Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hilgenschlopp    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2011 gerhardolli hat den Geocache gefunden

hab ihn mit OlliGerhard gefunden  war n sehr netter cache doch leider nur kinderspielzeug drinn und von innen feucht aber war trotzdem gut

gefunden 12. Juni 2011 Olli-Gerhard hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2011 oxfrog hat den Geocache gefunden

Ostermontag auf dem Weg zu Opa bei warmen Wetter von 25 C noch kurz geloggt.

Danke sagt Oxfrog

PS:Die Dose und das Logbuch sind nass und müßten mal erneuert werden.

gefunden 24. März 2011 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir nach kurzer Wanderung durch den Wald auch fündig werden

TFTC Pilsken-05

gefunden 08. Mai 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Nach unserer 1000-Kuchen-Tour und vor unserem HKC-Verstecken musste diese Dose noch dran glauben. Schöner Ort, ohne unser aller Hobby wären wir hier wohl nie vorbei gekommen.
TFTC!

gefunden 05. Mai 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Der störte mich noch ein bisschen auf der Landkarte, deshalb war er heute dran. Nach kurzer Suche gut gefunden.

Danke

gefunden 02. April 2010 benundanne hat den Geocache gefunden

Aufen weg dahin noch 4 Rehe getroffen...

Loggt um 12:57h

Ben&Björn sagen TFTC

gefunden 12. Juli 2009 Mikovic hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

Gruß

Mikovic

gefunden 14. September 2008 osmilk hat den Geocache gefunden

19:56 Uhr
Auf dem Heimweg noch kurz mitgenommen.
DFDC
osmilk
#30

in: Schlumpf
out: --

gefunden 17. August 2008 braxels hat den Geocache gefunden

Der zweite auf meiner Radtour heute.
Interessanter Ort! THX

gefunden 30. März 2008 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Nach langem hin und her fahren und den verzweifeltem Versuch die richtige Zufahrt zu finden, griffen wir auf eine alt bekannte Methode zurück, d. h. wir hielten an, klingelten an einer Haustür und fragten nach besagter Stätte. Aber  ehe wir die ersehnte Auskunft erhielten, wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir zu früh gekommen seien. Der Gottesdienst sei erst Pfingsten.  Das Picknick nach erfolgreichem Heben des Schatzes bei strahlendem Sonnenschein entschädigte uns dort allemal.

Danke für den schönen Ort und liebe Grüsse.

sossi der ossi  

gefunden 25. Februar 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ist auch was ein Hilgenschlopp ist. Für den alljährlich stattfindenden Gottesdienst war ich dann heute wohl zu früh hier.

In: Binky Bug (Schnuller) TB
Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 17. Februar 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

17:30. Das ist ja mal ein cooles Gottes-"Haus". Ich hoffe nur, der Gottesdienst ist nicht im Winter . TFTC.

[Zurück zum Geocache]