Waypoint-zoeken: 

Logs van Petterssons Teebeutel    Gevonden 34x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Niet gevonden 29. april 2010 ToCla heeft de cache niet gevonden

Haben lange gesucht. Leider nix gefunden. Gibt`s den Cache überhaupt noch?

Niet gevonden 21. maart 2010 Spoerg heeft de cache niet gevonden

Kanne und Tasse gefunden, aber leider nicht den Teebeutel. :-(

Gevonden 18. augustus 2009 crazypaar heeft de cache gevonden

gefunden und gelogt :-)

 

schöner cache 

Gevonden 09. augustus 2009 die Sids heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

Gevonden 05. augustus 2009 Frangi heeft de cache gevonden

Frangi haben den geocache gefunden und geloggt. Besonders mit Kind macht diese F.-Runde SpassWink.

Gevonden 04. augustus 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

In der Mittagspause schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 18. juli 2009 xifedi50 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Auenland-Tour mal die Pettersson-Serie angegangen. Eine "Dose" schöner als die andere. Als zweites ein bißchen Tee getrunken Laughing

TFTC!

xifedi50

Gevonden 04. juli 2009 Sydney1608 heeft de cache gevonden

Mit Stanley gemeinsam "Quasi-geloggt". Aber die Idee ist wie immer super gewesen. Hat Spaß gemacht, auch ohne Logbucheintrag!

Gevonden 04. juli 2009 Stanley80 heeft de cache gevonden

Gefunden und in der Hand gehabt - kein Logeintrag! Irgendwer hat das Ding so weit zugedrückt, dass das selbst mit roher Gewalt nicht zu öffnen war.

Bitte mal checken!

Gevonden 26. juni 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag auf kleiner "Cachewanderrunde" auch diesen pfiffigen Cachebehälter gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

Gevonden 27. mei 2009 Kampfkrümel heeft de cache gevonden

Gevonden 27. mei 2009 kampfkekse heeft de cache gevonden

Lecker Tee! Das ist ja unsere Lieblingssorte!

Heute um 18:30 zusammen mit Kampfkrümel gefunden und geloggt.

Vielen lieben Dank!

Die Kampfkekse

Gevonden 24. mei 2009 Schildbürger heeft de cache gevonden

Mit unseren Gastcachern Rülis und Maulis auf unserer Runde auch gehoben
TFTC

Gevonden 24. mei 2009 oilfuss heeft de cache gevonden

Da es für den Schuppen zu hell wurde,
habe ich im Morgengrauen denTeebeutel gesucht und gefunden.

 

Gevonden 14. april 2009 ihcsu heeft de cache gevonden

Echt was für die ganz Kleinen, die kleiner als 1 m sind, zur Freude aller Kinder. Danke Smile

Gevonden 18. februari 2009 cosmicdill heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter heute den Teebeutel gefunden!

Beste Grüße

Cosmicdill 

Gevonden 11. februari 2009 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 03. februari 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Beutel ist ja leicht untertrieben. Der Cache ist noch viiiiel schöner. TFTC Gruß Heimon # 1142

Gevonden 17. januari 2009 skrell heeft de cache gevonden

Heute einmal ein wenig durchs Hannover Umland gestreift.
Hier ist das Logbuch voll und feucht!
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 07. december 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Tja, nu war die Weide mit einem Elektrozaun gesichert und auf dieser Weide war eine gruppe von Jungbullen ... und so richtig fleischige Große ... keine netten Milchkühe ...

Naja ... alleine dafür sollte das Dificulty schon erhöht werden ;)

Mit Foxxy´s Family dann noch gefunden ... auch wenn zwischen uns und den Hörnern nur 30 Meter ohne Zaun waren ...

TFTC sagt Rodeo-SirStarFoxx

Gevonden 19. september 2008 Rali666 heeft de cache gevonden

hi,

konnten uns leider keinen tee kochen, da wir die kanne noch suchen mussten.

 

gruss und danke....rali666

Afbeeldingen voor deze log:
Petterssons TeebeutelPetterssons Teebeutel

Gevonden 07. september 2008 tileja heeft de cache gevonden

So nun auch den letzten Cache der Petterssons-Reihe gefunden.

Gevonden 30. augustus 2008 markus95 heeft de cache gevonden

ALLES OK !  Danke

Gevonden 11. augustus 2008 Der Knipser heeft de cache gevonden

Heute mit TheDabis und TECHNOIR bei gemütlichem Spaziergang gefunden

Gevonden 29. juni 2008 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

 

auf unserer heutigen Fahrradtour entlang der Leine haben wir den Teebeutel als zweiten Petterson schnell gefunden.

 

TFTC

1887

Gevonden 15. juni 2008 salix01 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die nette Runde - salix01

Opmerking 01. juni 2008 Schildbürger heeft een notitie geschreven

Cache konnte nicht gehoben werden, da Eigentümer des Grundstücks uns den Zutritt verwehrte. Er wies uns darauf hin, das dieser Bereich Rast- und Brutgebiet für seltene Vogelarten  ist.Ausserdem sei es sein Privatgelände.Um Ärger zu vermeiden zogen wir uns zurück.Werden aber nicht aufgeben.

Gevonden 18. mei 2008 Anisleb heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlaug gefunden.
Der erste Anlauf wurde durch "reges" Muggelaufkommen gestört.

TFTC
Anisleb

Gevonden 09. april 2008 ArthurK heeft de cache gevonden

Heute mal die Petterson Runde gemacht und alle Gegenstände gefunden.
DFDC in der schönen Umgebung

Gevonden 24. maart 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Auch diesen haben wir natürlich noch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 13. januari 2008 paddeltaucher heeft de cache gevonden

Heute mit kleiner cacherrunde bei schönstem Wetter geloggt. Endlich mal was anderes als die ewigen Tupper- und Filmdosen.
Laughing
Tftc

Gevonden 17. december 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Wo ich schonmal in der Gegend war... hab ich hier auch wieder gut Pettersons verlorene Sachen gefunden. Schöne Gegend. Danke für den Spaziergang in den feuchten Wiesen..
Das Eis krachte noch schön unter den heißen Blicken der Sonne..
Grüße wegaworld
P.S. oh armer Juppix... ich hab mit dem Finden am Tag kein Problem gehabt, aber wie immer bei den Teilen mit dem Öffnen... :-( Ich hoffe, dass Juppix sich wenigstens einen heißen Tee gemacht hat ;-)

Gevonden 17. december 2007 Juppix heeft de cache gevonden



Tja, irgendwann musste das ja passieren ... aber gleich bis zu den Oberschenkeln? Jetzt weiss ich jedenfalls, dass Wasser, mit Eis obendrauf, mächtig kalt ist, und ich nicht ganz so übermütig sein sollte. [B)] ... vor allen Dingen, wenn es absolut nicht nötig ist [:I] Vielleicht fange ich ja doch mal mit dem Hintlesen an [;)]

Dankeschön sagt
Juppix

Gevonden 16. december 2007 und wech heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke.

Gruß vom PS

Gevonden 09. december 2007 ollimcfly heeft de cache gevonden

...ich habe mich gefragt "McFly - musst du unbedingt durch das Wasser gehen...???" ...und ich bin durch gegangen. *brrrr*...
Wer die nächsten Tage den cache machen will - Gummistiefel mitbringen oder das Hochwasser abwarten...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

Gevonden 01. december 2007 sess2210 heeft de cache gevonden

Heute mit Katina auf unserer PetterssonsTour gut gefunden.

So haben wir usn den auch vorgestellt, schönes Log darin.

Schöner Cache, schöner Behälter, klasse.

TFTC sagen Katina und Sess2210

Gevonden 29. november 2007 H-AKA heeft de cache gevonden

Als dritten auf kleiner Pettersson-Runde gesucht und gefunden.
Die Mecklenburger Seenplatte kann auch nicht schöner sein.

TFTC

P.S. Ich habe einige Cache-Ausdrucke auf dem Weg zum Cache gefunden und zwecks Muggelgefahr mitgenommen.

[Terug naar de cachebeschrijving]