Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum guten Hirten    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. September 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Aus irgendeinem Grund war dieser Small tatsächlich nur noch eine kleine Filmdose, aber immerhin war sie im Gegensatz zum vorvorletzten Cache des Tages wenigstens vorhanden und auffindbar icon_smile.gif . Und das ist ja schon mal die halbe Miete icon_smile_approve.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

Bitte mal die Cachegröße im Listing abändern, das geht doch ganz einfach, oder icon_smile_question.gif

gefunden 01. Juni 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden
Vielen Dank
TFC PIAH

 

gefunden 01. Juni 2009 Riska hat den Geocache gefunden

Fast keine Menschen da, Bahn fährt nicht, Anwohner liegen überwiegend träge auf dem Balkon, also kein Problem den Cache zu heben.

gefunden 23. März 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für eine Dose und nachts ist man hier auch völlig ungestört. Schnell geloggt und auf zum nächsten.

Gruß Rollo

gefunden 21. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Heute abend fix geloggt, Danke!

gefunden 15. März 2009 Onlyolli hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange vor uns Verbergen
DFDC
Gruß
Onlyolli & Schatzwächter

gefunden 25. Februar 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir diesen
cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 20:55

gefunden 22. Januar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

17-00
Schnell gefunden. War ganz schön Muggelig hier.

#217

gefunden 17. September 2008 anasarah hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2008 kalo hat den Geocache gefunden

Ich dachte noch alles ist gut, keiner da und dann kommt der Pastor um die Ecke. Ich hab Ihn eingeweiht und er fand es nett das sich die Cachergemeinde für seine Gemeinde interssiert und zog von dannen.
tftc

gefunden 14. August 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Den Cache-Behälter konnte ich schon von weitem sehen. Ich hoffe er gehört dorthin wo ich ihn vorgefunden habe.
TFTC!

gefunden 12. Juni 2008 Abgänger hat den Geocache gefunden

nach kurzem suchen haben wir den cache schnell gefunden mit strahlenden gesichtern, da es unser erster gemeinsamer cache war:)..

lg s+v 

Hinweis 12. Juni 2008 rbx270 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach mehreren Versuchen hab ich eine Muggelfreie Minute zum loggen gefunden. Danke für den Cache.

 

Edit: Doppellog auf GC.com. Daher hier nur als Note geloggt!

gefunden 11. Juni 2008 guilla hat den Geocache gefunden

Diesmal alleine gefunden. Der Cache befand sich nicht mehr an der angegeben Stelle. Habe ihn wieder an seinen hoffendlich richtigen Platz gelegt. Viele Muggels! Es war zu der Zeit ein Treffen der Helfer vom MOGO (Motorradgottesdienst) vor Ort. Habe trotzdem um 21:11 loggen können.

Vielen Dank für den Cache! Cool 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2008 Bonny+Clyde69 hat den Geocache gefunden

Auf schöner sonniger Nachmittagstour um 15:08 Uhr schnell und ohne Aufsehen aufgefunden.

Vielen Dank für den Cache !

Bonny+Clyde

gefunden 28. Mai 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Vorbeigehen konnte ich den Cache schnell ausmachen. Und gemütlich af der Treppe in der Nähe loggen. :-)

[auch geloggt auf: opencaching.de]

gefunden 23. März 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Heute, Ostersonntag war hier nur wenig los und wir konnten die Dose ruckzuck finden und wieder verstecken.
Danke und viele Grüße
Manu und Manni

gefunden 16. Februar 2008 DB7XO hat den Geocache gefunden

Na, das war aber ein schwieriges Abenteuer. So viele muggles und dann liegt der GZ wie auf dem Presentierteller....Eigentlich hatten wir nie das Gefühl wirklich unbeobachtet zu sein. O.K. nachdem die Raucher-Muggles durchgefroren sich wieder verzogen hatten sind wir mutig drauf los in der Hoffnung das niemand etwas bemerkt.Möge der Cache noch lange dort bleiben.CacheDank und GrussAnita & Axel, DB7XO

gefunden 27. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2008 tms hat den Geocache gefunden

Mit hint und infos aus den Logeinträgen auch Nachts leicht zu finden.

Danke

gefunden 16. Dezember 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer Adventstour schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC
gecko17

gefunden 10. Dezember 2007 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Wer schon andere Kirchencaches gesucht hat, braucht hier keinen Hint. Die Dose gerade noch in Fußentfernung für einen ausgiebigen Abendspaziergang in eine bisher unbekannte Ecke genutzt. Danke dafür.

gefunden 10. Dezember 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Der gute Hirte sollte den Schatz besser behüten. In der jetzigen Form ist der cache beim nächsten Hausmeistereinsatz oder spätestens beim Frühjahrsputz weg.
Wäre doch Schade drum.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 04. Dezember 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Nach dem Ausliefern eines Rollers bei Joey´s lag der hier fast direkt auf dem Weg nach Hause.
Da ich morgen in´s Krankenhaus muss und eine Mehrstündige OP vor mir habe, ist es vielleicht ein gutes Omen, vorher noch einen Kirchencache gefunden zu haben [;)]

Am späten Abend war die Suche nicht sehr schwer: Wenig Muggles unterwegs und gegenüber konnte man sehen, wenn jemand am Fester stände.

TFTC

gefunden 02. Dezember 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Hier ist es ja wirklich sehr muggelig. Spätestens im Frühjahr braucht die Dose wohl eine andere tarnung.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 29. November 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Zweiter!

In der Mittagspause habe ich einen kleinen Abstecher zur Kirche gemacht. Vor Ort mußte ich einige Runden ums Gebäude drehen, bis mir keiner zuschaute, als ich schnell am Ziel zugriff. Gleiches Spiel beim Zurücklegen. Wenn da ein Muggle im Gemeindehaus am Fenster sitzt und seine Pause mit Zeitunglesen verbringt, erhöht das die Schwierigkeit des Caches ungemein. Hat aber dennoch letzten Endes alles geklappt. Danke und viele Grüße!

gefunden 29. November 2007 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Komisch - meine S1 hat plötzliche einen Umweg gemacht Innocent

Vor der Arbeit im dunkeln war hier noch nicht viel los.

Danke für den cache

A FTF a day keeps the doctor away #301

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Januar 2007 Raphael hat den Geocache gefunden

Interessante, schöne, carismatische Kirche. Mußte erst einmal um die Kirche gehen, bis das GPS sich entschieden hat, in welcher Ecke das Döschen liegt.

T4TC!!!

Gruß, Raphael

[Zurück zum Geocache]