Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alpakas in Holsen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. November 2008 rainer*a hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nicht aufzufinden und kann auch nicht erneuert werden: ab ins Archiv.

gefunden 16. September 2008 schroeder10000 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2008 saelzerkoenig hat den Geocache gefunden

Na das sind aber ein haufen drollige Alpakas - die haben auch ne Internettseite für Interessenten.Googlet mal mit - Alpakas Holsen.

TFTC

gefunden 03. September 2008 Backy hat den Geocache gefunden

Hallo,
war erst mein zweiter Fund !!!
...gut versteckt aber trotzdem relativ schnell gefunden!
...waren auch jede Menge Alpakas da, schöne Tiere!
Backy

gefunden 24. Juli 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

#284

Auf meiner heutigen Radtour wer auch dieser Cache fix gefunden

Tja, nach den Dromendaren nun also auch noch Alpakas gesehen.

Danke für Zeigen und für den Cache,
Catweazle_1

gefunden 24. Juni 2008 splitti hat den Geocache gefunden

rasch gefunden

gefunden 07. Februar 2008 eulev50 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Alle drei Hunde haben geholfen. Kein Alpaka gesehen. War aber auch schon dunkel. Schade!
Auch im GC geloggt.
Team EuleV50

gefunden 28. Dezember 2007 Ping01 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schnell geloggtLaughing!! Auf der Weide waren heute leider keine AlpakasCry aber, wenn ich noch einmal in der Gegend bin schaue ich wieder vorbeiWink.

TFTC

Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gut gefunden und fix geloggtLaughing!! Die Alpakas waren wohl noch im Stall, so konnte ich den "Petling" mit dem "Rotkäppchen" sehr gut findenWink!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]