe hat den Geocache gefunden

Jetzt hätte ich das Ding beinahe nicht mehr gefunden! Warum ist dieser Cache denn archiviert. Wir fanden ihn super! Deswegen war es auch an der Zeit ihn endlich noch nachzuloggen.

Schade, aber vielleicht wird er ja nochmal wieder aufgeweckt.

grüße

Mr. Pilz und die Stimmen aus dem Off

Hinweis 30. Juni 2012 KaishoSan hat eine Bemerkung geschrieben

Auf geocaching.com war als erste Station eine ganz andere Koordinate ( N 51° 09.348 E 006° 57.365 ). Da wir nur diese Infos hier hatten, konnten wir leider auch nichts finden.

Schade :(

MFG KaishoSan

gefunden 22. Juni 2012 TomSam hat den Geocache gefunden

Schöne kurzweilige Feierabendrunde, bei der alle Station gut zu finden waren (dem gefallenen Stern ist der Saft ausgegangen, vielleicht im Listing erwähnen das man da 3xAA mitbringen sollte).

Trotz nahem Gewitter kamen wir gut voran, und waren nach .... am Final.

TFTC

TomSam

gefunden 13. April 2012 Zoltan hat den Geocache gefunden

auf Geocaching schon vor langer Zeit gefunden.

Nun hier auch endlich nachgeloggt.

Vielen Dank für diesen Cache

Verschlossen

gefunden 27. Dezember 2011 cc-258 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner aber feiner Nachtcache, den ich bestimmt noch mal mit meiner Tochter absolvieren werde!

TFTC!

P.S.: An den Stationen 3 und 4 müßte nachgebessert werden. Station 3 löst sich langsam auf und die Farbe des Sterns zeigte sich nicht sofort. Station 4 hängt irgendwie, also sie hängt nicht nur sondern sie hängt auch. 

gefunden 17. Oktober 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Den bin ich heute quasi feierabendlich angegangen.
Eigentlich alles gut gefunden inkl. des Finals.

An S3 finde ich die Frage irgendwie irrtümlich formuliert. Wäre hier nicht besser, "in welcher Farbe leuchtet er"? Ich war den Spuren im Feld zufolge jedenfalls nicht der erste, der sich hier ordentlich geirrt hat ;)
Auch der letzte Satz der Station ist komisch. Man sollte ja nun auch die Summe bilden, um C zu erhalten?!

Insgesamt ein schöner Cache. Hat Spaß gemacht!

TFTC

gefunden 25. Juni 2011 KäschMaus hat den Geocache gefunden

An jeder Station fanden wir etwas anderes als erwartet vor.
Sehr fantasivoll gemacht.
Danke.

An Station 1 brauchten wir etwas länger, um das 'Tanzlokal' zu entdecken.

Die Station 5, war von den ermittelten Koordinaten doch etwas enfernt, aber dank der guten 'Infrastruktur' von paddelsamson trotzdem gut zu finden.

Nette Runde, um abends noch etwas Luft zu schnappen.

KäschMaus

gefunden 01. Mai 2011 Lushkin hat den Geocache gefunden

So nach dem wir diesen Cach 3 mal angegangen sind! Erst allene und dann mit hilfen konnten wir dann doch noch an Station 2 den hinweiß finden! Der Cach wurde grade erst überarbeitet daher ist es uns leichter gefallen weiter zu laufen! Die ersten beiden male war es einwenig schwieriger! Nun konnten wir doch noch unseren ersten Nacht Chach loggen!

TFTC

gefunden 22. Oktober 2010 GhizanaMo hat den Geocache gefunden

Na als wir los sind, sollten wir an Station 5 noch ein Glöckchen finden, statdessen haben wir ein Licht entdeckt. Aber was damit anfangen? Wollte eigentlich auf einen Baum klettern, und nach dem Glöckchen suchen, aber die Äste waren zu weit oben. Daoben konnten nur die Sterne sein.

TFTC

In: Matchboxauto

Out: Buntstiftchen

gefunden 22. Oktober 2010 zippert hat den Geocache gefunden

sehr schöner Nacht-Cache mit sehr viel Liebe gemacht...

Beschreibung ist ja superschnell angepasst.

 

in: Spitzer

out: Geschicklichkeitsspiel, Coin

 

zippert & GhizanaMo 

Hinweis 17. Oktober 2010 zippert hat eine Bemerkung geschrieben

nach dem wir bei Station kein Glöckchen gefunden haben, haben wir bei Geocaching.com geshen, dass die Station verändert wurde.

 

Böse Falle!!! 

gefunden 05. April 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Das mit dem Lesen muss ich wohl noch mal üben Habe ich doch glatt 8 mit B verwechselt
Und damit die Sterne im ersten Anlauf nicht gefunden.
Zuhause ist es dann sofort aufgefallen. Also heute wieder hin und siehe da, kaum macht man es richtig ...
Danke fürs Verstecken schreibt Sanddorn

gefunden 08. August 2009 npw5fan hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache! sehr einfallsreich und abwechselnd! nach dem 2. anlauf gefunden. irgendwie hatten wir eine koordinate falsch aber hat trotzdem geklappt :) danke :)

nichts rein / nichts raus

gefunden 20. Mai 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Hildener Nächte sind lang. Gemeinsan mit der Cachonautin und dem panzerknacker 25-12-95 haben wir diesen Cache gelöst. Nach 1 1/2 Stunden waren wir schon auf dem Weg zum nächsten Cache.
TFTC sagen renaaH 2

 

gefunden Empfohlen 06. April 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#400 22:15 mit [i]der besten Frau der Welt

nachdem bei meinemletzten Mal das Navi nicht so funktoniert hat, wie ich wollte - ich sag nur static navigation - sind wir heute die Runde nochmal angegangen.

Bei wunderschönen warmen Weter machten wir uns auf den Weg.
Die Stationen waren liebvoll gemacht und gut zu finden.

Das hat richtig Spass gemacht.
Vielen Dank

gefunden 02. Januar 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2009 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Klasse Runde unter der Sternenhimmel, nachdem wir die Batterien an einer Station getauscht hatten konnten wir ihr auch eine Info entlocken.
Hat mir sehr gut gefallen.

Zwergbaum

gefunden 31. August 2008 AndreasLev hat den Geocache gefunden

Nach zwei gruseligen Stunden im Hildener Wald sind wir um kurz vor Mitternacht fündig geworden. Ein super Cache mit interessanten erfinderischen Stationen. Super gemacht-Danke

gefunden 23. August 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 23. August 2008 Knips hat den Geocache gefunden

Gestern abend zusammen mit Five Judges losgezogen und unterwegs noch Blumentopf08 getroffen. Perfekte Zusammenarbeit.

War ein schöner Nachtcache.

TFTC
Knips

gefunden 16. August 2008 Minster hat den Geocache gefunden

3 Neulinge ziehen gegen 21 Uhr los - Vater, Mutter und Kind. Ist schon ziemlich dunkel. Und das Navi findet nichts? Ach so, der Startpunkt liegt in Solingen, nicht, wie der Name suggeriert, in Hilden. Erste Hürde genommen :-)

Kein Mensch zu sehen. Gut, dann stört uns auch keiner. Auf zur Station 1. Wow! Wir haben etwas. Das muss es sein. Mal rechnen. Hmm, ja könnte hinkommen. Also zur Station 2. Gehen wir mal in diese Richtung. Nee, stimt nicht ganz. Mal da lang. Ja, jetzt passt's. Mist, dass man in dieses Gerät die Koordinaten nicht eintippen kann (oder bin ich nur zu dusselig?).

Station 2 macht uns unsicher. Welche Streifen sind nur gemeint? Schauen wir mal - und gehen weiter. Mitten im Wald jetzt stockfinster. Die Taschenlampen sind viel zu schwach. Was war das Knacken? Au weia, die Tochter kriegt Angst. Ich glaube, ich auch ein bisschen... ;-)

Nee, so wird das nichts. Die Station und unser Aufenthaltsort passen einfach nicht zusammen. Nochmal da vorn lang. Hmm, auch nichts.

Kommt, wir gehen zu Nr. 2 zurück und gucken nochmal. Kommt schon, das Knacken sind nur die Tiere.

Und dann. Zwei Scheinwerfer strahlen uns an. Die Polizei auf Streife? Nein, es waren Wühlwiesel und Doc., die trotz unserer ziellosen Art doch glatt die Streifen identifizierten. Welch eine Freude. Die scheinen richtige Profis zu sein. Juhu, die nehmen uns bestimmt mit.

Was soll ich sagen, super-nett die beiden, haben alles im Griff, und geben uns Tipps. Und am Ende lassen sie sogar unsere Tochter den Cache heben! :-)

Was für ein Abenteuer, war echt klasse der Cache, danke an euch beide, und die Fotos schicke ich noch!

In: Ein kleiner Smart, ein rosa Schweißband :-)

Out: Ein Wal-Magnet

gefunden Empfohlen 16. August 2008 Doc. hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute Nacht zusammen mit Wuehlwiesel losgezogen.
Auf dem Parkplatz stand schon ein Auto, aber niemand in der Naehe. Wir waren auch was spaet dran, denn ich hatte das fuer 22 Uhr angesetzt in der Mitcachezentrale, gemeldet hatte sich allerdings auch niemand.

Also erstmal los. Los? Nein, alles dabei, nur nichts zu schreiben. Also erstmal Cachemobil durchsuchen und dabei feststellen wieviele Verstecke es in einem Auto gibt. Smile

Ok, nun aber. 1te Station kein prob, 2te Station..., also wie kann man so blind sein, hab an genau derselben Stelle wie Wuehlwiesel geschaut und nix gesehen. Cool

Was wir dann sahen warf noch nen Gruselfaktor ein: es kamen aus einer Ecke Taschenlampen auf uns zu. Mal eben mit der 5Watt LED der Maggi von Onkel Dittmann zurueckgeleuchtet und klar gemacht wer hier der Platzhirsch ist*lol*.

Und siehe da, kamen uns doch Cacheneulinge entgegen, Vater und Mutter mit Tochter. Also gings zu fuenft weiter. Laughing

Die Sterne haben wir gut gefunden, beim Final mussten wir wegen eines Zahlendrehers was laenger suchen. Innocent

Den Cacheneulingen hat es gut gefallen, war ihr dritter Cache und erster Nachtcache. Da sie noch nicht registriert sind logge ich einfach mal fuer sie mit. :)

Edit: sind sie jetzt = Team "Minster"

Wenn die das hier lesen sollten: ich haette gerne noch ein paar Fotos. Leider sind meine bis auf zwei alle weg!*gruebel* Cry


Es gruesst aus Bad Godesberg:

+++ Euer Doc. +++

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachernachwuchs: Eny vom Team "Minster"Cachernachwuchs: Eny vom Team ´´Minster´´

gefunden 16. August 2008 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Dieser Nachtcache stand schön länger auf der Liste.
Also zogen Doc1703 und ich los.
An der zweiten Station sind uns die Streifen ausgegangen. Dachten wir. Da hat man schon 4 Augen und muss dennoch 5 mal hinschauen. Wir haben unterwegs eine nette Cacherfamilie getroffen. So macht cachen Spass.
Die Stationen sind sehr liebevoll gemacht! Eine glatte EINS.

Danke für den Cache.

Wühlwiesel

gefunden 27. Mai 2008 Frosch67 hat den Geocache gefunden

(23:05) Nach zweitem Anlauf mit neuem GPS Gerät endlich alle Punkte gefunden.

IN/OUT: NIX

TFTC Frosch67 & Carbarbar

gefunden 29. April 2008 Lehnsritter hat den Geocache gefunden

Heute mit "Rob Anybody" diesen netten Nachtcache absolviert. Haten unterwegs viel Spaß und haben gegen 22.15 das Final erreicht.

In: Gameboy-Spiel

Out: Zauberwürfel

DfdC

Lehnsritter

gefunden 13. April 2008 schäfchenbande hat den Geocache gefunden

Auch mein erster Nachtcache,aber bestimmt nicht mein und unser letzter.Sehr aufregend und spannend.
Ich habe Fuchs zu danken,was hätte ich alleine nachts im Wald sonst gemacht?
Danke für den Cache sagt:Chris,der Kopf der SchäfchenbandeLaughing
in:Kindergeldbeutel von Nici
out:TB

gefunden 08. April 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

schönes nachtründchen. haben ganz komische geräusche aus den bäumen in der nähe des parkplatztes gehört, weiss jemand was das für vögel oder andere viecher sind die da nachts so ein konzert veranstalten? DfdC

gefunden 24. November 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend diese Runde mit den "Kleinen" gelaufen. Alle Stationen gut gefunden.
DFDD
Tünnes und Hexe

[Zurück zum Geocache]