Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burgruine Hohnstein    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 02. octubre 2009 Robinson Senior no han encontrado el geocaching

Ewig gesucht und wie R. Messmer in den Felsen herumgeirrt. Nichts gefunden; schließlich bei diesem Sch...wetter aufgegeben. Nebenbei zufällig bei der Suche auf den anderen in der Nähe liegenden Cache "Hohnstein" gestoßen!

 Grüße von Robinson Senior 

encuentran 17. agosto 2009 Trollmond ha encontrado el geocache

Trotz großer Ungenauigkeit meines GPS (38 m daneben...) dank Intuition doch noch gefunden.

Die völlig nasse Dose habe ich komplett gesäubert und getrocknet, einen Schwung neue Tauschobjekte rein, durch Feuchtigkeit zerstörte Tauschobjekte raus, den Rest getrocknet und alles in neue wasserdichte Klickbeutel verpackt (auch das leicht feuchte Logbuch), dazu ein nagelneuer weicher Bleistift, der auch auf feuchtem Papier noch schreibt.Anschließend neuen Plastikbeutel um alles drumrum.

Die Dose ist halt leider nicht so optimal...

 

Vielen Dank trotzdem für den Cache,

Trollmond

encuentran 04. abril 2009 Berg Fex ha encontrado el geocache

Gut gefunden.TFTC

encuentran 29. marzo 2009 eta2ob ha encontrado el geocache

Haben am 29.03.09 um 15:15 Uhr geloggt. Logbuch ist immer noch sehr durchweicht trotz der Tüte. Der Cache war auch schon offen bevor ich kam. Auf die schnelle und weil es so geregnet hat habe ich nicht genau geschaut was drin war. Ich habe nur geloggt alles wieder in eine Große Tüte verpackt und ihn wieder an den ****** gekuschelt.

Gruß Peggy und René

out: nichts     in: nichts

Profile for eta2ob Opencaching.de-Statistik von eta2ob

encuentran 31. enero 2009 Püsterich ha encontrado el geocache

Als 4. Cache auf der heutigen Runde gefunden. Eigentlich hatte ich schon aufgegeben als ich den entblösten Cache doch noch gesehen habe. Leider hat der Behälter gelitten und stand unter Wasser. Die Kamera ist sicher hin. Dem Logbuch habe ich eine Plastiktüte spendiert.

In/Out: nix

 

Püsterich und Joy

encuentran 24. septiembre 2008 Geowalkerin ha encontrado el geocache

Kurz vorm dunkel werden hier noch fündig geworden.
Nichts getauscht.
TFTC
die Geowalkerin

encuentran 21. junio 2008 ubini28 ha encontrado el geocache

Haben viel Spaß gehabt.
Auch die Ruine samt Gaststätte waren einen Besuch wert.
Tolle Aussicht.
Bitte unbedingt bei geocaching.com listen. Dann gibt´s sogar eine
Empfehlung von mir.

[Volver a la lista de geocache]