Waypoint search: 

Log entries for Mendiger Nikolausmarkt    Attended 2x Will attend 2x Note 3x

Note 13 May 2010 Schrottie wrote a note

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 02 December 2007 Pfadi1991 wrote a note

An Huskys Team:Die Dame die vor euch steht,ist die Schwester meines Kumpels und hat hier bei oc gar keinen Acount.Halbmuggel triffts schon sehr gut. Gastcacherin mit eigenem Acount

Attended 01 December 2007 Huskys Team has visited the event

Ja, teilgenommen in jdem Fall...

Attended 01 December 2007 weinema has visited the event

Ja ich war da auf dem "Event" (?).
Leider konnte ich erstmal ne halbe Stunden den Organisator nicht finden, na ja. Er hatte Spüldienst :-} Die Huskys waren auch schon weg da ich was spät drann war. Und die über 500 Muggels wollten mit mir nicht über Geocaching reden :-(

Na jedenfalls bekam ich dann irgendwann doch die Coors von dem Tradi und konnte noch BRONZE und nen Glühwein Gutschein erhalten :-) Ob der Tradi noch veröffentlicht wird damit ich den als FOUND loggen kann? Hmmm...

Jedenfalls Danke für die Kurzweil.

Gruss,
Martin

PS: An Owner: "E.T." ist noch da und nicht weg!

Note 01 December 2007 Huskys Team wrote a note

FTF???

Also wir haben zwar den 2. Eintrag im Logbuch aber die Dame die vor uns drin steht ist scheinbarein Halbmuggel??? oder sowas.

Na Silber ist es in jedem Fall geworden und der Glühwein war auch lecker.

Leider habe wir keine Anderen getroffen außer den Pfadis Frown. Denen aufjedenfall ein Herzliches Dankeschön.

 

Will attend 30 November 2007 weinema wants to visit the event


Na dann bin ich mal gespannt :-)
So oder so werd ich dort nen leckeren Glühwein trinken!

Gruss,
Martin

Will attend 29 November 2007 Huskys Team wants to visit the event

Na dann werden wir mal den Mendiger Glühwein probieren.

 

[Back to the geocache listing]