Waypoint-zoeken: 

Logs van Hellstein    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Locked 24. april 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 23. april 2016 rotofo has archived the cache

Archiviert am 23.04.2016

Gevonden 08. september 2014, 16:00 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Diese Dose war schon lange auf unserer ToDo Liste.
Bis auf ca 1km waren wir sogar schon mal mit Auto ran. Das kann man aber wirklich knicken.
Heute dann mit Fahrrad. Aber das war auch ein Höllenritt.
Millionen kleiner Fliegen begleiteten den Weg, hunderte Pfützen oder mehr kleine Seen nach dem letzten Regen durchfuhr das Rad. Dann noch der steile Anstieg.
Dafür aber den Hellstein bestiegen. Größer hätt er aber schon sein können! Schlechte Beziehungen nach Schweden?
TFTC

PS: schönes altes Logbuch mit einem sehenswerten Eintrag - siehe Foto

Afbeeldingen voor deze log:
LogeintragLogeintrag

Gevonden 20. augustus 2013 bieneJuP heeft de cache gevonden

Hallo Owner, wir haben diesen Cache bereits am 24.08.2011 um 19:45 als biene45 gesucht gefunden und geloggt, damals aber noch nicht bei opencaching.de angemeldet. Nach einigen Umwegen über Stock und Stein sind wir auch angekommen, noch nie in  dieser Gegend gewesen, es war an diesem Tage unser 6.Erfolg.

biene45-bieneJuP

Gevonden 11. mei 2013, 13:00 MorhamLeah heeft de cache gevonden

Erster Eintrag im Jahr 2013. Landschaftlich sehr reizvoll. Der Weg dorthin hat es allerdings in sich. Einen geländegänges Gefährt oder Pferd sollte es schon sein. Unterwegs kam mir dann auch eine Reiterin entgegen, die mich vor einem leicht aggressiven Dachs warnte. An besagter Stelle war er dann aber doch nicht mehr zu sehen. Alles in allem, absolut Klasse. Danke für's herführen.

Gevonden 07. oktober 2012 schalliklaus heeft de cache gevonden

Da ich den Standort der ehemaligen Jagdhütte kenne, habe ich den Cache sehr schnell gefunden.Lächelnd

Gevonden 15. april 2012 Hummelbole heeft de cache gevonden

interssanter Ort,danke

Opmerking 25. november 2011 rotofo heeft een notitie geschreven

Geocaching-Kontrolltour mit dem Fahrrad - Alles OK!

Gevonden 13. november 2011 adler4711 heeft de cache gevonden

Eine idylische Ecke in den Biegener Hellen, der See glänzte silbern in der Herbstsonne. Danke fürs Hinführen.

Opmerking 25. april 2010 rotofo heeft een notitie geschreven

Eine Kontrolle per Rad zeigte, dass der Cache in einem guten Zustand den Winter überstanden hat. Alles OK - Auf gehts! Innocent

Opmerking 30. september 2009 rotofo heeft een notitie geschreven

Cache-Sanierung: Ab sofort schützt den Schatz-Inhalt ein neuer wasserdichter Behälter. Viel Erfolg!

Gevonden 17. augustus 2008 Sonyfee heeft de cache gevonden

Die Suche hat grossen Spaß gemacht.Die Wege waren ganz schön versandet,so dass es mit dem Rad ziemlich anstrengend war.

Gevonden 04. mei 2008 Alex Tramper heeft de cache gevonden

Haben heute den Cache gefunden, ohne GPS-Gerät hätten wir es nicht geschafft.

Vielen Dank

 Alex Tramper

Gevonden 23. december 2007 Outdooren heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein und Raureif schnell gefunden. War in den Biegener Hellen früher oft Joggen, aber diesen "Bunker" kannte ich noch nicht. Wie Pomuchel bemerkt hat, ein etwas verspäteter Log vom mir. TNLN
Outdooren

[Terug naar de cachebeschrijving]