Recherche de Waypoint : 

Logs pour OWU - Ostereiersuche@night    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. juillet 2009 Bursche a écrit une note

Laut gc.com ist dieser cache temporarily unavailable

trouvé 02. janvier 2009 TooMuddyFeet trouvé la géocache

Im Team trotz fehlender / nicht benutzter E und F Station gut gefunden.
Bei -3°C.

TftC h.

trouvé 01. novembre 2007 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Schöne Runde durch den nebeligen Wald. Ei F ward nicht gefunden, aber die Finalkoors waren brauchbar angelegt. Kurz vor der Dose tauchte das Team Sylia aus dem dunklen auf.

Danke für den schönen Cache
Holger

trouvé 21. avril 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Wie Markus schon schrieb, gestaltete sich der Anfang etwas schwierig. Nachdem die falsche Fährte entlarvt und das erste Ei nach längerer Suche gefunden war, wussten wir, wie hier der Hase läuft und konnten der weiteren Wegführung sicher und gut folgen. Tja, am Ende reihen wir uns aber auch zu denjenigen ein, die ohne "E" ins Ziel gekommen sind.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco mit MKW auf Nachttour

trouvé 31. mars 2007 Marten trouvé la géocache

Vielen Dank für unseren ersten NachtCache, den wir zusammen mit zwei Gast-Cachern aus Langenfeld absolvieren durften! :-)

Da war eine Erfahrung mehr:
Nachdem wir aber begriffen hatten, auf was wir zu achten hatten, war es gar nicht sooo schwer:

Nach ca einer Stunden konnten wir den Cache loggen.

Und ebenfalls vielen Dank für paddelsamson's großartigen "Service" vor Ort!!! :-)

Nix in, nix out.

trouvé 31. mars 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Als so gegen 19.00 Uhr die Cachebeschreibung für den Nachtcache ausgeteilt wurde, waren es am Grillplatz plötzlich nur noch vier Cacher, die losziehen wollten. So haben airwolf, Peter W-tal und wir uns kurzerhand zusammengetan und sind in netter Runde losgetigert. Die Stationen sind echt klasse gemacht...
Letztendlich standen wir dann um 20.55 Uhr am Versteck und konnten die Dose in unseren Händen halten.
Vielen Dank für die nette abendliche Runde!
IN: Kerze

[Retour à la géocache]