Waypoint search: 

Log entries for Mackeloh I    Found 30x Not found 0x Note 2x

Found 25 March 2011 InuRiM found the geocache

Die Mackeloh-Runde ist uns auf der Geseke-Tour über den Weg gelaufen. Schöne Runde mit viel Landschaft. Danke und viele Grüße aus Soest.

Found 21 November 2010 Uliwessel found the geocache

Familienwanderung an einem sonnigen Herbsttag. Gesucht und gefunden.Hat Spaß gemacht.

Found 19 July 2010 Zwiebus found the geocache

hier im schattigen Wald konnte man es heute gut aushlalten, die Dose wurde fix gefunden.
TFTC
Zwiebus

Found 06 June 2010 Kaiser_F found the geocache

Super Runde. Schnell gefunden.

DFDC Kaiser_F

Found 28 February 2010 utanja found the geocache

Hat Spaß gemacht und ging sehr flott! Danke, Utanja

Found 22 November 2009 Sintie found the geocache

Toller Rundweg und toller Cache, vielen Dank dafür!

Found 25 September 2009 Das Murmeltier found the geocache

Nette Runde durch ein schönes Waldgebiet.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Found 22 August 2009 GFreeman found the geocache

Die Nummer zwei auf dem Rundweg.

DFDC
Uwe

Found 11 August 2009 Weihnachtswichtel found the geocache

Heute bin ich dann endlich mal dazu gekommen, diese schöne Runde zu machen. Alle Versteckke waren gut zu finden. Nur meine Füße sind mal wieder von der feuchten Wiese ziemlich nass geworden.
TFTC Weihnachtswichte

Found 11 July 2009 searcher99 found the geocache

Um 12:08 Uhr zusammen mit redetug problemlos gefunden!
DFDC

Found 31 May 2009 Catweazle_1 found the geocache

Auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour bin ich auch hier vorbeikommen.
So, Nummer eins der Runde ist absolviert. Jetzt kommt der Rest...

TFTC,
Catweazle_1

Found 21 May 2009 Handkopfler found the geocache

Auf der schönen Runde durch den Wald gut gefunden.
DFDC!

Found 06 May 2009 FeiKo found the geocache

Heute bei total bescheidenem Wetter gefunden.

DFDC FeiKo

Found 30 April 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Nr. 5 von 14 Caches auf meiner heutigen Tour!
Der Cache war schnell gefunden!
Logzeit: 09.30 Uhr
DFDC sagt conymahony

Found 29 March 2009 HatschiHalef found the geocache

Heute bei schönem Wetter, zusammen mit EngelRosine, die Mackeloh-Runde problemlos gemeistert.
Danke für die schöne Runde.
HatschiHalef

Found 29 March 2009 EngelRosine found the geocache

Bei schönstem Wetter die Mackeloh-Runde gemacht. Fast im 10-Minuten-Takt konnten HatschiHalef und ich fast ungestört loggen. Hat echt Spaß gemacht.
Danke für die schöne Cache-Runde
EngelRosine

Found 17 March 2009 D.B.K. found the geocache

LOG 13:51

Found 01 March 2009 thomas69 found the geocache

Dankbare und schöne Runde. Alle Caches inklusive Bonus gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC
Birgit & Thomas

Found 24 February 2009 Schattenhand found the geocache

Obwohl unser Garmin uns in die andere Richtung schicken wollte,war der Drilling,dank Cacher-Intuition auch so schnell gefunden [:)]

 

Found 08 February 2009 Magnum59 found the geocache

Heute bei Schneeregen gut gefunden...

und um 14:30 Uhr geloggt!

Ossi

Found 24 January 2009 splitti found the geocache

rasch gefunden

Found 24 January 2009 rfems found the geocache

Schnell gefunden, die Runde geht weiter.
TFTC
Rainer

Found 10 January 2009 Spusi12 found the geocache

So, nun konnten wir auch diesen Cache loggen.
Bei unserer ersten Runde war er verschwunden.
Danke sagen Spusi12
 ;)  O:)

Found 31 December 2008 murmelin found the geocache

Und diesen auch, aber es wird zu dunkel, bis nächstes Jahr! Danke! murmelin

Found 06 December 2008 Eibel found the geocache

Found 30 November 2008 Bullemann79 found the geocache

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)

Diese Runde hat mir sehr viel spaß gemacht.

Danke und Gruß Bullemann79

Found 16 November 2008 Drea&Vroni found the geocache

Obwohl das GPS noch einige Meter auf dem Display hatte, konnte der Hinweis schon vom Weg aus gedeutet werden und wir sind tatsächlich fündig geworden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Found 09 November 2008 antute found the geocache

gut gefunden...alles weitere auf geocaching

 

TFTC

Antute

Note 03 November 2008 rainer*a wrote a note

Nachdem alle Bäume gerodet und die Wege befestigt worden sind, habe ich diesen Cache wieder - als Mikro - aktiviert und in eine Reihe und einen Rundgang mit fünf Cachen und einem Bonus eingebettet.

  New coordinates:  N 51° 37.938' E 008° 35.854', moved by 359 meters

Note 15 February 2008 rainer*a wrote a note

Momentan ist der Cache wegen umfangreicher Baumfällarbeiten nicht auffindbar.
Deswegen erstmal deaktiviert.

Found 28 December 2007 justus1 found the geocache

Den Cache konnte ich gut finden [;)]
Trotz matschiger Wege war das Versteck schnell auszumachen.

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

Found 10 December 2007 OpaTheo found the geocache

Heute vormittag gut gefunden und geloggtLaughing!! Bei diesem Regenwetter waren Gummistiefel wirklich angebrachtWink. Das Cacheversteck ist mit den Koordinaten gut zu finden, und Mackeloh II ist nur 1.00 km entfernt.

TFTC  OpaTheo

  Original coordinates:  N 51° 38.128' E 008° 35.790'

[Back to the geocache listing]