Waypoint search: 

Log entries for Zwischen Gleisen und Gräbern    Found 50x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 02 May 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist oder nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 13 April 2016 josi49 found the geocache

Einer meiner ersten Caches: Am 30.11.2009 geloggt.

Found 17 September 2015 raffo32 found the geocache

Uii, hier wurde der Weg immer schmaler - aber zum Glück gibt es ja nur eine gut definierte Stelle

Found 08 May 2014, 16:15 miman found the geocache

Interessanter Cache! Hat Spass gemacht.

Found 15 August 2013 Obercolt found the geocache

Das war aber echt mal ein auffälliges Versteck. Zwar nicht ganz in Nähe der Koos, daher musste ich doch etwas Suchen, und konnte die schöne große Dose dann doch signieren. DfdC

Found 23 June 2013 mrmandco found the geocache

Schöne Gegend in die wir ohne Geocachen wahrscheinlich nie gekommen wären. DfdC

Found 18 June 2013 FALK004 found the geocache

Unser erster Cache! Super. Besten Dank, FALK004

Found 19 October 2012 CitizenOfTime found the geocache

Schöner Tradi!
DfdC!
Tb out!

Found 15 July 2012 Matz66 found the geocache

Die Suche war heute nicht ganz soooooo einfach nach dem miesen Wetter und alles rutschig... Dennoch konnte sich die Dose nicht lange vor mir verbergen. Gesucht, gefunden und geloggt. tftc

Found 19 February 2012 JaToNi found the geocache

Sehr schöne Gegend - hier werde ich bestimmt noch des öfteren spazieren gehen.

DFDC

Found 10 February 2012 8-Rollen found the geocache

Auf meiner heutigen Tour stand Dieser auf meiner To-Do-Liste. Diese Gegend war mir so noch nicht bekannt - nach kurzer Suche gut gefunden.
Vielen Dank.
8-Rollen

Found 03 August 2010 Nablaplace found the geocache

Danke, nach einiger Suche gefunden und einen McDonalds-Gutschein entnommen :) War lecker. (Log nachgetragen)

Found 28 July 2010 eukalyptus found the geocache

war gut zu finden, allerdings habe ich ohne GPS gesucht

  New coordinates:  N 52° 03.876' E 008° 34.998', moved by 20 meters

Note 04 June 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Not found 03 June 2009 diego did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Im Nachhinein auf GC geschaut:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=23b91e55-572a-4ff3-93a7-7015bf211687

Schade, war trotzdem nett.

Found 09 April 2009 narizota found the geocache

Ich wusste nicht das man in OC u. GC gleichzeitig loggen darf. Also Anfang März schon gefunden! Mein Sohn war wieder schneller. Die dicken Nasen. 

Found 29 March 2009 Thrawn found the geocache

Am 27.03.09 nur Augenblicke vor einer anderen Gruppe geloggt.

Found 22 March 2009 Tom97 found the geocache

Heute noch schnell diesen Tradi mitgenommen...

in: Ansteck-Pin
out: "Herr der Ringe" - Figur

TFTC

Tom

Found 22 March 2009 Hucky3000 found the geocache

Nach den "Sieben Teichen" noch etwas Zeit gehabt und mit "Tom97" und "Die Herforder" schnell geloggt.
Schade, der Coin ist nicht mehr drin.
Zum Glück war die Dose nicht zwischen den Gräbern, sondern ausserhalb. Kommt Sonntags immer gut

no trade

 

Found 19 March 2009 die nasenbären found the geocache

Nachdem wir alle Baumstümpfe abgesucht haben dann doch am Fuße eines Baumes gefuunden ;)

Vielen Dank

 

OUT: Papagei-Ohring

IN:  Saruman

Found 17 March 2009 hey2day found the geocache

Oh, kam mal wieder von der falschen Seite von der Spedition einmal quer durchs Bachtal.
War aber sehr schön!

Found 02 March 2009 narizota found the geocache

Sehr schön, gut zu finden. War der erste cach mit meinem kleinen Sohn der ihn auch gehoben hat. Er war begeistert!!

Found 27 February 2009 poenni found the geocache

Diese Dose war schon lange auf der ToDo-Liste, irgendwie fehlte aber immer die Gelegenheit. Heute war dann endlich die Gelegenheit. Auch in der Dämmerung war die Dose schnell lokalisiert.

No Trade!

Gruss Poenni

Found 11 January 2009 waltmeise found the geocache

Auch diese Dose schon gefunden. Nach langer Zeit holen wir jetzt endlich mal das Loggen auf opencaching nach.

Danke sagen die Waltmeisen

Found 14 December 2008 Helani found the geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden. 

Danke für den Cache

Found 22 July 2008 SvenNR1985 found the geocache

hehe der war cool. GPS hatte mich 20 meter weiter geschickt aber konnte es anhand der beschreibung dann doch noch gut finden.

Found 22 June 2008 Nightman77 found the geocache

Netter Cache, gut versteckt aber gefunden...

war dann unser 3er Cache :)

Weiter gehts......

Found 22 June 2008 tilina found the geocache

Allein wäre ich da nie hingekrachselt, aber meine Tochter hat mich überredet. Sie war ganz Happy, dass sie ihren 1. großen Cach gefunden hat. Leider waren viel Zecken dort, aber tolles Versteck, tilina

Found 15 June 2008 Granny-Man found the geocache

unser erster Cache !
vielen Dank an dhahm und an.a.bel für´s mitnehmen und die einweisungen. ein absolut klasse nachmittag und der regen war doch gar nicht so schlimm...
die granny´s

Found 14 June 2008 Granny07 found the geocache

...ja, der "infektions-cach"...

jetzt sind wir infiziert und suchen fleißig weiter.

liebe grüße an alle infizierten,

die granny.

Found 10 June 2008 Kakaocacher found the geocache

Wenn man schonmal in Brake ist, kann man den hier auch ncoh mitnehmen :)...
Danke für den Cache

IN: Muschel
OUT: Geduldsspiel

Found 09 June 2008 Streifentier found the geocache

Gut gefunden; die äußere Tüte ist allerdings kaputt!
Out: Caesaranhänger
In: Papageienohrring

Found 20 April 2008 Abendrot found the geocache

Als zweiter Cache unser "Sonntagsmorgenvordemfrühstückrunde" haben wir um acht Uhr wohl den ersten Log des Tages in diesem Cache gelandet. So früh konnten wir mehrere Hasen und Eichhörnchen bewundern. Schön war es! IN: TB Mit dem Rad zur Arbeit Out: Murmel Danke und Grüße sagt Team Abendrot

Found 15 April 2008 Sequoia found the geocache

Über den Friedhof bin ich nicht gekommen und von der anderen Seite war's seeeehr matschig. Unten lang wär vielleicht trockener gewesen, aber der Weg scheint irgendwie systematisch verbau(m)t zu werden. Ausserdem hätt ich dann den Baum nicht gefunden - ohne GPS braucht man die Sicht auf's Feld.
In: Zündhölzer schwarzweiss
Out: Hahn mit Magnet

  New coordinates:  N 52° 03.880' E 008° 34.981', moved by 9 meters

Found 01 April 2008 Egonator found the geocache

Sehr schöner Ort, schade das kurz vor mir die Holzfäller da waren...

Danke   Egonator

Found 29 March 2008 herm1962 found the geocache

Das Wetter lockte heute zu einer Ausgiebige Fahrrad runde in und um Bielefeld dabei auch hier vorbei gekommen.

Gruß und Danke

Hermann

Found 09 March 2008 Team Tonka found the geocache

Heute nachmittag eine nette Runde gedreht und diesen tollen Platz trotz Muggel gefunden...no trade. Gruß Team Tonka #44

Found 17 February 2008 splitti found the geocache

Das war #1 für heute, rasch gefunden

Found 03 February 2008 Suchherby found the geocache

Hallo,
auch den habe ich heute entdeckt auf meiner Cachetour.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

Found 03 February 2008 Slickrock Team found the geocache

In der Dämmerung flott gefunden.

in: mini-Schneemann

out: Ventilkappen

und den TB Jess the cow haben wir hier wieder frei gelassen

Found 26 January 2008 Broko found the geocache

Heute 26.01. bei noch Cool Sonnenschein problemlos gefunden

Danke für den Cache

Broko mit Hund Tobie

Found 18 January 2008 Systki found the geocache

Miese Laufrunde bei schönem Wet..., äh, schöne Laufrunde bei miesem Wetter wurde etwas durch den Cache versüßt .
Vielen Dank für den Cache.
Systki

Kein Tausch

Found 13 January 2008 Karlchen Müller found the geocache

Der war schnell gefunden. Vielen Dank sagt

Karlchen

Found 13 January 2008 jackrusselteam found the geocache

Schneller Fund.
Gruß vom Jack Russel Team

Found 13 January 2008 kruemelmonster found the geocache

Noch ein Bach-Siek den ich noch nicht kannte - jedenfalls nicht so weit oben. Der Cache im klassischen Versteck war gut zu finden.
Vielen Dank
8|

- Geocoin

Found 13 January 2008 Aus der Mitte von OWL found the geocache

Jetzt hatten wir auch etwas zum Tausch dabei.

Wir wollten den "NARMER Geocoin" morgen nach Berlin bringen. Leider war das Jack-Russel-Team vor uns da.

In: Kindersicherungen für Steckdosen
Out: Gummi Wal

Found 06 January 2008 Das Murmeltier found the geocache

Problemlos zu finden. Das Versteck war, trotz guter Tarnung, für den geübten Blick schon von weitem zu erkennen.

Found 05 January 2008 eulenmann found the geocache

Ich nutze heute mal die Gelegenheit, meine ganzen Opencaching-Logs nachzuholen. Deshalb erst heute....

Danke für den Cache! 

Found 04 January 2008 exxter found the geocache

Auf Anhieb gefunden. Danke für diesen Cache. Gruss Exxter

Found 03 January 2008 j4n1k1nd found the geocache

Huuuh, im Dunkeln über den Friedhof Surprised
und dann zwischen gespenstisch beleuchteten Bäumen nen Cache suchen, super!
Der lohnt sich auch nachts!!

Hat Spaß gemacht, danke schön!
Viele Grüße, j4n1k1nd

Found 03 January 2008 708145 found the geocache

Nach dem "Hinterwäldler Nachtcache" hatten j4n1k1nd und ich noch Lust auf mehr und haben dieses schöne Versteck sogar im Dunkeln gefunden.

Danke schön!

Nix rein/nix raus

708145

Found 03 January 2008 Staubwolke found the geocache

Unser Zweiter Cache an diesem Tag.
Super versteckt. Sofort gefunden. In Feuerzeug.Gruß Staubwolke

  New coordinates:  N 52° 03.884' E 008° 34.986', moved by 54 meters

Found 29 December 2007 disy found the geocache

Kinders! Kinders! Augen auf beim Suchen... [;)]

Nachdem wir an den Koordinaten bereits deutliche Suchspuren vorfanden, haben wir mal den Suchradius erweitert und nach schönen Verstecken geschaut. Und siehe da, genau in so einem war er dann auch.

Für alle, die unbedingt genaue Koordinaten brauchen hat T*R*A*M den Cache mal neu vermessen ...

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

IN: TB
OUT: Armreif

  Original coordinates:  N 52° 03.863' E 008° 35.019'

[Back to the geocache listing]