Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jägerschenke    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Mai 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch das OC-ONLY Attribut setzen, denn auf GC wurde der Cache ja archiviert.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. März 2015, 11:25 JohnJayWSF hat den Geocache nicht gefunden

Nicht zu finden. Auch das spoilerbild hilft nicht weiter da hier im Umkreis mindestens 25m nirgends so eine bambus matte ist. Da der letzte Fund schon gute 1,5 Jahre her ist gehe ich davon aus das er nicht mehr hier ist. Schade

gefunden 22. Oktober 2013, 22:43 SirBastian hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 30. August 2011 schnuckelbaerchen hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 27. August 2011 steingesicht hat den Geocache nicht gefunden

Mist, ohne Spoilerbild, war der nicht unauffällig zu finden - jetzt weiss ich auch wo er ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
an der Jägerschenkean der Jägerschenke

gefunden 01. Juni 2011 vagabundinchen hat den Geocache gefunden

dieser war schnell gefunden, dank spoiler.

 im ersten moment dachte ich, das loggen wäre nicht möglich, weil da ein kleiner vogel sein nestchen gebaut hatte, mich daraus vorwurfsvoll ansah und ich ja nicht beim brüten stören wollte, aber zum glück war der cache an einem anderen platz und weit genug entfernt plaziert, so dass ich doch beruhigt loggen konnte.

danke für´s zeigen sagt vagabundinchen 

gefunden 24. Mai 2011 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

15:10 Uhr
Bei einem Eis aus der Jägerschenke zusammen mit Abenteurer6900 gefunden und geloggt.
Danke für´s verstecken.

gefunden 05. März 2011 tuxxut hat den Geocache gefunden

War mit ohnibrot kein Problem, ein "Halb"-Muggel? von der Schänke beobachtete uns, gab aber keinen Hinweis.

gefunden 03. Oktober 2009 sleepshark hat den Geocache gefunden

Bei dem schlechten Wetter endlich loggen können. Der Kleine war lange überfällig ;-)

gefunden 20. September 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden...
Danke fürs zeigen und verstecken
Grüße aus Leipzig... deDosensammlr

gefunden 02. März 2009 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Manchmal macht man sich die Suche wirklich schwer. An statt zu schauen ob es ein Spoilerbild gibt, geht man so auf die Suche. Nachdem ich das ganze Möbilar untersucht hatte und auch verschiedene Verstecke an der Jägerschenke unter die Lupe nahm (nur gut das es der Besitzer nicht gesehen hat, wo ich gesucht habe) habe ich dann nach einer halben Stunde doch mal nach geschaut und tatsächlich es gibt eins. Dann ging es ganz fix und ich konnte loggen. Die Gegend hat mir gut gefallen. Nur für meinen durst war nichts da. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. Januar 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

BEim vierten Versuch heute endlich muggelfrei....Das den Cache umschließende Material fällt wohl bald ab....

Wir haben auch mal einen kleinen Blick in die Schänke geworfen, ziemlich finsteres Ambiente.


Danke,
Team PhunkyNipple.

gefunden 10. Januar 2009 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Der Hinweis war so eindeutig das ein Griff reichte.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 19. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Wie man hier mit vielen Gästen zusammen etwas unbemerkt suchen kann? Keine Ahnung, heute nachmittag hatte wohl keiner Durst.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 03. August 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Paulus85q die Schänke besucht. Leider gabs heute keine Brause .

Danke sagt das
ChaoSTeam

gefunden 21. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Zum Glück besucht man die meisten Caches nur einmal diesen Habe ich als 7 um 18Uhr gefunden und geloggt. Der Wirt hat wohl auch schon ne Nachricht rein geschrieben "man könnte wohl auch gerne bei ihn einkehren" so wie er jetzt hängt wird der nicht alt dann hält die Tarnung nicht mehr und er Stürzt ab!

Danke für den Cache
Eik

nicht gefunden 02. Mai 2008 PhunkyNipple hat den Geocache nicht gefunden

2. DNF heute, unterm Cache wurde Jugendweihe gefeiert :-S


Bis zum nächsten mal,
Team PhunkyNipple.

gefunden 25. Januar 2008 geo-gerda hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden und die Fassbrause bei den Eingeborenen war auch sehr lecker.  Tongue out

gefunden 10. Januar 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Erster !!

Kaum zu glauben, dass diesen Cache noch keiner gesucht hat. Habe ihn gut gefunden. Für die Fassbrause war es mir aber zu kalt.

No trade

10.01.08 16:50 Uhr renaaH 2 (mit halber Teamstärke)

[Zurück zum Geocache]