Recherche de Waypoint : 

Logs pour B31-Seeblick KGS Lerchenberg    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 1x

Note 21. mars 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Kann gesucht werden".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 24. mai 2011 kinggrimsel trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Radtour in Übersee diese Gedenkstätte besucht. Tolle Aussicht von hier oben
Das Döschen lag etwas offen da, habe es laut Hint wieder getarnt

Danke für den Cache !

trouvé 08. avril 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Einige Muggles lümmelten zwar in Sichtweite rum, aber die hatten glücklicherweise nur Augen für sich. So konnte sich unser mittlerweile mächtig angefixter Gastcacher zur Dose vorkämpfen und wir unbemerkt loggen. DFDC und Gruss aus Ostwestfalen Alle Neune und unsere gastgebenden Gastcacher aus Ostrach

pas trouvé 07. avril 2010 felix998 n'a pas trouvé le géoacache

Eine halbe Stunde gesucht und nix Gefunden??

 MFG felix998

trouvé 20. mars 2010 Stocherer trouvé la géocache

Endlich beim zweiten Anlauf auch diesen Cache gefunden.
Danke fürs Verstecken!
Grüßle, Team Stocherer
[ 2010-03-20 | 17:05 | #295 | C,A ]

trouvé 24. janvier 2010 the snifflers trouvé la géocache

TFTC

trouvé 22. janvier 2010 e-Splash trouvé la géocache

Gegen Abend diesen gut bekannten Platz aufgesucht und den Cache direkt gefunden.
Immer wieder schön hier...selbst im Winter.

TFTC e-Splash

trouvé 05. janvier 2010 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Wirklich ein toller Aussichtspunkt und dazu ein schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 41.054' E 009° 17.534', déplacé vers 23 mètre

trouvé 11. septembre 2009 2Lookies trouvé la géocache

Danke für den schönen Spaziergang und den Cache. Problemlos gefunden.

trouvé 05. juillet 2009 ms-fk trouvé la géocache

Ein beeindruckender Platz,... mit viel Aussicht.
Danke für den Cache.

mfg ms-fk

trouvé 07. juin 2009 DL7FO trouvé la géocache

Sehr schön und einfach.

DL7FO

trouvé 22. mai 2009 snake.plisken trouvé la géocache

Dank Unterstützung  aus der SchweizWink gut gefunden.

trouvé 13. mai 2009 Brockenhexer trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2009 Chruschtschow77 trouvé la géocache

Wir haben die Aussicht und die Mittagssonne in vollen Zügen genossen. Nur ein paar dösende Muggel waren in der Nähe und auch die außer Sicht beim Heben. Danke für den Cache.

Gehoben um 12.30 Uhr.

trouvé 15. janvier 2009 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Heute auf Tour mit TheCrow1 gewesen.

Weil der nahegelegene Multi uns in die Nähe führte, machten wir einen Abstecher an diesen Platz, der von sommerlichen Spaziergängen schon bekannt war.

Danke fürs Versteck.

trouvé 27. septembre 2008 Harry Potter 1 trouvé la géocache

Wunderbarer Ausblick auf den See. Kein Muggelverkehr da wir abends da waren.

trouvé Recommandé 14. août 2008 rluff trouvé la géocache

Mit dem Rad vom Campingplatz in die Nähe geradelt und den Rest zu Fuß bewältigt.

Schön!

TNX 4 Cache
Roger

trouvé 15. juin 2008 HUSTI trouvé la géocache

Eigentlich waren die Koordinaten eindeutig, doch das Döschen fehlte am Ziel und auch der Hint half nicht weiter. [:(]
Da es heute ziemlich muggelig war dauerte es recht lange bis wir etwas weiter entfernt suchen konnten.
Wir haben das Döschen schließlich gefunden, es dort belassen wo es war und mit Steinen abgedeckt. [:)]
Es grüßen Husti und Husti('s)nette

Wichtig: Das letzte Wort des Hints stimmt nicht mehr!!
@Owner: Fotos vom Fundort sind vorhanden. Falls Bedarf, bitte melden.

trouvé 23. février 2008 GeoNeRo trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von GC18NZ9 durfte ich diesen netten kleinen auch noch bergen. Danke fürs zeigen der genialen Aussicht bei Nacht.

TFTC Gruß GeoNeRo

trouvé 17. février 2008 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Klasse Aussicht und sehr viele Muggel. Trotzdem konnten wir unauffällig loggen, mit ner Kamera hat man es halt doch leicht Cool

Vielen Dank für den Cache, dieser eigenartige Ort hat es wirklich verdient.

trouvé 08. février 2008 nbka2007 trouvé la géocache

Waren heute auf großer "Cache-Tour" und waren dabei ganz erfolgreich.

Herrliche Aussicht - Danke 

trouvé 02. janvier 2008 Sheriff Woody trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von der Meersburg-Therme hier noch schnell Halt gemacht und das Denkmal sowie die herrliche Aussicht bewundert.

Danke für den Cache!

Sheriff Woody & Tina
(#243)

trouvé 16. décembre 2007 lanzweb trouvé la géocache

Cool

trouvé 02. décembre 2007 ATT trouvé la géocache

11:30
Da hätte es uns heute fast weggeblasen . :-)

in: 5 x UV geschützte Cachesymbole für hinter die Windschutzscheibe.

Grüße
ATT

Les images pour ce log :
Aussicht bei schlechten WetterAussicht bei schlechten Wetter

trouvé 30. novembre 2007 Die Steinschnüffler trouvé la géocache

Ok, jetzt müssten wir aber einen FTF Jäger treffen dachten wir uns, aber leider trafen wir keinen, ausser den Cache natürlich.
Gut gefunden und in aller Ruhe gelogt.

Vielen Dank für den 3.
 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Log:17:45h

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

trouvé 30. novembre 2007 bodenseepingu trouvé la géocache

Da ich aus der Gegenrichtung kam, habe ich hier die Furchtlosen auch noch knapp verfehlt und den 3. Platz belegt. Hier wollte ich auch schon einen Cache verstecken - wäre aber wahrscheinlich nie mit dem Auto so frech vorgefahren wie heute abend....

Danke für den Cache

trouvé 30. novembre 2007 Landser trouvé la géocache

Beim Verstecken, nochmals Koordinaten Kontrolliert und ihn probeweise gehobenWink

Natürlich kein FTF, ist ja schließlich vom Team.

Ich bedaure sehr, dass ich keinen Glühwein für den Erstfinder bereit stellen kann, aber das nächste Mal richten wir es ein!

  Coordonnées originales :  N 47° 41.048' E 009° 17.517'

[Retour à la géocache]