Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mackeloh I    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 25. mars 2011 InuRiM trouvé la géocache

Die Mackeloh-Runde ist uns auf der Geseke-Tour über den Weg gelaufen. Schöne Runde mit viel Landschaft. Danke und viele Grüße aus Soest.

trouvé 21. novembre 2010 Uliwessel trouvé la géocache

Familienwanderung an einem sonnigen Herbsttag. Gesucht und gefunden.Hat Spaß gemacht.

trouvé 19. juillet 2010 Zwiebus trouvé la géocache

hier im schattigen Wald konnte man es heute gut aushlalten, die Dose wurde fix gefunden.
TFTC
Zwiebus

trouvé 06. juin 2010 Kaiser_F trouvé la géocache

Super Runde. Schnell gefunden.

DFDC Kaiser_F

trouvé 28. février 2010 utanja trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht und ging sehr flott! Danke, Utanja

trouvé 22. novembre 2009 Sintie trouvé la géocache

Toller Rundweg und toller Cache, vielen Dank dafür!

trouvé 25. septembre 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Nette Runde durch ein schönes Waldgebiet.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trouvé 22. août 2009 GFreeman trouvé la géocache

Die Nummer zwei auf dem Rundweg.

DFDC
Uwe

trouvé 11. août 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Heute bin ich dann endlich mal dazu gekommen, diese schöne Runde zu machen. Alle Versteckke waren gut zu finden. Nur meine Füße sind mal wieder von der feuchten Wiese ziemlich nass geworden.
TFTC Weihnachtswichte

trouvé 11. juillet 2009 searcher99 trouvé la géocache

Um 12:08 Uhr zusammen mit redetug problemlos gefunden!
DFDC

trouvé 31. mai 2009 Catweazle_1 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour bin ich auch hier vorbeikommen.
So, Nummer eins der Runde ist absolviert. Jetzt kommt der Rest...

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 21. mai 2009 Handkopfler trouvé la géocache

Auf der schönen Runde durch den Wald gut gefunden.
DFDC!

trouvé 06. mai 2009 FeiKo trouvé la géocache

Heute bei total bescheidenem Wetter gefunden.

DFDC FeiKo

trouvé 30. avril 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Nr. 5 von 14 Caches auf meiner heutigen Tour!
Der Cache war schnell gefunden!
Logzeit: 09.30 Uhr
DFDC sagt conymahony

trouvé 29. mars 2009 HatschiHalef trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter, zusammen mit EngelRosine, die Mackeloh-Runde problemlos gemeistert.
Danke für die schöne Runde.
HatschiHalef

trouvé 29. mars 2009 EngelRosine trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter die Mackeloh-Runde gemacht. Fast im 10-Minuten-Takt konnten HatschiHalef und ich fast ungestört loggen. Hat echt Spaß gemacht.
Danke für die schöne Cache-Runde
EngelRosine

trouvé 17. mars 2009 D.B.K. trouvé la géocache

LOG 13:51

trouvé 01. mars 2009 thomas69 trouvé la géocache

Dankbare und schöne Runde. Alle Caches inklusive Bonus gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC
Birgit & Thomas

trouvé 24. février 2009 Schattenhand trouvé la géocache

Obwohl unser Garmin uns in die andere Richtung schicken wollte,war der Drilling,dank Cacher-Intuition auch so schnell gefunden [:)]

 

trouvé 08. février 2009 Magnum59 trouvé la géocache

Heute bei Schneeregen gut gefunden...

und um 14:30 Uhr geloggt!

Ossi

trouvé 24. janvier 2009 splitti trouvé la géocache

rasch gefunden

trouvé 24. janvier 2009 rfems trouvé la géocache

Schnell gefunden, die Runde geht weiter.
TFTC
Rainer

trouvé 10. janvier 2009 Spusi12 trouvé la géocache

So, nun konnten wir auch diesen Cache loggen.
Bei unserer ersten Runde war er verschwunden.
Danke sagen Spusi12
 ;)  O:)

trouvé 31. décembre 2008 murmelin trouvé la géocache

Und diesen auch, aber es wird zu dunkel, bis nächstes Jahr! Danke! murmelin

trouvé 06. décembre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 30. novembre 2008 Bullemann79 trouvé la géocache

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)

Diese Runde hat mir sehr viel spaß gemacht.

Danke und Gruß Bullemann79

trouvé 16. novembre 2008 Drea&Vroni trouvé la géocache

Obwohl das GPS noch einige Meter auf dem Display hatte, konnte der Hinweis schon vom Weg aus gedeutet werden und wir sind tatsächlich fündig geworden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trouvé 09. novembre 2008 antute trouvé la géocache

gut gefunden...alles weitere auf geocaching

 

TFTC

Antute

Note 03. novembre 2008 rainer*a a écrit une note

Nachdem alle Bäume gerodet und die Wege befestigt worden sind, habe ich diesen Cache wieder - als Mikro - aktiviert und in eine Reihe und einen Rundgang mit fünf Cachen und einem Bonus eingebettet.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 37.938' E 008° 35.854', déplacé vers 359 mètre

Note 15. février 2008 rainer*a a écrit une note

Momentan ist der Cache wegen umfangreicher Baumfällarbeiten nicht auffindbar.
Deswegen erstmal deaktiviert.

trouvé 28. décembre 2007 justus1 trouvé la géocache

Den Cache konnte ich gut finden [;)]
Trotz matschiger Wege war das Versteck schnell auszumachen.

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

trouvé 10. décembre 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Heute vormittag gut gefunden und geloggtLaughing!! Bei diesem Regenwetter waren Gummistiefel wirklich angebrachtWink. Das Cacheversteck ist mit den Koordinaten gut zu finden, und Mackeloh II ist nur 1.00 km entfernt.

TFTC  OpaTheo

  Coordonnées originales :  N 51° 38.128' E 008° 35.790'

[Retour à la géocache]