Ricerca waypoint: 

Log per Oster Warm-Up    partecipato 4x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 23. marzo 2013 3Düsis ha visitato l'evento

Ein dickes Lob und vielen, vielen Dan an die Organisatoren. Trotz der Kälte war es ein schönes Erlebnis. Jetez muss ich noch die ganzen TBs loggen - das gibt Arbeit... icon_smile.gif

Herzliche Grüße an alle!
superudo.

partecipato 27. marzo 2010 Sockenpuppe123 ha visitato l'evento

partecipato 16. marzo 2008 PX200E ha visitato l'evento

Tja es ist eigentlich schon alles geschrieben worden.
Tolle Organisation und eine reich gedeckte Tafel. Nach den ersten 4 Caches war dann auch direkt umziehen angesagt. Aber wir waren ja auch schon vorbereitet worden.
Mit insgesamt 9 Caches und zwei mal den Grill plündern und zwischendurch noch was klönen, was will man (frau) mehr.
OK das Wetter war suboptimal um es gelinde auszudrücken.
Trotzden hat es wieder mal sehr viel Spass gemacht und sich auch richtig gelohnt.
Noch mal recht herzlichen Dank an die Organisatoren. Ich glaub man weiss nicht wirklich was alles an Arbeit und Zeit kostet.
Ich war auf jeden Fall froh, wo ich um 18.00 Uhr in der heissen Wanne lag.

Grüsse aus Oberhausen

PX200E

partecipato 31. marzo 2007 mr. chapel ha visitato l'evento

Erst am Donnerstag hatte Andreas auf dem Neuss Düsseldorfer Stammtisch von diesem Event gehört. Das ist eigentlich nicht so unser Cachegebiet, aber bei den Aussichten auf schönes Wetter und der Aussicht aufs Grillen in netter Cacherrunde sind wir dann gerne gekommen. Und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Schnell trafen wir auch einige bekannte Gesichter und lernten neue Cacher kennen. Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen schönen Cachesamstag.

[Ritorna al listing della geocache]