Buscar Waypoint: 

Log de entrada por B31-Seeblick KGS Lerchenberg    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 21. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Kann gesucht werden".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 24. mayo 2011 kinggrimsel ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Radtour in Übersee diese Gedenkstätte besucht. Tolle Aussicht von hier oben
Das Döschen lag etwas offen da, habe es laut Hint wieder getarnt

Danke für den Cache !

encuentran 08. abril 2010 Alle Neune ha encontrado el geocache

Einige Muggles lümmelten zwar in Sichtweite rum, aber die hatten glücklicherweise nur Augen für sich. So konnte sich unser mittlerweile mächtig angefixter Gastcacher zur Dose vorkämpfen und wir unbemerkt loggen. DFDC und Gruss aus Ostwestfalen Alle Neune und unsere gastgebenden Gastcacher aus Ostrach

no encontrado 07. abril 2010 felix998 no han encontrado el geocaching

Eine halbe Stunde gesucht und nix Gefunden??

 MFG felix998

encuentran 20. marzo 2010 Stocherer ha encontrado el geocache

Endlich beim zweiten Anlauf auch diesen Cache gefunden.
Danke fürs Verstecken!
Grüßle, Team Stocherer
[ 2010-03-20 | 17:05 | #295 | C,A ]

encuentran 24. enero 2010 the snifflers ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 22. enero 2010 e-Splash ha encontrado el geocache

Gegen Abend diesen gut bekannten Platz aufgesucht und den Cache direkt gefunden.
Immer wieder schön hier...selbst im Winter.

TFTC e-Splash

encuentran 05. enero 2010 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Wirklich ein toller Aussichtspunkt und dazu ein schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

  New coordinates:  N 47° 41.054' E 009° 17.534', moved by 23 meters

encuentran 11. septiembre 2009 2Lookies ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Spaziergang und den Cache. Problemlos gefunden.

encuentran 05. julio 2009 ms-fk ha encontrado el geocache

Ein beeindruckender Platz,... mit viel Aussicht.
Danke für den Cache.

mfg ms-fk

encuentran 07. junio 2009 DL7FO ha encontrado el geocache

Sehr schön und einfach.

DL7FO

encuentran 22. mayo 2009 snake.plisken ha encontrado el geocache

Dank Unterstützung  aus der SchweizWink gut gefunden.

encuentran 13. mayo 2009 Brockenhexer ha encontrado el geocache

encuentran 09. abril 2009 Chruschtschow77 ha encontrado el geocache

Wir haben die Aussicht und die Mittagssonne in vollen Zügen genossen. Nur ein paar dösende Muggel waren in der Nähe und auch die außer Sicht beim Heben. Danke für den Cache.

Gehoben um 12.30 Uhr.

encuentran 15. enero 2009 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Heute auf Tour mit TheCrow1 gewesen.

Weil der nahegelegene Multi uns in die Nähe führte, machten wir einen Abstecher an diesen Platz, der von sommerlichen Spaziergängen schon bekannt war.

Danke fürs Versteck.

encuentran 27. septiembre 2008 Harry Potter 1 ha encontrado el geocache

Wunderbarer Ausblick auf den See. Kein Muggelverkehr da wir abends da waren.

encuentran Recomendación 14. agosto 2008 rluff ha encontrado el geocache

Mit dem Rad vom Campingplatz in die Nähe geradelt und den Rest zu Fuß bewältigt.

Schön!

TNX 4 Cache
Roger

encuentran 15. junio 2008 HUSTI ha encontrado el geocache

Eigentlich waren die Koordinaten eindeutig, doch das Döschen fehlte am Ziel und auch der Hint half nicht weiter. [:(]
Da es heute ziemlich muggelig war dauerte es recht lange bis wir etwas weiter entfernt suchen konnten.
Wir haben das Döschen schließlich gefunden, es dort belassen wo es war und mit Steinen abgedeckt. [:)]
Es grüßen Husti und Husti('s)nette

Wichtig: Das letzte Wort des Hints stimmt nicht mehr!!
@Owner: Fotos vom Fundort sind vorhanden. Falls Bedarf, bitte melden.

encuentran 23. febrero 2008 GeoNeRo ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt von GC18NZ9 durfte ich diesen netten kleinen auch noch bergen. Danke fürs zeigen der genialen Aussicht bei Nacht.

TFTC Gruß GeoNeRo

encuentran 17. febrero 2008 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Klasse Aussicht und sehr viele Muggel. Trotzdem konnten wir unauffällig loggen, mit ner Kamera hat man es halt doch leicht Cool

Vielen Dank für den Cache, dieser eigenartige Ort hat es wirklich verdient.

encuentran 08. febrero 2008 nbka2007 ha encontrado el geocache

Waren heute auf großer "Cache-Tour" und waren dabei ganz erfolgreich.

Herrliche Aussicht - Danke 

encuentran 02. enero 2008 Sheriff Woody ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt von der Meersburg-Therme hier noch schnell Halt gemacht und das Denkmal sowie die herrliche Aussicht bewundert.

Danke für den Cache!

Sheriff Woody & Tina
(#243)

encuentran 16. diciembre 2007 lanzweb ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 02. diciembre 2007 ATT ha encontrado el geocache

11:30
Da hätte es uns heute fast weggeblasen . :-)

in: 5 x UV geschützte Cachesymbole für hinter die Windschutzscheibe.

Grüße
ATT

Imagen para el log de entrada
Aussicht bei schlechten WetterAussicht bei schlechten Wetter

encuentran 30. noviembre 2007 Die Steinschnüffler ha encontrado el geocache

Ok, jetzt müssten wir aber einen FTF Jäger treffen dachten wir uns, aber leider trafen wir keinen, ausser den Cache natürlich.
Gut gefunden und in aller Ruhe gelogt.

Vielen Dank für den 3.
 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Log:17:45h

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

encuentran 30. noviembre 2007 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Da ich aus der Gegenrichtung kam, habe ich hier die Furchtlosen auch noch knapp verfehlt und den 3. Platz belegt. Hier wollte ich auch schon einen Cache verstecken - wäre aber wahrscheinlich nie mit dem Auto so frech vorgefahren wie heute abend....

Danke für den Cache

encuentran 30. noviembre 2007 Landser ha encontrado el geocache

Beim Verstecken, nochmals Koordinaten Kontrolliert und ihn probeweise gehobenWink

Natürlich kein FTF, ist ja schließlich vom Team.

Ich bedaure sehr, dass ich keinen Glühwein für den Erstfinder bereit stellen kann, aber das nächste Mal richten wir es ein!

  Original coordinates:  N 47° 41.048' E 009° 17.517'

[Volver a la lista de geocache]