Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Kommilitone    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 27. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 20. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.04.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 12. April 2010 lodgebrandenburg hat den Geocache nicht gefunden

Bisher habe ich diesen Cache irgendwie immer links liegen gelassen.

 Heute war dann der Tag der Tage gekommen an dem hier ein Found gemeldet werden sollte. Leider bin ich nicht fündig geworden.

nicht gefunden 10. Januar 2010 jill_jungle hat den Geocache nicht gefunden

Unser allererster Cache war leider noch erfolglos. Denn kniehoch liegt im Moment leider auch der Schnee, haben unsere Suche daher abgebrochen und werden sie bei Tauwetter fortsetzen....hat trotzdem Spass gemacht Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2009 Bonny & Clyde hat den Geocache gefunden

Super schnell geloggt.Wir sind noch nicht sehr fit,verzweifeln an manchen Chaches..Es war der Zweite!!!

gefunden 22. Juli 2009 BJHunnicutt hat den Geocache gefunden

Habe heute entdeckt, dass es hier noch einen Cache gibt, an dem ich oft vorbei gehe. Habe ihn Dank Online-Stadtplänen auch ohne GPS gut gefunden. :-)

 TFTC,
  BJ

P.s. schade dass er auf g-c.com nicht zu loggen ist... 

gefunden 19. Juli 2009 geostecher hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff, ein Treffer. Gefunden und rasch im Logbuch verewigt. Auch ein toller Drive-In. Geostecher.

gefunden 01. März 2009 wander_jens hat den Geocache gefunden

Heute war der erste frühlingshafte Tag dieses Jahres in Berlin und wir haben die Gelegenheit gleich genutzt ein paar Schätze in der unmittelbarren Umgebung zu heben. Der "Kleine Kommilitone" war nicht schwer zu finden. Dank der kleinen Hände unserer Kinder, die als eine Art Pinzette fungierten, konnte der Cache gut aus dem engen Versteck geholt werden. Aufgrund des geringen Durchmessers des Behälters haben wir den Schatz nur durch einen neuen Kugelschreiber anreichern können.

gefunden 21. Februar 2009 moerchinger hat den Geocache gefunden

Schon oft bin ich vorbeigegangen, jetzt hab ich ihn mal mitgenommen.

gefunden 27. Januar 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen OC/GC-Tour war dies unserer Erster.
Die Dose haben wir heute morgen schon von weitem sehen können, haben sie aber genau so wieder weggelegt...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 05. November 2008 flohump hat den Geocache gefunden

Aufgrund zahlreicher Muggels hatte ich gar keine Zeit richtig zu suchen...war dann aber doch schnell gefunden. War glaube ich ein guter Einstiegscache für mich :-)

gefunden 17. Oktober 2008 sucher2 hat den Geocache gefunden

Der Ring im Cache zeigt die Fingerbreite die man braucht um an diesen Fund zu kommen!

gefunden 25. Juli 2008 petersina hat den Geocache gefunden

Gefunden! Nett in einen Abendspaziergang integriert. Danke. Out: Haifischzahn, In: Ring

gefunden 19. Juli 2008 oparudi hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Gleich gesehen, ein Wunder, dass der noch da ist!
Am Samstag um 17:10 kein Muggel weit und breit...
Out: Murmel
In: Versteinerter Haifischzahn (50 Mio. Jahre alt)
TFTC, Grimpel

gefunden 27. März 2008 royper hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Sehr stylische Verpackung.

gefunden 23. März 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Sehr offensichtlich platziert der Kleine – Danke für den netten Quickie. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 21. März 2008 paddler78 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Interessante Cacheverpackung!

Mit winzepinz6 als lebendem Navi Cool kein Problem. 

TFTC! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. März 2008 latasust hat den Geocache gefunden

TFTK, es war mit meiner Familie ein schöner Abendspaziergang.

gefunden 08. März 2008 winzepinz6 hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, selbst mit brummendem Kopf vom Lernen in der Bibliothek! Echt orginelle Cachedose! TFTC!

gefunden 06. März 2008 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Gesehen, gefunden und geloggt Cool

 

TFTC! Team-Samweis 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Dezember 2007 mic@ hat den Geocache gefunden

Also heute ging alles glatt. Ich frage mich bloß, wie ich diese
Dose übersehen konnte. Übrigens bin ich nicht der erste Finder,
denn ein Log vom 12.12.2007 (Kira?) war schon vorhanden.
Vielleicht eine gc-Cacherin, denn hier sehe ich den Log noch nicht.
IN: Murmel OUT: ---
TFTC, Mic@


--- Log vom 05.12.2007 ---------------------------------------
> ...keine Schwierigkeiten

Bist Du Dir da sicher? Vielleicht lag es auch an der Dunkelheit
oder den ständig vorbeikommenden Studenten oder der Videoüberwachung
oder der gegenüberliegenden Fensterfront, jedenfalls konnte ich
ihn nicht finden. Da ich aber auch nur 10min gesucht habe,
verzichte ich mal auf das DNF.

Bilder für diesen Logeintrag:
originelle Doseoriginelle Dose

Hinweis 06. Dezember 2007 noize hat eine Bemerkung geschrieben

Ist kein ganz klassisches Versteck, ich pack deshalb mal noch einen Hint dazu.

[Zurück zum Geocache]