Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserturm Favoriten    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 20. August 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Gaslaterne und mir GaswerkAugsburg zu den Gasometern in Wien Simmering um dort meinen 2500. Found bei einem Gaslaternen Multi in Wien zu machen und die dortigen Gasbehälter und Gaslaternen und Wassertürme zu besuchen.
Es waren viele interssante Erlebnisse (incl. Geisterfahrer auf der Autobahn)

Und das Geocachen kam auch nicht zu kurz sogar zu einem Event hat es geklappt.

Nach dem Besuch des Gashäferls, das mit meinem Cachenamen natürlich Pflicht war hier noch zu diesem hübschen Wasserturm (im Gegensatz zu seinem leider sehr verwahrlosten "Kollegen" in Währing) zwegs Foto machen besucht. Sehr schönes Fotomotiv.

Schöne Grüße aus Augsburg

Vielen Dank an tomduck für die Dose

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 09. Mai 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

so, heute wars muggelfrei und ein schneller Fund an der erwarteten Stelle (und ich bin mir 100%ig sicher, an genau diesem Platz beim letzten Mal bereits nachgesehen/getastet zu haben, naja, was solls, hab ihn eh gefunden...)- TFTC!

gefunden 23. März 2011 wottles hat den Geocache gefunden

Nachtrag zur Synchronisation mit geocaching.org GC17NKZ

Na DER war gemein!! ;o)

Obwohl der Hint eindeutig war, dauerte es eine ganze Weile, bis ich das Ding entdeckt hatte. Nachdem dann endlich die 'Balkonrauchmuggels' gegenüber verschwunden waren, konnte ich den Schatz auch heben und loggen.

Ich kenn das Gebäude schon lang, hab aber nie gewußt, dass das ein Wasserturm ist.

Danke fürs Herlocken und TFTC
Wottles

gefunden 17. März 2011 rudgerle hat den Geocache gefunden

Dank Hint und ein bisschen Erfahrung mit solchen Verstecken nach einigen Minuten gefunden.

gefunden 14. November 2010 Güsi hat den Geocache gefunden

War ein schneller Fund

TFTC

gefunden 03. Oktober 2010 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Skippos Abschnitt der potentiellen Verstecke war letztendlich dann doch der richtige. Bei meinem letzten (Allein-)Besuch waren für eine systematische Suche leider doch zuviele Muggles unterwegs.

T4TC!

SaschaVIE

Hinweis 22. September 2010 tomduck hat eine Bemerkung geschrieben

Keine Logs auf opencaching bedeutet nicht, dass es den Cache nicht mehr gibt. 

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b4fa1684-0e30-4e28-b162-f2ba171ebf7d

nicht gefunden 21. September 2010 Karmel hat den Geocache nicht gefunden

Leider an der angegebenen Koordinate nichts gefunden! Gibts den Cache eigentlich noch, ich fürchte eher nicht.

 

:-(

 

 

gefunden 15. Juli 2009 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Auch ein traditional cache kann einem einige zeit beschäftigen.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 19. Januar 2009 Da Giovanni hat den Geocache gefunden

Sehr gut getarnten Cache after work gefunden. TFTC
GiovanniK

gefunden 17. Oktober 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Durch den Hint, waren nur noch 50 Möglichkeiten übrig. etwa nach der Häfte war der Cache gefunden.

tftc

gefunden 29. April 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

Mit meinem neuen Etrex Legend HCx war das ein Sekundenfund.
Ich kenne den Turm zwar von früher, aber das es ein Wasserturm ist, wusste ich nicht. Beim verstecken musste ich eine ganze Schulklasse abwarten.

TFTC
CROW

PS: Ich brauchte keine 3 Anläufe so wie im Forum angekündigt

gefunden 18. Januar 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

wenn man auf arbeit warten muss hat man doch zeit um diese dose zu holen

sehr gut getarnt und nicht zu empfehlen wenn man grade rückenschmerzen hat weil die sind erfahrungsgemäss nacher noch viel schlimmer
tftc tweetykojote

gefunden 13. Januar 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Das Doserl ist perfekt getarnt und 100% fürs Versteck passend, dennoch sehr ungeeignet für outdoor-Zwecke: Das "Logbuch" ist waschelnass, nur dank Spacepen war ein Eintrag (irgendwo am 3.12.) noch möglich. Zum Glück wars nicht mehr gefroren .
thx,
Gavriel & Mike

(Leider funktioniert der Log-Übertragungsautomatismus von GC nach OC momentan nicht, ich hoff nur, dass dann nicht irgendwann wieder die wundersame Logvermehrung zuschlägt)

gefunden 01. Januar 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Ein Stundenfund. Erst bei Tageslicht im 3. Anlauf gefunden. THX, Sterau

gefunden 28. Dezember 2007 ROD hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Maxl5150 wurde sofort fündig, ROD und ich standen wie die Ochsen daneben. Brrr, Saukalt in dem Land. Im Minirudel geloggt!
TFTC
Geo-Johnny!

gefunden 24. Dezember 2007 flabs03 hat den Geocache gefunden

Um unseren Sohn von Weihnachten ein bisserl abzulenken, haben wir beschlossen noch ein wenig Cachen zu gehen.
Keine 5 min gesucht und schon hatten wir den Schatz gefunden.

Wer das schwarze Klebeband gesehen hat, war wirklich schon sehr nah dran

TFTC - Frohe Weihnachten

gefunden 07. Dezember 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

This time I found the box and it wasn't lost again. [;)]
I left a little gift for the owner there. Maybe it helps to raise the strength of this cache. [;)]

Thnx!

gefunden 02. Dezember 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich immer schon mal in diesen Turm, aber nun muss es wirklich bald mal sein! Super neues Logbuch *ggg*.
TFTC LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

gefunden 29. November 2007 jongletti hat den Geocache gefunden

#351 17:30 Vierter Geier. Ja, der Wasserturm hat sich als weithin sichtbares, in der Nacht leuchtendes Wahrzeichen von Wiens Süden einen eigenen cache verdient. Ich hätte dort ebenfalls meinen nächsten cache verstecken wollen, die schon seit einigen Monaten vorhandenen Pläne dazu landen jetzt in der Schublade... :)

TFTC! jongletti.

gefunden 29. November 2007 jongletti hat den Geocache gefunden

#351 17:30 Vierter Geier. Ja, der Wasserturm hat sich als weithin sichtbares, in der Nacht leuchtendes Wahrzeichen von Wiens Süden einen eigenen cache verdient. Ich hätte dort ebenfalls meinen nächsten cache verstecken wollen, die schon seit einigen Monaten vorhandenen Pläne dazu landen jetzt in der Schublade... :)

TFTC! jongletti.

 

[Zurück zum Geocache]