Recherche de Waypoint : 

Logs pour Roter Stein    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 04. octobre 2008 Cache Stromer trouvé la géocache

Obwohl der Cache als "momentan nicht verfügbar" angezeigt wird, sind wir  trotzdem heute zum Cache "Roter Stein" nach der "Blitzgefahr" aufgebrochen. Kurzer schöner Spaziergang mit einer schönen, nein sehr schönen Zielankunft! Das Versteck war immernoch leer, aber ich habe mich gefragt, ob nicht Nuglaz den Cache übernehmen kann, damit dieses schöne Fleckchen wieder aktiv wird. Beshalb meine Bitte an NUGLAZ: reaktiviere diesen Cache und damit diesen schönen Ort. Danke im vorraus sagt Dir der Cache Stromer aus Rudolstadt.

Note 22. septembre 2008 Nuglaz a écrit une note

Cache ist WEG - bitte mal nachsehen! Oder besteht kein Interesse mehr an diesem Cache?

 

Note 06. septembre 2008 Nuglaz a écrit une note

Der Cache soll laut Aussage meiner Familienmitglieder NICHT MEHR an seinem Platz sein - bitte mal nachsehen!

 

Gruß Nuglaz

trouvé 18. juin 2008 geospatz trouvé la géocache

Es war eine schöner Spaziergang am Morgen. Die helle Plastiktüte konnte allerdings vom richtigen Winkel gut gesehen werden, daher habe ich wieder für etwas Tarnung gesorgt. Vielen Dank an Wotan276 für den Cache.

Note 28. mai 2008 Nuglaz a écrit une note

So ein schöner Cache, warum ist er nicht inzwischen bei geocaching.com mit gelistet?Undecided

trouvé 21. mai 2008 westi65 trouvé la géocache

Bin heute mal nicht direkt mit dem Rad von der Arbeit nach Hause gefahren, sondern hab einen kleinen Umweg gemacht und den Cache an einer sehr schönen, mir bis heute unbekannten Stelle gut gefunden.

 IN/OUT: -

 

Danke für den Cache! 

trouvé 13. mai 2008 fnick trouvé la géocache

Wenn ich mir den Logbucheintrag vom Vorfinder "Terence&Stef" anschaue, scheine ich den selben Weg gegangen zu sein.

Habe ihn heute am späten Nachmittag zsammen mit Martin gefunden.

trouvé 13. mai 2008 sp0t trouvé la géocache

juchu :-)

-Martin 

trouvé 12. mai 2008 Terence&Stef trouvé la géocache

Schöner Ort. Nach einer Quer-Feld-Ein-Wanderung auch ohne GPS-Gerät endlich gefunden.

IN: Moppi (Ü-Ei Figur) 

OUT:  Teddy

trouvé 27. avril 2008 BlümchenBande trouvé la géocache

Bei bestem Wetter einen kleinen Abstecher vom Fußballplatz gemacht. Schöner Flecken. TFTC

P.S.: Schade, dass den gc.com Nutzern dieser Cache "vorenthalten" wird Wink

trouvé 12. janvier 2008 uhrks trouvé la géocache

Die Suche hat sich gelohnt. Ein romantischer Platz.

out: Teelicht / in: Kuli

trouvé 02. décembre 2007 Fritz Gerstenkorn trouvé la géocache

Das Schöne am Geocaching ist auch, daß man neue und interessante Orte findet. Laughing Deshalb TFTC !  Fritz-Gerstenkorn

out: Huhn

in: Rollschuhe

trouvé 02. décembre 2007 tetley032 trouvé la géocache

9:15 Uhr

Nach einem kurzen, aber heftigen Aufstieg die Spitze des Eisberges gefunden.
Den Stein kannte ich auch noch nicht.
TFTC

trouvé 01. décembre 2007 ArnGeko trouvé la géocache

Platz 2 um 13:40 Uhr.

Wirklich schöner Platz, vielen Dank fürs Hinführen.

TFTC + Gruss, No Trade 

trouvé 01. décembre 2007 Nuglaz trouvé la géocache

Wer holt mich denn da am Samstag so früh aus dem Bett? Laughing
Ein neuer Cache, nur 324m von meinem Wohnzimmerfenster entfernt, den kann ich mir doch nicht entgehen lassen.... also los!

Ich schäme mich schon ein bissel, daß ich diesen schönen Ort in unmittelbarer Heimatnähe noch nicht kannte, trotz 3 Jahren, die wir hier schon wohnen!

DANKE für`s Zeigen, ist ja herrlich dort, das ist der Standort für einen der nächsten Kindergeburtstage!!

Bitte den Cache unbedingt auch bei geocaching.com einstellen, sodaß er einer größeren Öffentlichkeit zugänglich wird.

PS: es gibt in der Nähe übrigens schon länger den Geocache "Blitzgefahr", nur 300m entferntWink!

 

Gruß Nuglaz 

[Retour à la géocache]