Waypoint-zoeken: 

Logs van Brunnencache - Hohener Höfe    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. augustus 2008 Vesuvio heeft de cache gevonden

Hallo,

die Familie aus VS mit Patenonkel aus Bad Wimpfen hat sich auf die Suche nach dem Cache gemacht. Wir haben ihn bei herrlichem Wetter und Spaziergang (gut) gefunden.

Möge die Macht mit euch sein ... 

Gevonden 12. augustus 2008 Criina heeft de cache gevonden

schöner Spaziergang trotz haufen über zwei meter hohe Muggels, vielen Dank

Gevonden 19. juni 2008 trincewind heeft de cache gevonden

Habe heute meinen ersten Cache erfolgreich gefunden. War leichter als ich gedacht hatte.

Gevonden 01. mei 2008 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Bei einem längeren morgentlichen Spaziergang geloggt. Sehr gutes Versteck, da schaut bestimmt kein Muggel hin. TFTC.

Börsenbär Ben

Gevonden 28. maart 2008 GeoFaex heeft de cache gevonden

Vor dem Stammtisch noch schnell hier vorbei.

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 03. januari 2008 KukiHN heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen (zapfig kalten) Runde mit dem Mopped fix gefunden.

Danke und Gruß,
Kuki

Gevonden 25. december 2007 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Heute im Laufschritt vor dem Essen geloggt.

 T4TC

Team Elwetritsche

Gevonden 09. december 2007 cachemates1 heeft de cache gevonden

nettes brünnle, als nachtcache geloggt.

TFTC cachemates 1 

Gevonden 01. december 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Wieder mal ein sch&#xF6;nder Brunnen<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 01. december 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute um 00:00 Uhr nach dem Unterländer GC-Stammtisch auch diesen tollen Brunnen bewundert.

TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Gevonden 30. november 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

nach dem stammtisch noch schnell vorbei geschaut.dennoch nur silber.
nikolausi_1 sagtb dankeschön

Gevonden 30. november 2007 lovertux heeft de cache gevonden

Endlich komme ich dazu meinen FTF zu loggen. Ich war heute hier in der Gegend und da lag der genau von sowas auf dem Weg, dass ich den einfach heben musste.

Vielen Dank!

Gruß lovertux

Gevonden 30. november 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

nach dem stammtisch noch schnell vorbei geschaut aber nur silber

nikolausi_1 sagt dankeschön

[Terug naar de cachebeschrijving]