Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um Erkrath    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. November 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es einen weiteren Hint:

[Station 5]Va qre Aäur qre arhra Vasbgnsry nhs qrz Eözrejrt / Rpxr Snyxrafgenffr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 12. Oktober 2016 Zottelbändiger hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2016, 19:00 Cheetah1966 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Schleife rund um Alt-Erkrath, die mir viel Spaß gemacht hat.

 

out: trash

in  : Schlüsselanhänger mit Einkaufschip

Bilder für diesen Logeintrag:
Birnenallee im FrühjahrBirnenallee im Frühjahr

gefunden 30. Mai 2014 Magosearch hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde sind wir bereits vor zwei Wochen gewandert. Eine Station haben wir allerdings übersehen, weil wir durch Muggels abgelenkt wurden. Nach den Regentagen habe ich das Loggen heute nachgeholt. DFDC

gefunden 18. Dezember 2013 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

So, diese Runde hat das Ganze Jahr gedauert. Immer mal wieder führte der Weg an einem Teilstück vorbei, so das die Stationen irgendwann zusammen waren. Heute nun ging es zum Final, das auch punktgenau gefunden werden konnte.
Danke für diese ja schon historische Runde sagen die_kloetze!
TB out - nix in

gefunden 17. November 2012 Jugijera hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei tollem Wetter. Auch wir sind an einer Station e vorbeigelaufen, konnten die.Zahl aber problemlos erraten und somit auch direkt zum Finale finden.

Danke für die frische Luft und den Cache.

gefunden 25. Juni 2011 KäschMaus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir auf dieser Runde vor 3 Wochen bei sintflutartigen Regenfällen knöcheltief im Wasser standen und bis auf die Haut durchnässt waren, haben wir leider abbrechen müssen.

Heute haben wir sie dann problemlos beenden können.

Einfacher Multi, alle Stationen sind gut zu finden.

Wer Probleme mit der Lösung der ersten Station hat, sollte den verschlüselten Hinweis nicht erst kurz vor dem Finale entschlüsseln Zwinkernd.

Danke.

KäschMaus

gefunden 02. Mai 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit FiveJudges unterwegs gewesen.
Schöne Runde, hat Spaß gemacht.
OUT: TB
IN: -

DFDC
Knips

gefunden 11. April 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder erstaunlich, dieser Cache ist über 2 Jahre alt und es waren erst 33 Cacher vor uns dort. Tja, was für den einen toll, ist für den anderen uninteressant. "Rund um ..." und eine Wegstrecke von >10km ist für uns immer ein besonderer Grund einen Cache anzugehen. Und so sind wir gemeinsam mit 1/3 Team Loopi bei bestem Herbstwetter losgezogen, um diese schöne Runde zu absolvieren. Alle Stationen inkl. Cache waren gut zu finden und den einen oder anderen Cache konnten wir quasi im Vorbeigehen einsammeln. Immer wieder gab es schöne und interessante Dinge zu sehen und da wir am Schluss immer noch nicht genug hatten, ging es weiter durch das Stindertal. Übrigens, der Cache ist komplett abgesoffen. Mäuse haben zwei klitzekleine Löcher in den Deckel genagt. Wir haben alles trockengelegt, das nasse Zeug entsorgt und der Dose eine neue Tüte verpasst. Das Logbuch ist zum Glück trocken geblieben.
Vielen Dank für diesen schönen Cache. Von Long-distance-hikes dieser Art hätten wir gerne mehr
Grüße aus Köln
Gisela & Jürgen

gefunden 18. Oktober 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder erstaunlich, dieser Cache ist über 2 Jahre alt und es waren erst 33 Cacher vor uns dort. Tja, was für den einen toll, ist für den anderen uninteressant. "Rund um ..." und eine Wegstrecke von >10km ist für uns immer ein besonderer Grund einen Cache anzugehen. Und so sind wir gemeinsam mit 1/3 Team Loopi bei bestem Herbstwetter losgezogen, um diese schöne Runde zu absolvieren. Alle Stationen inkl. Cache waren gut zu finden und den einen oder anderen Cache konnten wir quasi im Vorbeigehen einsammeln. Immer wieder gab es schöne und interessante Dinge zu sehen und da wir am Schluss immer noch nicht genug hatten, ging es weiter durch das Stindertal. Übrigens, der Cache ist komplett abgesoffen. Mäuse haben zwei klitzekleine Löcher in den Deckel genagt. Wir haben alles trockengelegt, das nasse Zeug entsorgt und der Dose eine neue Tüte verpasst. Das Logbuch ist zum Glück trocken geblieben.
Vielen Dank für diesen schönen Cache. Von Long-distance-hikes dieser Art hätten wir gerne mehr [;)]
Grüße aus Köln
Gisela & Jürgen

P.S. haben den kompletten Track (hintfrei [;)]) bei gpsies.com eingestellt. Zwecks Orientierung kann er dort gerne kostenlos in diversen Formaten geladen werden. Leider gibt es immer noch keine Möglichkeit Wegpunkte zu implementieren. (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dujnekfsmusyloew" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 17. August 2008 TinaSun hat den Geocache gefunden

Unser 50. ca. 15:30

Nach einer sehr schönen Runde um unsere Heimat herum, alle Stationen gut gefunden, allerdings die Info-Tafel an Station 1 haben wir nicht gesehen.
Am Final die üblichen Brennesseln, aber nach einem kleinen Umweg übers Feld dann doch noch gut erreicht.

IN OUT nix

Gruß Tina Josh

gefunden 12. Mai 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde die wir in gerade einmal etwas mehr als zwei Stunden geschafft haben. Im Schnitt haben wir uns laut Navi mit 5.9km/h fortbewegt. Bei schönstem Sonnenschein an Pfingsten ließ sich die Runde wunderbar bewältigen. Danke für den Cache! Leider hatte ich den Akku von meiner Digicam zu Hause vergessen. Deshalb gibt es auch leider keine Bilder.

PS: Die dritte Station ist inzwischen komplett erneuert worden. Aber die gesuchte Zahl ist immernoch die gleiche.

gefunden 27. Dezember 2007 Marten hat den Geocache gefunden

Heute endlich können wir diesen Cache loggen:

Nachdem wir letzte Woche dank einer etwas verwirrenden Kennzeichung des Wegen im Süden von Erkrath aus den 12 eben mal 16 km gemacht haben, wollte Tanja partout nur noch nach Hause. (zu allem Überfluss hatte sie neigelnagelneue, noch nicht eingelaufene Wanderschuhe an)

So sind wir, wie wir heute erfuhren, am Final vorbei zurück zum Auto gegangen.

Heute, auf dem Weg zum Cache "Steilrampe", haben wir einen Umweg eingelegt, um doch noch diesen Cache zu loggen. Wir haben die Dose dann schnell gefunden.

Vielen Dank für die schöne Runde! :-)

In: "TB Buzzy Bug"
Out: "TB Brown Gecko from Mallorca - Spain"

Schöne Grüße
Tanja, Marten und die Köder

gefunden 20. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Habe die Runde heute vormittag bei angenehmen Temperaturen gedreht, warm wurde mir trotzdem hier und da: ist halt ein Problem, wenn man mit Motorrad unterwegs ist und sich nicht umziehen will. Auch ich hatte viele Deja-Vues unterwegs. Alle Stationen waren einwandfrei zu identifizieren; auch "a" ist dank der Änderung in der Beschreibung kein Problem mehr.

TNLN

Marco

[Zurück zum Geocache]