Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreieck    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2011 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

This was Nr. 5 on our cache tour around Paderborn today. After we did not find this one last sommer on a hot sunny day we placed this one on our to do list. Today we returned with the cache-mobil instead of on our bikes it only took a few minutes and we held the cache in our hands. Thanks for the cache.

Logged: 12:00

gefunden 24. Mai 2010 JoWe hat den Geocache gefunden

Ohne Hinweis hätte ich lange suchen müssen. Man ist halt auf Dosengröße konditioniert. Schöner Ort.

gefunden 18. März 2010 sofaleinchen hat den Geocache gefunden

Heute gefunden,sehr schöner Ort.TFTC

gefunden 05. März 2010 Torry_PB hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache recht schnell gefunden !

TFTC Thorsten, DL2YEY

gefunden 08. September 2009 Joebri75 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden! TFTC

gefunden 09. August 2009 geopb80 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden!

TFTC

gefunden 09. August 2009 geoewaldo hat den Geocache gefunden

JUHU, auch ich kann sagen Wer sucht der findet ;-)

TFTC

gefunden 11. Juli 2009 TAltemeier hat den Geocache gefunden

Heute endlich schnell gefunden. Der "Cache" hatte sich im Unterholz verkrochen und steckte eher tief in der "Erde" - weniger "Metall zu Metall". Ich hab Ihn jetzt wieder dort plaziert wo ich Ihn auch "vermutet" hätte.....

 

TFTC!

gefunden 14. Juni 2009 Schlurfwolle hat den Geocache gefunden

TFTC

sagen Schlurfwolle und Co

gefunden 27. Januar 2009 Lampe74 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache... ich glaube nich hat jetzt das cachefieber erwischt, ging ohne GPS.... muß mir aber für weitere wohl eins zulegen.

gefunden 28. November 2008 singasanga hat den Geocache gefunden

TFTC, Alex

gefunden 16. November 2008 knobbi007 hat den Geocache gefunden

Fertig, unser 1. Cache ist von Laurine und Marcel gefunden!

gefunden 04. September 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden. TFTC.

lurchi-pb

gefunden 21. August 2008 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter genutzt und mit dem Fahrad eine kleine Runde gefahren.

DFDC HatschiHalef 

gefunden 21. August 2008 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Cache auf einer kleinen Radtour 12:20 Uhr schnell gefunden.

Die Idee mit der Plakette finde ich gut, leider hat mir als relativer Neuling die Prozedur des Loggens gefehlt. Das legt sich aber bestimmt auch bald Wink

Danke für den Cache von EngelRoine 

gefunden 29. Juni 2008 junimond hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Danke

gefunden 06. April 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Uns hat der Cache gut gefallen. Das Versteck ist toll und Loggen mit  Kennwort

eine prima Sache.

LG Spusi12 

gefunden 27. Dezember 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Sache mit der Nummer finde ich gut und eröffnet viel mehr Möglichkeiten.

Danke sagt Ecki1  

gefunden 08. Dezember 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Ein echter drive-in, schnell gefunden.

Die Idee finde ich nicht schlecht, leider kann man aber so nicht feststellen, ob man der FTF ist, das hängt dann nur vom schnellen Loggen am PC ab.

TFTC

Rainer

 

gefunden 03. Dezember 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute vormittag die kleine Metallmarke gut gefunden und mit der Nummer fix geloggtWink!! Es ist keine so schlechte Idee, denn so eine Metallmarke ist wirklich witterungsbeständig.

Mit Nummern als Kennwort fällt das loggen leichterLaughing!! Feuchte Logbücher sind schon manchmal ein Ärgernis, aber nicht immer 100 Prozent zu vermeiden.

Filmdosen sind nicht immer der "wahre Jacob", Petlinge sind da schon viel witterungsbeständiger.

TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]