Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Platz des Knochens    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 18. januari 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 30. maart 2009 Motti heeft een notitie geschreven

Archiviert.

Gevonden 09. februari 2008 Batas heeft de cache gevonden

Für einen Multi sehr schnell gefunden ;)
Danke für diesen Cache.
Gruß, Batas77

Gevonden 30. november 2007 fabila heeft de cache gevonden

*466*
Eigentlich wollten wir den Cache ja mal an einem anderen Tag in Ruhe suchen. Aber als wir auf dem Cache-Event im nahe liegenden Gebäude waren und soooo viele Stimmen fragten:"Und? Habt Ihr den Knochen auch schon gefunden?" sind wir zusammen mit GobLin77 und Mottis (toller!) Tochter hinaus in die Dunkelheit gestapft. Unsere Aufgabe hatten wir schnell erledigt und so konnten wir die bereits mehrfach gestellte Frage nun mit "Ja" beantworten. Nur jetzt hat keiner mehr gefragt...

Danke und Gruß, fabila

Gevonden 30. november 2007 und wech heeft de cache gevonden

Im "kurz vor 18 Uhr" Team gut gefunden. Danke für die Idee und für den Cache.

Besten Gruß vom PS

Gevonden Aanbevolen 30. november 2007 Suchherby heeft de cache gevonden


Hallo,
zur Einstimmung des Events konnte man sich noch schöpferisch betätigen. Unter bekannten, unsichtbaren Augen des schelmischen Owner`s gesucht und gefunden. Danke für diese gelungene Idee.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 30. november 2007 poenni heeft de cache gevonden

Vor dem Besuch des Events noch schnell den Cache besucht
Interessante Idee!

Gruss aus Bielefeld,
Poenni

Gevonden 30. november 2007 OBoBo heeft de cache gevonden

Vor dem Besuch des Events noch schnell den Cache geloggt, von finden konnte keine Rede sein, ich wurde förmlich drauf gestossen bzw. mir das Logbuch in die Hand gedrückt.
TFTC
Gruss aus Bielefeld,
OBoBo

Gevonden 30. november 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Noch vor dem Event konnte ich hier loggen. Alleine war man hier dementsprechend nicht. Schöne Idee, Grüße an Motti, wegaworld

Gevonden 30. november 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Toll, endlich mal ein echter Drive-In für Radfahrer und dann auch noch so nützlich. Leider hatte ich gerade kein geeignetes Tauschmaterial dabei, aber vor dem nächsten Besuch kann ich vielleicht was Passendes schlauchen ;) .
Herzlichen Dank für den Knochen!
8|

Gevonden 29. november 2007 POINTr heeft de cache gevonden

FTF mit hhhl! 21:20h

 

Direkt 1m von den ersten Koordinaten entfernt geparkt und mit dem "Werkzeug" den "Knochen" sofort gefunden.

 

Freu mich schon auf morgen Abend! 

Gevonden 29. november 2007 hhhl heeft de cache gevonden

Caching at its finest! FTF mit POINTr 21.20 Uhr.
hhhl

Afbeeldingen voor deze log:
Hannover? Minden!Hannover? Minden!

[Terug naar de cachebeschrijving]