Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mackeloh II    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 25. marzo 2011 InuRiM ha encontrado el geocache

Die Mackeloh-Runde ist uns auf der Geseke-Tour über den Weg gelaufen. Schöne Runde mit viel Landschaft. Danke und viele Grüße aus Soest.

encuentran 19. julio 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

dank genauer Koordinaten schnell gefunden und TB mit auf die Reise genommen.
TFTC
Zwiebus
Out: TB

encuentran 06. junio 2010 Kaiser_F ha encontrado el geocache

Super Runde. Schnell gefunde.

DFDC Kaiser_F

encuentran 28. febrero 2010 utanja ha encontrado el geocache

Innerhalb von 20 Minuten unser dritter Cache!

Wenn das so weitergehen würde ... ;.)

LG, Utanja 

encuentran 22. noviembre 2009 Sintie ha encontrado el geocache

Toller Rundweg und toller Cache, vielen Dank dafür!

encuentran 25. septiembre 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Schöne Runde, die ich mit dem Fahrrad gemacht habe.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

encuentran 22. agosto 2009 GFreeman ha encontrado el geocache

Auch dieser konnte sich nicht lange verbergen.

DFDC
Uwe

encuentran 11. agosto 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Heute bin ich dann endlich mal dazu gekommen, diese schöne Runde zu machen. Alle Versteckke waren gut zu finden. Nur meine Füße sind mal wieder von der feuchten Wiese ziemlich nass geworden.
TFTC Weihnachtswichte

encuentran 19. julio 2009 TAltemeier ha encontrado el geocache

Man hat das geregnet. So nass sind wir schon lange nicht mehr geworden. War eine tolle Runde, auch wenn wir den Mackeloh III irgendwie "doppelt" im GPS hatten mit zwei unterschiedlichen Koordinaten. Aber an der zweiten "Stelle" wurden wir dann fündig! Alles komplett inklusive Bonus erledigt :-)

Vielen Dank für die schöne Reihe!

encuentran 11. julio 2009 searcher99 ha encontrado el geocache

Von Mackeloh I aus schnell hierhin und um 12:19 Uhr zusammen mit redetug sofort fündig geworden. DFDC

encuentran 31. mayo 2009 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour bin ich auch hier vorbeikommen.
Nummer zwei auch geschafft, weiter gehts...

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 21. mayo 2009 Handkopfler ha encontrado el geocache

Auf der schönen Runde durch den Wald gut gefunden.
DFDC!

encuentran 06. mayo 2009 FeiKo ha encontrado el geocache

Heute bei total bescheidenem Wetter gefunden.

DFDC FeiKo

encuentran 30. abril 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Nr. 6 von 14 Caches auf meiner heutigen Tour!
Der Cache war schnell gefunden!
In: Nüx
Out: Coin
Logzeit: 09.40 Uhr
DFDC sagt conymahony

encuentran 29. marzo 2009 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter, zusammen mit EngelRosine, die Mackeloh-Runde problemlos gemeistert.
Danke für die schöne Runde.
HatschiHalef

encuentran 29. marzo 2009 EngelRosine ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter die Mackeloh-Runde gemacht. Fast im 10-Minuten-Takt konnten HatschiHalef und ich fast ungestört loggen. Hat echt Spaß gemacht.
Danke für die schöne Cache-Runde
EngelRosine

encuentran 17. marzo 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

LOG: 13:41

encuentran 01. marzo 2009 thomas69 ha encontrado el geocache

Dankbare und schöne Runde. Alle Caches inklusive Bonus gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC
Birgit & Thomas

encuentran 24. febrero 2009 Schattenhand ha encontrado el geocache

Auch hier mussten wir uns nicht lange umschauen, um zu wissen, wo wir hingreifen müssen [:)] Leider ist das Logbuch schon etwas nass!

encuentran 08. febrero 2009 Magnum59 ha encontrado el geocache

Interessantes Versteck!

Um 14.50 geloggt

OSSI

encuentran 29. enero 2009 murmelin ha encontrado el geocache

Gestern gut gefunden! Danke! murmelin

encuentran 24. enero 2009 rfems ha encontrado el geocache

Dieses war der dritte Streich und den nächste folgt zugleich.
TFTC
Rainer

encuentran 28. diciembre 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
SPUSI12

encuentran 06. diciembre 2008 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 16. noviembre 2008 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Auch diesen konnten wir auf unserer Mackeloh_tour gut finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 09. noviembre 2008 antute ha encontrado el geocache

gut gefunden...alles weitere auf geocaching

 TFTC

Antute

Nota 02. noviembre 2008 rainer*a han escrito una nota

Heute neu designed: neue Dose, neue Beschreibung und Bestandteil einer neuen Rundtour mit fünf Cachen und einem Bonus.

encuentran 28. septiembre 2008 GreenDragon ha encontrado el geocache

Ich habe den Cache am Nachmittag mit meinem Sohn gefunden. Er hat sich sehr über den Tausch 'Hexe' gegen 'Hexe' gefreut. (Ü-Ei Figuren). Der Cache ist schön gelegen und in dem Waldstück hätte man sich ohne den Anreiz der Cachesuche wahrscheinlich nicht verlaufen.

Gruß

 GreenDragon

encuentran 16. septiembre 2008 Bullemann79 ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)

Diese Runde hat mir sehr viel spaß gemacht.

Danke und Gruß Bullemann79

encuentran 14. septiembre 2008 tudorf ha encontrado el geocache

Heute am späten Nachmittag kurz gefunden. Siehe da <s> heute war schon jemand da.

Schöne Grüßte Tudorf

encuentran 06. septiembre 2008 Backy ha encontrado el geocache

Am 04.09.08 nach langer Suche endlich gefunden, lag aber an meinen GPS, ist im Wald halt nicht so genau!       +++ Backy +++

encuentran 28. junio 2008 splitti ha encontrado el geocache

nette Gegend, schöner, kleiner Spaziergang

encuentran 10. junio 2008 saelzerkoenig ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden mit schroeder10000.

Schöner Wald mit dem Ratsbaum.

Danke.

encuentran 10. junio 2008 schroeder10000 ha encontrado el geocache

encuentran 06. abril 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

15:50
Kurze stramme Wanderung.

Hier kam die Aufklärung von Matthias über die Postecke[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

encuentran 06. abril 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

13:35 Uhr

Das war mal wieder typisch! 200 Meter aus dem Auto raus - Hagelsturm der Sonderklasse (keine Kapuze). Nach 20 Minuten zurück am Auto, 100 Meter vorher mit weißem Haupt: Sonne scheint in voller Schönheit...

Danke für den kleinen Spaziergang!
shapeshifter79


- no trade -

Nota 23. febrero 2008 rainer*a han escrito una nota

Der Cache ist wieder verfügbar.

Nota 15. febrero 2008 rainer*a han escrito una nota

Momentan wegen Wartung nicht verfügbar.

encuentran 10. diciembre 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Auch den zweiten Cache der Serie gut gefundenLaughing!! Aber heute war der direkte Weg nur mit Gummistiefeln zu bewältigenWink!! Denn auf diesen Weg verkehren Lastkraftwagen!! Das Cacheversteck ist aber auch von L637 über einen Wanderweg zu erreichen(Google Maps zeigt euch den Weg!!)

TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]