Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hellstein    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team gesperrt 24. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 23. April 2016 rotofo hat den Geocache archiviert

Archiviert am 23.04.2016

gefunden 08. September 2014, 16:00 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Diese Dose war schon lange auf unserer ToDo Liste.
Bis auf ca 1km waren wir sogar schon mal mit Auto ran. Das kann man aber wirklich knicken.
Heute dann mit Fahrrad. Aber das war auch ein Höllenritt.
Millionen kleiner Fliegen begleiteten den Weg, hunderte Pfützen oder mehr kleine Seen nach dem letzten Regen durchfuhr das Rad. Dann noch der steile Anstieg.
Dafür aber den Hellstein bestiegen. Größer hätt er aber schon sein können! Schlechte Beziehungen nach Schweden?
TFTC

PS: schönes altes Logbuch mit einem sehenswerten Eintrag - siehe Foto

Bilder für diesen Logeintrag:
LogeintragLogeintrag

gefunden 20. August 2013 bieneJuP hat den Geocache gefunden

Hallo Owner, wir haben diesen Cache bereits am 24.08.2011 um 19:45 als biene45 gesucht gefunden und geloggt, damals aber noch nicht bei opencaching.de angemeldet. Nach einigen Umwegen über Stock und Stein sind wir auch angekommen, noch nie in  dieser Gegend gewesen, es war an diesem Tage unser 6.Erfolg.

biene45-bieneJuP

gefunden 11. Mai 2013, 13:00 MorhamLeah hat den Geocache gefunden

Erster Eintrag im Jahr 2013. Landschaftlich sehr reizvoll. Der Weg dorthin hat es allerdings in sich. Einen geländegänges Gefährt oder Pferd sollte es schon sein. Unterwegs kam mir dann auch eine Reiterin entgegen, die mich vor einem leicht aggressiven Dachs warnte. An besagter Stelle war er dann aber doch nicht mehr zu sehen. Alles in allem, absolut Klasse. Danke für's herführen.

gefunden 07. Oktober 2012 schalliklaus hat den Geocache gefunden

Da ich den Standort der ehemaligen Jagdhütte kenne, habe ich den Cache sehr schnell gefunden.Lächelnd

gefunden 15. April 2012 Hummelbole hat den Geocache gefunden

interssanter Ort,danke

Hinweis 25. November 2011 rotofo hat eine Bemerkung geschrieben

Geocaching-Kontrolltour mit dem Fahrrad - Alles OK!

gefunden 13. November 2011 adler4711 hat den Geocache gefunden

Eine idylische Ecke in den Biegener Hellen, der See glänzte silbern in der Herbstsonne. Danke fürs Hinführen.

Hinweis 25. April 2010 rotofo hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Kontrolle per Rad zeigte, dass der Cache in einem guten Zustand den Winter überstanden hat. Alles OK - Auf gehts! Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 30. September 2009 rotofo hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Sanierung: Ab sofort schützt den Schatz-Inhalt ein neuer wasserdichter Behälter. Viel Erfolg!

gefunden 17. August 2008 Sonyfee hat den Geocache gefunden

Die Suche hat grossen Spaß gemacht.Die Wege waren ganz schön versandet,so dass es mit dem Rad ziemlich anstrengend war.

gefunden 04. Mai 2008 Alex Tramper hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gefunden, ohne GPS-Gerät hätten wir es nicht geschafft.

Vielen Dank

 Alex Tramper

gefunden 23. Dezember 2007 Outdooren hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein und Raureif schnell gefunden. War in den Biegener Hellen früher oft Joggen, aber diesen "Bunker" kannte ich noch nicht. Wie Pomuchel bemerkt hat, ein etwas verspäteter Log vom mir. TNLN
Outdooren

[Zurück zum Geocache]