Ricerca waypoint: 

Log per Mackeloh II    trovata 36x non trovata 0x Nota 3x

trovata 25. marzo 2011 InuRiM ha trovato la geocache

Die Mackeloh-Runde ist uns auf der Geseke-Tour über den Weg gelaufen. Schöne Runde mit viel Landschaft. Danke und viele Grüße aus Soest.

trovata 19. luglio 2010 Zwiebus ha trovato la geocache

dank genauer Koordinaten schnell gefunden und TB mit auf die Reise genommen.
TFTC
Zwiebus
Out: TB

trovata 06. giugno 2010 Kaiser_F ha trovato la geocache

Super Runde. Schnell gefunde.

DFDC Kaiser_F

trovata 28. febbraio 2010 utanja ha trovato la geocache

Innerhalb von 20 Minuten unser dritter Cache!

Wenn das so weitergehen würde ... ;.)

LG, Utanja 

trovata 22. novembre 2009 Sintie ha trovato la geocache

Toller Rundweg und toller Cache, vielen Dank dafür!

trovata 25. settembre 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Schöne Runde, die ich mit dem Fahrrad gemacht habe.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trovata 22. agosto 2009 GFreeman ha trovato la geocache

Auch dieser konnte sich nicht lange verbergen.

DFDC
Uwe

trovata 11. agosto 2009 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Heute bin ich dann endlich mal dazu gekommen, diese schöne Runde zu machen. Alle Versteckke waren gut zu finden. Nur meine Füße sind mal wieder von der feuchten Wiese ziemlich nass geworden.
TFTC Weihnachtswichte

trovata 19. luglio 2009 TAltemeier ha trovato la geocache

Man hat das geregnet. So nass sind wir schon lange nicht mehr geworden. War eine tolle Runde, auch wenn wir den Mackeloh III irgendwie "doppelt" im GPS hatten mit zwei unterschiedlichen Koordinaten. Aber an der zweiten "Stelle" wurden wir dann fündig! Alles komplett inklusive Bonus erledigt :-)

Vielen Dank für die schöne Reihe!

trovata 11. luglio 2009 searcher99 ha trovato la geocache

Von Mackeloh I aus schnell hierhin und um 12:19 Uhr zusammen mit redetug sofort fündig geworden. DFDC

trovata 31. maggio 2009 Catweazle_1 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour bin ich auch hier vorbeikommen.
Nummer zwei auch geschafft, weiter gehts...

TFTC,
Catweazle_1

trovata 21. maggio 2009 Handkopfler ha trovato la geocache

Auf der schönen Runde durch den Wald gut gefunden.
DFDC!

trovata 06. maggio 2009 FeiKo ha trovato la geocache

Heute bei total bescheidenem Wetter gefunden.

DFDC FeiKo

trovata 30. aprile 2009 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Nr. 6 von 14 Caches auf meiner heutigen Tour!
Der Cache war schnell gefunden!
In: Nüx
Out: Coin
Logzeit: 09.40 Uhr
DFDC sagt conymahony

trovata 29. marzo 2009 HatschiHalef ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter, zusammen mit EngelRosine, die Mackeloh-Runde problemlos gemeistert.
Danke für die schöne Runde.
HatschiHalef

trovata 29. marzo 2009 EngelRosine ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter die Mackeloh-Runde gemacht. Fast im 10-Minuten-Takt konnten HatschiHalef und ich fast ungestört loggen. Hat echt Spaß gemacht.
Danke für die schöne Cache-Runde
EngelRosine

trovata 17. marzo 2009 D.B.K. ha trovato la geocache

LOG: 13:41

trovata 01. marzo 2009 thomas69 ha trovato la geocache

Dankbare und schöne Runde. Alle Caches inklusive Bonus gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC
Birgit & Thomas

trovata 24. febbraio 2009 Schattenhand ha trovato la geocache

Auch hier mussten wir uns nicht lange umschauen, um zu wissen, wo wir hingreifen müssen [:)] Leider ist das Logbuch schon etwas nass!

trovata 08. febbraio 2009 Magnum59 ha trovato la geocache

Interessantes Versteck!

Um 14.50 geloggt

OSSI

trovata 29. gennaio 2009 murmelin ha trovato la geocache

Gestern gut gefunden! Danke! murmelin

trovata 24. gennaio 2009 rfems ha trovato la geocache

Dieses war der dritte Streich und den nächste folgt zugleich.
TFTC
Rainer

trovata 28. dicembre 2008 Spusi12 ha trovato la geocache

Gut gefunden.
SPUSI12

trovata 06. dicembre 2008 Eibel ha trovato la geocache

trovata 16. novembre 2008 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Auch diesen konnten wir auf unserer Mackeloh_tour gut finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trovata 09. novembre 2008 antute ha trovato la geocache

gut gefunden...alles weitere auf geocaching

 TFTC

Antute

Nota 02. novembre 2008 rainer*a ha scritto una nota

Heute neu designed: neue Dose, neue Beschreibung und Bestandteil einer neuen Rundtour mit fünf Cachen und einem Bonus.

trovata 28. settembre 2008 GreenDragon ha trovato la geocache

Ich habe den Cache am Nachmittag mit meinem Sohn gefunden. Er hat sich sehr über den Tausch 'Hexe' gegen 'Hexe' gefreut. (Ü-Ei Figuren). Der Cache ist schön gelegen und in dem Waldstück hätte man sich ohne den Anreiz der Cachesuche wahrscheinlich nicht verlaufen.

Gruß

 GreenDragon

trovata 16. settembre 2008 Bullemann79 ha trovato la geocache

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)

Diese Runde hat mir sehr viel spaß gemacht.

Danke und Gruß Bullemann79

trovata 14. settembre 2008 tudorf ha trovato la geocache

Heute am späten Nachmittag kurz gefunden. Siehe da <s> heute war schon jemand da.

Schöne Grüßte Tudorf

trovata 06. settembre 2008 Backy ha trovato la geocache

Am 04.09.08 nach langer Suche endlich gefunden, lag aber an meinen GPS, ist im Wald halt nicht so genau!       +++ Backy +++

trovata 28. giugno 2008 splitti ha trovato la geocache

nette Gegend, schöner, kleiner Spaziergang

trovata 10. giugno 2008 saelzerkoenig ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden mit schroeder10000.

Schöner Wald mit dem Ratsbaum.

Danke.

trovata 10. giugno 2008 schroeder10000 ha trovato la geocache

trovata 06. aprile 2008 mtb-db ha trovato la geocache

15:50
Kurze stramme Wanderung.

Hier kam die Aufklärung von Matthias über die Postecke[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

trovata 06. aprile 2008 shapeshifter79 ha trovato la geocache

13:35 Uhr

Das war mal wieder typisch! 200 Meter aus dem Auto raus - Hagelsturm der Sonderklasse (keine Kapuze). Nach 20 Minuten zurück am Auto, 100 Meter vorher mit weißem Haupt: Sonne scheint in voller Schönheit...

Danke für den kleinen Spaziergang!
shapeshifter79


- no trade -

Nota 23. febbraio 2008 rainer*a ha scritto una nota

Der Cache ist wieder verfügbar.

Nota 15. febbraio 2008 rainer*a ha scritto una nota

Momentan wegen Wartung nicht verfügbar.

trovata 10. dicembre 2007 OpaTheo ha trovato la geocache

Auch den zweiten Cache der Serie gut gefundenLaughing!! Aber heute war der direkte Weg nur mit Gummistiefeln zu bewältigenWink!! Denn auf diesen Weg verkehren Lastkraftwagen!! Das Cacheversteck ist aber auch von L637 über einen Wanderweg zu erreichen(Google Maps zeigt euch den Weg!!)

TFTC  OpaTheo

[Ritorna al listing della geocache]