Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für OWU - In Gedenken an ... (6)    gefunden 32x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 13. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 03. Oktober 2010 Hightower71 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache gefunden,

dank der Hilfe meiner Tochter.

Alleine hätte ich Ihn sicher übersehen.

Nette Idee, Vielen Dank!

 

Hightower 71

nicht gefunden 06. Juni 2010 Schmuhl hat den Geocache nicht gefunden

Waren Heute in Langerfeld unterwegs und wollten mal eben diesen Cache mitnehmen. War leider nicht so und da dunkle Wolken aufzogen und wir noch ein paar auf unserer Liste hatten, sind wir von dannen gezogen. Vielleicht nächstes mal.

gefunden 21. Mai 2010 3Düsis hat den Geocache gefunden

Nun also doch: Nachdem ich gefühlte hundert Mal um das Denkmal gestrolcht bin hat sich mir die Schönheit dieses Caches *doch* endlich offenbart. (Danke an DiKra für die aufmunternden Worte!) Vor dem Logging musste ich mich zwar noch mit einem ganzen Stamm Ameisenmuggels anlegen, aber schlussendlich war die Dose dann doch mein!!!

DFDC!

gefunden 07. April 2010 fluffy toy hat den Geocache gefunden

Hallo, da kann ich Carpe nur zustimmen, ohne Kinder hätten wir evtl. vergeblich gesucht. Sehr originell !

Danke für den Cache.

Gruß die fluffy toy  ´s.

gefunden 07. April 2010 Carpe hat den Geocache gefunden

Kinder sehen alles und diesen Chache sogar sehr schnell. Ich hätt da wohl länger gebraucht.

gefunden 27. März 2010 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

auch hier sind wir am Wochenende vorbeigekommen, vielen dank fürs verstecken

TFTC kadett11

gefunden 21. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 19. Februar 2010 mrkrid hat den Geocache gefunden

Das nenne ich ein tolles "Versteck" echt cool.

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

 

gefunden 17. Januar 2010 Hasenteuerland hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund!

Man musste schon etwas genauer hinschauen, aber dann ging es doch recht flott.

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen


gefunden 09. Juli 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Da muss man schon genau hinschauen bei dieser Tarnung [:D]


Gruss Silke und MIchael

gefunden 04. April 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Am 17.08.09 hier gewesen, aber nichts gefunden.
Erhielt dann einen Hint vom Owner.
Damit wars heute kein Problem.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 02. Februar 2009 4kiwikids hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf endlich gefunden... tolles Versteck!

gefunden 03. Januar 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund am interessanten Denkmal.

Danke und Gruß
vonRichthofen

gefunden 03. Oktober 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache auf kleiner Langenfelder Cachetour gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC    OpaTheo

nicht gefunden 01. August 2008 Baetze hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht,Gesucht,Gesucht und nicht gefunden :-(
Menno !

P.S.) Auch mit Hilfe war der Cache einen Tag später nicht zu finden  :,-(

gefunden 27. Juni 2008 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, danke fürs verstecken

TftC h.

gefunden 27. Juni 2008 Crazy-Elefants hat den Geocache gefunden

Hallo,

und gelogged!

Gruß man Alle

s.h. 

gefunden 01. Mai 2008 2Bs hat den Geocache gefunden

Haben uns zu viert auf die Suche gemacht und haben den Cache schließlich gefunden.

gefunden 27. April 2008 Roentved hat den Geocache gefunden

Cache erst beim dritten Versuch gefunden, das liegt aber wohl eher an unserer Unerfahrenheit.

 

gefunden 23. März 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Gebhards Adlerauge hat die Dose sofort entdeckt [:D]
TFTC Homer Jay

gefunden 16. März 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir einen anderen Cache angehen, aber dann sind wir MnO2, swg62, Iska und A55k!ck gefolgt, die sich auf den Weg zu diesem Cache hier gemacht hatten.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 16. März 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Keine Versteckmöglichkeiten gesehen, daher konnte die Dose nur an einer Stelle sein  :-)

gefunden 13. November 2007 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

mensch das ich den nicht schneller gefunden habe!!! ich hab schliesslich 2 gleiche cachebehaelter im rhein main gebiet laufen. lol . danke fuer den cache sagt Ceilord

nicht gefunden 19. September 2007 Cachalot hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit tpo jeden Mülleimer umgedreht, jede Bank und Stein eingehend begutachtet. Die Hecke haben wir nur oberflächlich untersucht, da wir heute Urlaub vom Müllsammeln machne wollten.

Leider nicht gefunden.

gefunden 01. August 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

So, jetzt im zweiten Anlauf gefunden [:)] hat zwar auch einige Zeit gebraucht, dann aber doch richtig gegriffen. Jetzt bin ich bloß am Überlegen, welche Erkennungsschwierigkeiten ich beim ersten Besuch hatte [?] denn eigentlich hatte ich beim ersten Sichten der Location einen Verdacht für genau so einen Micro[:I]

TFTC

Waldschrat68

gefunden 07. Mai 2007 George hat den Geocache gefunden

So im dunkeln gehts auch. Vielen Dank für den Cache.
Gruß
George
#166 23:00

gefunden 22. April 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Sehr netter Ort, tolles Versteck, gute Koordinaten.

Danke sagt
Holger

gefunden 17. April 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Solche Art von Verstecken hatten wir in letzter Zeit öfter. Deswegen war es ein schneller Fund.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 31. März 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Heute anlässlich des Oster Warm Ups zusammen mit Lassiter mitgenommen. Das war der letzte Cache vor der Heimfahrt so um 19.30 Uhr. Mensch war ich froh abends auf der Couch zu liegen.
Danke für das Event und danke für den Cache.

PX200E

gefunden 31. März 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hunne, Airwolf und den Gindlhörnchen gesucht und nach kurzer Zeit auch gefunden.

[This entry was edited by Mr. Chapel on Monday, April 02, 2007 at 5:55:21 AM.]

gefunden 31. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nette Tarnung und schnell gefunden.

Marco & Kerstin

 
 

[Zurück zum Geocache]