Waypoint-zoeken: 

Logs van Oderwall    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Locked 24. april 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 08. januari 2015, 14:30 rotofo has archived the cache

Aufgrund zeitlicher Begrenzung archiviere ich heute (08.01.2015) den Cache ODERWALL bis auf weiteres!

Gevonden 28. april 2013 issegal heeft de cache gevonden

Die Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Schöne Gegend!

Gevonden 28. april 2013 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

von der falschen Seite kommend, durch Wald und Sümpfe den Hügel erklommen und die Dose entdeckt!

Gevonden 07. april 2013 Liliana_MacBeth heeft de cache gevonden

war sehr leicht zu finden, guter Bleistift vorhanden :)

Gevonden 02. oktober 2012 schalliklaus heeft de cache gevonden

Quer Feld ein gelaufen über Berg und Tal. Aber dann doch gefunden. Cool

Gevonden 18. mei 2012 Leo57&Testudo63 heeft de cache gevonden

Nach Umkreisung dann doch gefunden, alles in Ordnung Der Bleistift im Versteck ist ok.

Opmerking 29. november 2011 rotofo heeft een notitie geschreven

Geocaching-Kontrolltour mit dem Fahrrad - Alles OK!

Gevonden 20. augustus 2011 adler4711 heeft de cache gevonden

Beim ersten Anlauf hatten wir noch nicht das Ziel gefunden, deshalb bin ich heute noch einmal allein dort gewesen und habe es von Süden versucht. Man kann dann gleich auf der Höhe bleiben und hat einen fantastischen Blick über die Oder. Nur das Fahrrad war das letzte Stück störend. Der Cache wird von einer Armee Ameisen bewacht.

Gevonden 08. mei 2011 MR-Cutty heeft de cache gevonden

hier sollte man wirklich den Weg , den man gekommen ist, auch wieder zurückgehen, sofern man dort soetwas wie einen weg erkennt. Die Koords konnten trotzdem gut gefunden werden.

Opmerking 24. januari 2011 rotofo heeft een notitie geschreven

Mein Cache-Kontrollgang erbrachte ein positives Ergebnis: Der Schatz liegt dort, wo er liegen soll und ist in Ordnung.

Opmerking 09. oktober 2009 rotofo heeft een notitie geschreven

Cache-Kontrolle: Bei einem sonnigen Spaziergang den Schatz kontrolliert und bei dieser Gelegenheitein ein neues trockenes Logbuch gespendet. Jetzt kanns wieder weiter gehen!

Gevonden 26. april 2009 Bowojo heeft de cache gevonden

Habe mich heute Abend zu diesem Cache mit dem Fahrrad aufgemacht. Als Fahrradtour ist es nur sehr bedingt geeignet, was die Beschreibung ja auch vermittelt.

Obwohl ich öfter an der Oder unterwegs bin, kannte ich diesen Bereich noch nicht. Interessant ist auch das kleine Tal zur Straße mit den bemoosten Bäumen. 

Für die Suche brauchte ich etwas mehr Zeit als gedacht. Außerdem waren hier sehr viel Mücken, und das im April.

Insgesamt ein sehr schöner Abend, Danke an rotofo

Gevonden 29. november 2008 Klix95 heeft de cache gevonden

Auch ein trüber und kalter Tag kann mit einem schönen Ziel wunderbar sein.

Gevonden 13. september 2008 Alex Tramper heeft de cache gevonden

Nach langer Suche, durch viel Dickicht, endlich den Cache gefunden. Tolles Versteck.    Alex Tramper und zwei Kids

Gevonden 29. december 2007 risou heeft de cache gevonden

Vom Parkplatz aus fanden wir einen spannenden Weg !
Zurück ging es dann schön über die Hügel, vorbei an einem Steinmann.
Unterwegs gab es immer wieder schöne Ausblicke auf die Oderlandschaft in der Dezembersonne.
Danke für den interessanten Ort sagt Team Risou!

[Terug naar de cachebeschrijving]