Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Koblenzer Brücken - Balduinbrücke    gefunden 49x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 13. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 16. Januar 2010 Rhönbussard hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden - wohl auch wegen BUGA-Bau?

gefunden 26. Mai 2009 Nicky hat den Geocache gefunden

Gefunden um 18:00. Ging recht schnell. Schönes Versteck.

 

gefunden 29. April 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Muggel konnte mit ausreichender Geduld der Cache sicher geborgen und wieder versteckt werden. Ein schönes Versteck, schnell gefunden.

Danke für den Cache und liebe Grüße

Mapau

gefunden 28. April 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Mal wieder auf Dienstreise in Koblenz gewesen ... nach einem sehr leckeren Essen beim Inder inder nähe war dieser Cache am besten zu erreichen.
Da ich den Muggel mit dem ich unterwegs war nicht zu lange strapazieren wollte hab ich mir nach kurzer Suche dann doch die Logs durchgelesen... und beherzt zugegriffen [;)]

Schöne Aussicht da, vielen Dank!

GC.com found #456

Bilder für diesen Logeintrag:
nächtliche Impressionennächtliche Impressionen

gefunden 20. April 2009 wombat hat den Geocache gefunden

gemäß einer Hoeckerschen Regel müsste ich ja jetzt eigentlich eintragen: Alles ganz easy auf anhieb gefunden! Aber ich bin ehrlich: ich hab mir nen Wolf gesucht (und das ist bei der Anzahl der Versteckmöglichkeiten nicht ganz einfach), war zigmal da und war nur erfolgreich weil ich nochmal die Logeinträge meiner Vorcacher genaustens gelesen habe. Dafür war es jetzt ein Extraerlebnis endlich (!) den Cache in Händen zu halten. Montags abends im Dunkeln ist man sogar relativ ungestört.

wombat sagt DANKE!

gefunden 23. November 2008 Fixel hat den Geocache gefunden

So habe mir heute mehrere Caches vorgenommen. Dieser gehörte dazu. War garnicht so einfach. Gute Arbeit! Das Logbuch ist ziemlich voll!

gefunden 23. November 2008 Zupfi hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Musste den Cache aber erstmal trockenlegen und von außen säubern. War wohl zu viel Nässe in den letzten Tagen...

gefunden 25. Oktober 2008 Coyote Wile E hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck. Cache problemlos gefunden und geloggt.

TFTC
Coyote Wile E

gefunden 25. Oktober 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Ein "Verlängertes-Cache-Wochenende" in Koblenz mit Walldenser und Gastcacherin gemacht. Vorallem Walldenser hat bei diesem Cache besondern Einsatz gebracht, dies wird er aber sicherlich in seinem Log schreiben! Vielen Dank für den Cache.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 12. Oktober 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

In Begleitung von Nightlight64 nach dem Nebenjob noch bei einem kleinen Spaziergang das Döschen gesucht und gefunden.

Die Statue kannte ich noch gar nicht, obwohl ich schon oft über die Brücke gefahren bin... Blind ;)

Danke

Log: 22:00

(GC#217 Gesamt#230 OC#105)

gefunden 12. Oktober 2008 Kautokeino hat den Geocache gefunden

Sogar am Sonnatg herschte hier sehr viel Muggelalarm aber mit Kinderwagen konnte man den Cache gut heben und auch wieder gut verstecken, tolle Idee!

Kautokeino

gefunden 03. Oktober 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Nach dem Abstieg von der Jugendherberge Ehrenbreitstein war das eine recht lange Runde durch Koblenz ... aber durch das Erzählen von kleinen Cachinggeschichten wurde es zusammen mit den Gastcachern aus der Wrobel-Familie doch recht kurzweilig mit alma3 und Kratsch99. TFTC OlfPlatsch.

gefunden 03. Oktober 2008 Alma3 hat den Geocache gefunden

Das kommt davon, wenn man Gastcacher mitnimmt: Die "Neuen" waren zuerst am cache und die "Alten" konnten nur noch zeigen, wie das Logbuch ausgefüllt wird.
Schöne Idee, wieder zusammen mit OlfPlatsch, Kratsch, Smile_99 und den neuen Begleitern gefunden.

gefunden 30. September 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2008 FinderTim hat den Geocache gefunden

Wegen der vielen Muggel und dem geilen Versteck lange nach dem Cache gesucht.
TFTC FinderTIM

gefunden 24. August 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Nach dem Kaiser war das hier ein Spaziergang!

Dankeschön!

gefunden 12. August 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Hihi, so ein Versteck kannte ich noch nicht - sehr originell gemacht.
Illele und ich haben es nach kurzer Suche erfolgreich gefunden - vielen Dank für die witzige idee!
Grüße
awiline

gefunden 09. August 2008 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Unser sechster Cache der heutigen Cachingtour! Nach langem Suchen, kurzem Verzweifeln, weiterem Suchen, und kurzen Überlegungen aufzugeben doch noch gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 05. August 2008 schroedoe hat den Geocache gefunden

Netter Cache für zwischendurch.

gefunden 04. August 2008 Schnipseljäger hat den Geocache gefunden

Haben uns an diesem Tag ein GPS Gerät gekauft und es natürlich gleich ausprobiert und gut gefunden.Wink

Liebe Grüße die Schnipseljäger

PS. Vorsicht es sind ganz viele Muggels unterwegs, da muß man sich schon etwas einfallen lassen um den Cach nicht zu verraten. 

gefunden 24. Juli 2008 oldpandur hat den Geocache gefunden

(nachgeloogt)Mit gregory1337 und dem Michel gefunden - und wir haben am Anfang noch gesagt "Der wird das Ding doch nicht..." - aber er hat.

Feines Versteck - TFTC

gefunden 31. Mai 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, jedoch selbst noch zur späten stunde sehr belebt dort. tftc

gefunden 20. Mai 2008 Gummibärchenmann hat den Geocache gefunden

Bei der gestrigen Runde gut gefunden.

Danke für den orginellen Cache.

Gummibärchenmann

gefunden 22. April 2008 murphys best friends hat den Geocache gefunden

Hingegangen und schnell gefunden. Ausnahmsweise waren mal keine Muggel in der Nähe.

TFTC!

gefunden 20. April 2008 koboldine02 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt.
Bereits im Feb. gefunden.
TFTC

gefunden 16. März 2008 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

Erst beim dritten Anlauf gefunden. Erst keine Technik dabei und dafür 1000 Muggel, dann stand alles knöchelhoch unter Wasser, aber dann! TFTC

gefunden 08. März 2008 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Haben am Wochenende ein Cacherunde in Koblenz gemacht und dabei diesen Schatz gehoben. Da wir so ein Versteck schon einmal hatten, dauerte die Suche nicht all zu lange.

Holger und Tanja

gefunden 25. Januar 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Nun laufe ich schon Monate daran vorbei, ohne eine Ahnung davon; das ist spannend. Einige Muggels schauten besorgt, als ich in leicht gebäugter Haltung an der Brückenmauer stand. Dabei versuchte ich doch nur die naturgemäß fummeligen log-streifen zu bändigen. Die hielten mich bestimmt für krank oder sowas. LUSTIG!  Übrigens war noch alles trocken.

Gruß Wartezimmer 

gefunden 09. Dezember 2007 Lilifan hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Erstens sind  da  gar nicht so viele Möglichkeiten und zweitens musste ich an den Hint eines Caches aus der Nähe denkenInnocent

TFTC 

PS: Dem Cacheinhalt ist es etwas feucht geworden 

gefunden 18. November 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Es lohnt sich doch, die Log-Einträge der Vorcacher (bei geocaching.com) zu sichten. So auch hier: Wahrscheinlich nur deshalb sofort und problemlos gefunden.
Danke für den Cache sagt Luna500

gefunden 14. November 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

13:55
Erst schon am verzweifeln, und fast schon aufgeben wollen,
doch da nahte zufälliger Weise der "kleine" [:X] aus dem Team scrap66, welcher sich als sehr hilfreich bei der Suche heraus stellte, und der Cache dann Dank Ihm doch noch gehoben werden konnte.

TFTC sagen die
Pathfinder1980

gefunden 10. November 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Nachdem wir allen Unrat im näheren Umfeld vom "Heiligen Balduin" in die Hand genommen hatten, kam uns eine Eingebung über 900 bis 1800 MHz.[;)]

Danke für die Möglichkeit einer solchen Erfahrung [;)]

gefunden 02. November 2007 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

So, bevor die Brücke saniert wird, trotz des tollen Wetters und der Muggles(die es aber auch nicht somderlich juckt:)), noch schnell nach dem Einkaufsbummel geloggt.

Das Logbuch hat noch 3 Einträge frei und ist feucht.

Danke sagt das
Rumplstielzchen

gefunden 29. September 2007 schaude hat den Geocache gefunden

nettes versteck!

unterwegs mit volkspark hatten wir bei regen deutliche erschwerte bedingungen... die gruppe, die nach uns den cache erreichte, tat uns leid...

in: magnesium, büroklammer, kräuterbonbon

out: gauloises

Bilder für diesen Logeintrag:
der inhalt der patrone... vor dem tausch. wegen einsetzenden unwetters und muggelalarm in nahe gelegener gastronomie gelüftet.der inhalt der patrone... vor dem tausch. wegen einsetzenden unwetters und muggelalarm in nahe gelegener gastronomie gelüftet.

gefunden 22. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein echt cooles Versteck. Wir mussten erst jede Menge Muggels abwarten.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 26. August 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

So ein Versteck hatten wir auch noch nicht. Durch HB gegen 16:45 Uhr geloggt.
Danke

JB - HB + AB

#230

Bilder für diesen Logeintrag:
HB mit ABHB mit AB

gefunden 12. August 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Tolle Idee.
Viele Grüße,
Achim

gefunden 03. August 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Cache. Als Nachcache gemacht und trotzdem sehr bemuggelt.
TFTC

Es grüßt Abendrot

gefunden 01. August 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour zusammen mit dem Team Eisbaer diesen Cache schnell gefunden!

No trade

Tinchen
#365

gefunden 01. August 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2007-08-01 16:03

Was für ein Versteck! Da muss man sich bei dem Muggelalarm echt was einfallen lassen! Aber das konnte uns nicht davon abhalten im richtigen Moment zuzugreifen!

TFTC

Eisbaer
#599

gefunden 17. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

17.07.2007

Auch hier ging es recht zuegeig, recht wenig Muggel vor Ort.

Gruss und Dank fuer den Cache.

chloderic

nicht gefunden 07. Juli 2007 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 06. Juli 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ne, ne, wat et nit all jitt !!
Da muss man erst mal drauf kommen! Wir leider ohne Wink mit dem Zaunpfahl nicht. Danke die Winker mit dem braunen Pelz.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen


gefunden 06. Juli 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Boooahh, ein geiles Versteck! Echt frech! [:D]

Allerdings waren wir alleine nicht clever genug. Aber man hat ja seine Informanten und dann ging alles ganz schnell!

Danke für den schönen Cache!

Gruß Roland

gefunden 06. Juli 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour zusammen mit Jochen (Diefinder) und Roland (roli_29) gefunden.

TFTC

terror & amok

gefunden 17. Mai 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Hier war's seltsamerweise genau anders herum wie bei der Gülser Brücke! Hatte mich schon auf 'ne längere Suche eingestellt, aber als ich am Zielort eintraf, kam sofort die richtige Idee. So war das Heben eine Sekundensache [8D]! (Hier spielte aber auch anders als bei der Gülser Brücke das GPS eine untergeordnete Rolle ...[B)])

Vielen Dank sagt

Knupp

gefunden 17. Mai 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Dass man sich bei einem urbanen Cache so einsauen kann, hätte ich nicht erwartet. Ab sofort geht auch bei solchen Caches immer die komplette Ausrüstung mit...

mrsandman (Nino und Feline)

gefunden 17. Mai 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Dank miesem Wetter minimales Muggelrisiko. Der dritte von sechs. Wir Trafen das Globusteam nochmal. Erst durch deren Tipp gefunden. Danke. Mensch, dabei so einfach.

gefunden 14. Mai 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

#1500

Wie fies, eine Miniglühbirne in einer Spalte lockte mich auf die falsche Fährte....

Gutes Versteck, nur war die Dose wieder unter Wasser.

schmitty & Chrissy

gefunden 08. Mai 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause mit Kolleginnen und Kollegen sowie Dauer-Co-Cacherin Glamourbabe geloggt.
(Die hat übrigens auch Dank weiblicher Intuition das Versteck in weniger als 5 Sekunden nach Ankunft enttarnt, ich hätte mir wahrscheinlich einen Wolf gesucht).
Sehr geiles Versteck, mit kreativen Täuschungsmanövern aber auch bei Muggelitis logbar.
Danke und Grüße
CDraws

[This entry was edited by cdraws on Tuesday, May 08, 2007 at 5:05:21 AM.]

gefunden 04. Mai 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck auf einer wohlbekannten Brücke. Ich habe lange suchen müssen und dann doch den Telefonjoker genommen.
Danke für den Cache!

GeoGerd

[Zurück zum Geocache]