Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mendiger Nikolausmarkt    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 2x Hinweis 3x

Hinweis 13. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 02. Dezember 2007 Pfadi1991 hat eine Bemerkung geschrieben

An Huskys Team:Die Dame die vor euch steht,ist die Schwester meines Kumpels und hat hier bei oc gar keinen Acount.Halbmuggel triffts schon sehr gut. Gastcacherin mit eigenem Acount

teilgenommen 01. Dezember 2007 Huskys Team hat das Event besucht

Ja, teilgenommen in jdem Fall...

teilgenommen 01. Dezember 2007 weinema hat das Event besucht

Ja ich war da auf dem "Event" (?).
Leider konnte ich erstmal ne halbe Stunden den Organisator nicht finden, na ja. Er hatte Spüldienst :-} Die Huskys waren auch schon weg da ich was spät drann war. Und die über 500 Muggels wollten mit mir nicht über Geocaching reden :-(

Na jedenfalls bekam ich dann irgendwann doch die Coors von dem Tradi und konnte noch BRONZE und nen Glühwein Gutschein erhalten :-) Ob der Tradi noch veröffentlicht wird damit ich den als FOUND loggen kann? Hmmm...

Jedenfalls Danke für die Kurzweil.

Gruss,
Martin

PS: An Owner: "E.T." ist noch da und nicht weg!

Hinweis 01. Dezember 2007 Huskys Team hat eine Bemerkung geschrieben

FTF???

Also wir haben zwar den 2. Eintrag im Logbuch aber die Dame die vor uns drin steht ist scheinbarein Halbmuggel??? oder sowas.

Na Silber ist es in jedem Fall geworden und der Glühwein war auch lecker.

Leider habe wir keine Anderen getroffen außer den Pfadis Frown. Denen aufjedenfall ein Herzliches Dankeschön.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 30. November 2007 weinema möchte das Event besuchen


Na dann bin ich mal gespannt :-)
So oder so werd ich dort nen leckeren Glühwein trinken!

Gruss,
Martin

möchte teilnehmen 29. November 2007 Huskys Team möchte das Event besuchen

Na dann werden wir mal den Mendiger Glühwein probieren.

 

[Zurück zum Geocache]