Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen Gleisen und Gräbern    gefunden 49x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist oder nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 13. April 2016 josi49 hat den Geocache gefunden

Einer meiner ersten Caches: Am 30.11.2009 geloggt.

gefunden 17. September 2015 raffo32 hat den Geocache gefunden

Uii, hier wurde der Weg immer schmaler - aber zum Glück gibt es ja nur eine gut definierte Stelle

gefunden 08. Mai 2014, 16:15 miman hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache! Hat Spass gemacht.

gefunden 15. August 2013 Obercolt hat den Geocache gefunden

Das war aber echt mal ein auffälliges Versteck. Zwar nicht ganz in Nähe der Koos, daher musste ich doch etwas Suchen, und konnte die schöne große Dose dann doch signieren. DfdC

gefunden 23. Juni 2013 mrmandco hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend in die wir ohne Geocachen wahrscheinlich nie gekommen wären. DfdC

gefunden 18. Juni 2013 FALK004 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Super. Besten Dank, FALK004

gefunden 19. Oktober 2012 CitizenOfTime hat den Geocache gefunden

Schöner Tradi!
DfdC!
Tb out!

gefunden 15. Juli 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Die Suche war heute nicht ganz soooooo einfach nach dem miesen Wetter und alles rutschig... Dennoch konnte sich die Dose nicht lange vor mir verbergen. Gesucht, gefunden und geloggt. tftc

gefunden 19. Februar 2012 JaToNi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend - hier werde ich bestimmt noch des öfteren spazieren gehen.

DFDC

gefunden 10. Februar 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour stand Dieser auf meiner To-Do-Liste. Diese Gegend war mir so noch nicht bekannt - nach kurzer Suche gut gefunden.
Vielen Dank.
8-Rollen

gefunden 03. August 2010 Nablaplace hat den Geocache gefunden

Danke, nach einiger Suche gefunden und einen McDonalds-Gutschein entnommen :) War lecker. (Log nachgetragen)

gefunden 28. Juli 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

war gut zu finden, allerdings habe ich ohne GPS gesucht

  Neue Koordinaten:  N 52° 03.876' E 008° 34.998', verlegt um 20 Meter

Hinweis 04. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 03. Juni 2009 diego hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Im Nachhinein auf GC geschaut:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=23b91e55-572a-4ff3-93a7-7015bf211687

Schade, war trotzdem nett.

gefunden 09. April 2009 narizota hat den Geocache gefunden

Ich wusste nicht das man in OC u. GC gleichzeitig loggen darf. Also Anfang März schon gefunden! Mein Sohn war wieder schneller. Die dicken Nasen. 

gefunden 29. März 2009 Thrawn hat den Geocache gefunden

Am 27.03.09 nur Augenblicke vor einer anderen Gruppe geloggt.

gefunden 22. März 2009 Tom97 hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell diesen Tradi mitgenommen...

in: Ansteck-Pin
out: "Herr der Ringe" - Figur

TFTC

Tom

gefunden 22. März 2009 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Nach den "Sieben Teichen" noch etwas Zeit gehabt und mit "Tom97" und "Die Herforder" schnell geloggt.
Schade, der Coin ist nicht mehr drin.
Zum Glück war die Dose nicht zwischen den Gräbern, sondern ausserhalb. Kommt Sonntags immer gut

no trade

 

gefunden 19. März 2009 die nasenbären hat den Geocache gefunden

Nachdem wir alle Baumstümpfe abgesucht haben dann doch am Fuße eines Baumes gefuunden ;)

Vielen Dank

 

OUT: Papagei-Ohring

IN:  Saruman

gefunden 17. März 2009 hey2day hat den Geocache gefunden

Oh, kam mal wieder von der falschen Seite von der Spedition einmal quer durchs Bachtal.
War aber sehr schön!

gefunden 02. März 2009 narizota hat den Geocache gefunden

Sehr schön, gut zu finden. War der erste cach mit meinem kleinen Sohn der ihn auch gehoben hat. Er war begeistert!!

gefunden 27. Februar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Diese Dose war schon lange auf der ToDo-Liste, irgendwie fehlte aber immer die Gelegenheit. Heute war dann endlich die Gelegenheit. Auch in der Dämmerung war die Dose schnell lokalisiert.

No Trade!

Gruss Poenni

gefunden 11. Januar 2009 waltmeise hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

gefunden 14. Dezember 2008 Helani hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden. 

Danke für den Cache

gefunden 22. Juli 2008 SvenNR1985 hat den Geocache gefunden

hehe der war cool. GPS hatte mich 20 meter weiter geschickt aber konnte es anhand der beschreibung dann doch noch gut finden.

gefunden 22. Juni 2008 Nightman77 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, gut versteckt aber gefunden...

war dann unser 3er Cache :)

Weiter gehts......

gefunden 22. Juni 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Allein wäre ich da nie hingekrachselt, aber meine Tochter hat mich überredet. Sie war ganz Happy, dass sie ihren 1. großen Cach gefunden hat. Leider waren viel Zecken dort, aber tolles Versteck, tilina

gefunden 15. Juni 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

unser erster Cache !
vielen Dank an dhahm und an.a.bel für´s mitnehmen und die einweisungen. ein absolut klasse nachmittag und der regen war doch gar nicht so schlimm...
die granny´s

gefunden 14. Juni 2008 Granny07 hat den Geocache gefunden

...ja, der "infektions-cach"...

jetzt sind wir infiziert und suchen fleißig weiter.

liebe grüße an alle infizierten,

die granny.

gefunden 09. Juni 2008 Streifentier hat den Geocache gefunden

Gut gefunden; die äußere Tüte ist allerdings kaputt!
Out: Caesaranhänger
In: Papageienohrring

gefunden 20. April 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Als zweiter Cache unser "Sonntagsmorgenvordemfrühstückrunde" haben wir um acht Uhr wohl den ersten Log des Tages in diesem Cache gelandet. So früh konnten wir mehrere Hasen und Eichhörnchen bewundern. Schön war es! IN: TB Mit dem Rad zur Arbeit Out: Murmel Danke und Grüße sagt Team Abendrot

gefunden 15. April 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Über den Friedhof bin ich nicht gekommen und von der anderen Seite war's seeeehr matschig. Unten lang wär vielleicht trockener gewesen, aber der Weg scheint irgendwie systematisch verbau(m)t zu werden. Ausserdem hätt ich dann den Baum nicht gefunden - ohne GPS braucht man die Sicht auf's Feld.
In: Zündhölzer schwarzweiss
Out: Hahn mit Magnet

  Neue Koordinaten:  N 52° 03.880' E 008° 34.981', verlegt um 9 Meter

gefunden 01. April 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort, schade das kurz vor mir die Holzfäller da waren...

Danke   Egonator

gefunden 29. März 2008 herm1962 hat den Geocache gefunden

Das Wetter lockte heute zu einer Ausgiebige Fahrrad runde in und um Bielefeld dabei auch hier vorbei gekommen.

Gruß und Danke

Hermann

gefunden 09. März 2008 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag eine nette Runde gedreht und diesen tollen Platz trotz Muggel gefunden...no trade. Gruß Team Tonka #44

gefunden 17. Februar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Das war #1 für heute, rasch gefunden

gefunden 03. Februar 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
auch den habe ich heute entdeckt auf meiner Cachetour.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

gefunden 03. Februar 2008 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung flott gefunden.

in: mini-Schneemann

out: Ventilkappen

und den TB Jess the cow haben wir hier wieder frei gelassen

gefunden 26. Januar 2008 Broko hat den Geocache gefunden

Heute 26.01. bei noch Cool Sonnenschein problemlos gefunden

Danke für den Cache

Broko mit Hund Tobie

gefunden 18. Januar 2008 Systki hat den Geocache gefunden

Miese Laufrunde bei schönem Wet..., äh, schöne Laufrunde bei miesem Wetter wurde etwas durch den Cache versüßt .
Vielen Dank für den Cache.
Systki

Kein Tausch

gefunden 13. Januar 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 13. Januar 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 13. Januar 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Noch ein Bach-Siek den ich noch nicht kannte - jedenfalls nicht so weit oben. Der Cache im klassischen Versteck war gut zu finden.
Vielen Dank
8|

- Geocoin

gefunden 13. Januar 2008 Aus der Mitte von OWL hat den Geocache gefunden

Jetzt hatten wir auch etwas zum Tausch dabei.

Wir wollten den "NARMER Geocoin" morgen nach Berlin bringen. Leider war das Jack-Russel-Team vor uns da.

In: Kindersicherungen für Steckdosen
Out: Gummi Wal

gefunden 06. Januar 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Problemlos zu finden. Das Versteck war, trotz guter Tarnung, für den geübten Blick schon von weitem zu erkennen.

gefunden 05. Januar 2008 eulenmann hat den Geocache gefunden

Ich nutze heute mal die Gelegenheit, meine ganzen Opencaching-Logs nachzuholen. Deshalb erst heute....

Danke für den Cache! 

gefunden 04. Januar 2008 exxter hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. Danke für diesen Cache. Gruss Exxter

gefunden 03. Januar 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Huuuh, im Dunkeln über den Friedhof Surprised
und dann zwischen gespenstisch beleuchteten Bäumen nen Cache suchen, super!
Der lohnt sich auch nachts!!

Hat Spaß gemacht, danke schön!
Viele Grüße, j4n1k1nd

gefunden 03. Januar 2008 708145 hat den Geocache gefunden

Nach dem "Hinterwäldler Nachtcache" hatten j4n1k1nd und ich noch Lust auf mehr und haben dieses schöne Versteck sogar im Dunkeln gefunden.

Danke schön!

Nix rein/nix raus

708145

gefunden 03. Januar 2008 Staubwolke hat den Geocache gefunden

Unser Zweiter Cache an diesem Tag.
Super versteckt. Sofort gefunden. In Feuerzeug.Gruß Staubwolke

  Neue Koordinaten:  N 52° 03.884' E 008° 34.986', verlegt um 54 Meter

gefunden 29. Dezember 2007 disy hat den Geocache gefunden

Kinders! Kinders! Augen auf beim Suchen... [;)]

Nachdem wir an den Koordinaten bereits deutliche Suchspuren vorfanden, haben wir mal den Suchradius erweitert und nach schönen Verstecken geschaut. Und siehe da, genau in so einem war er dann auch.

Für alle, die unbedingt genaue Koordinaten brauchen hat T*R*A*M den Cache mal neu vermessen ...

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

IN: TB
OUT: Armreif

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 03.863' E 008° 35.019'

[Zurück zum Geocache]