Recherche de Waypoint : 

Logs pour Koblenzer Brücken - Balduinbrücke    trouvé 52x pas trouvé 2x Note 1x

Note 13. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 16. janvier 2010 Rhönbussard n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden - wohl auch wegen BUGA-Bau?

trouvé 26. mai 2009 Nicky trouvé la géocache

Gefunden um 18:00. Ging recht schnell. Schönes Versteck.

 

trouvé 29. avril 2009 Mapau trouvé la géocache

Trotz einiger Muggel konnte mit ausreichender Geduld der Cache sicher geborgen und wieder versteckt werden. Ein schönes Versteck, schnell gefunden.

Danke für den Cache und liebe Grüße

Mapau

trouvé 28. avril 2009 mschelter trouvé la géocache

Mal wieder auf Dienstreise in Koblenz gewesen ... nach einem sehr leckeren Essen beim Inder inder nähe war dieser Cache am besten zu erreichen.
Da ich den Muggel mit dem ich unterwegs war nicht zu lange strapazieren wollte hab ich mir nach kurzer Suche dann doch die Logs durchgelesen... und beherzt zugegriffen [;)]

Schöne Aussicht da, vielen Dank!

GC.com found #456

Les images pour ce log :
nächtliche Impressionennächtliche Impressionen

trouvé 20. avril 2009 wombat trouvé la géocache

gemäß einer Hoeckerschen Regel müsste ich ja jetzt eigentlich eintragen: Alles ganz easy auf anhieb gefunden! Aber ich bin ehrlich: ich hab mir nen Wolf gesucht (und das ist bei der Anzahl der Versteckmöglichkeiten nicht ganz einfach), war zigmal da und war nur erfolgreich weil ich nochmal die Logeinträge meiner Vorcacher genaustens gelesen habe. Dafür war es jetzt ein Extraerlebnis endlich (!) den Cache in Händen zu halten. Montags abends im Dunkeln ist man sogar relativ ungestört.

wombat sagt DANKE!

trouvé 23. novembre 2008 Fixel trouvé la géocache

So habe mir heute mehrere Caches vorgenommen. Dieser gehörte dazu. War garnicht so einfach. Gute Arbeit! Das Logbuch ist ziemlich voll!

trouvé 23. novembre 2008 Zupfi trouvé la géocache

Schönes Versteck! Musste den Cache aber erstmal trockenlegen und von außen säubern. War wohl zu viel Nässe in den letzten Tagen...

trouvé 25. octobre 2008 Coyote Wile E trouvé la géocache

Interessantes Versteck. Cache problemlos gefunden und geloggt.

TFTC
Coyote Wile E

trouvé 25. octobre 2008 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Ein "Verlängertes-Cache-Wochenende" in Koblenz mit Walldenser und Gastcacherin gemacht. Vorallem Walldenser hat bei diesem Cache besondern Einsatz gebracht, dies wird er aber sicherlich in seinem Log schreiben! Vielen Dank für den Cache.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 13. octobre 2008 Gnom trouvé la géocache

Zusammen mit 11erkeol noch einen kleinen Abstecher auf die Brücke, während der Rest schon ins Cafe gegangen ist [:)]
Hatte ich doch den richtigen Riecher und wir konnten den kleinen trotz hohem Muggelaufkommen schnell bergen.

Danke für's Verstecken

Gnom.

trouvé 12. octobre 2008 ice13-333 trouvé la géocache

In Begleitung von Nightlight64 nach dem Nebenjob noch bei einem kleinen Spaziergang das Döschen gesucht und gefunden.

Die Statue kannte ich noch gar nicht, obwohl ich schon oft über die Brücke gefahren bin... Blind ;)

Danke

Log: 22:00

(GC#217 Gesamt#230 OC#105)

trouvé 12. octobre 2008 Kautokeino trouvé la géocache

Sogar am Sonnatg herschte hier sehr viel Muggelalarm aber mit Kinderwagen konnte man den Cache gut heben und auch wieder gut verstecken, tolle Idee!

Kautokeino

trouvé 03. octobre 2008 olfplatsch trouvé la géocache

Nach dem Abstieg von der Jugendherberge Ehrenbreitstein war das eine recht lange Runde durch Koblenz ... aber durch das Erzählen von kleinen Cachinggeschichten wurde es zusammen mit den Gastcachern aus der Wrobel-Familie doch recht kurzweilig mit alma3 und Kratsch99. TFTC OlfPlatsch.

trouvé 03. octobre 2008 Alma3 trouvé la géocache

Das kommt davon, wenn man Gastcacher mitnimmt: Die "Neuen" waren zuerst am cache und die "Alten" konnten nur noch zeigen, wie das Logbuch ausgefüllt wird.
Schöne Idee, wieder zusammen mit OlfPlatsch, Kratsch, Smile_99 und den neuen Begleitern gefunden.

trouvé 30. septembre 2008 Bücklerbande trouvé la géocache

trouvé 30. août 2008 FinderTim trouvé la géocache

Wegen der vielen Muggel und dem geilen Versteck lange nach dem Cache gesucht.
TFTC FinderTIM

trouvé 24. août 2008 Rauchis1904 trouvé la géocache

Nach dem Kaiser war das hier ein Spaziergang!

Dankeschön!

trouvé 12. août 2008 awiline trouvé la géocache

Hihi, so ein Versteck kannte ich noch nicht - sehr originell gemacht.
Illele und ich haben es nach kurzer Suche erfolgreich gefunden - vielen Dank für die witzige idee!
Grüße
awiline

trouvé 09. août 2008 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Unser sechster Cache der heutigen Cachingtour! Nach langem Suchen, kurzem Verzweifeln, weiterem Suchen, und kurzen Überlegungen aufzugeben doch noch gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trouvé 05. août 2008 schroedoe trouvé la géocache

Netter Cache für zwischendurch.

trouvé 04. août 2008 Schnipseljäger trouvé la géocache

Haben uns an diesem Tag ein GPS Gerät gekauft und es natürlich gleich ausprobiert und gut gefunden.Wink

Liebe Grüße die Schnipseljäger

PS. Vorsicht es sind ganz viele Muggels unterwegs, da muß man sich schon etwas einfallen lassen um den Cach nicht zu verraten. 

trouvé 24. juillet 2008 oldpandur trouvé la géocache

(nachgeloogt)Mit gregory1337 und dem Michel gefunden - und wir haben am Anfang noch gesagt "Der wird das Ding doch nicht..." - aber er hat.

Feines Versteck - TFTC

trouvé 31. mai 2008 projekt-chaos trouvé la géocache

schnell gefunden, jedoch selbst noch zur späten stunde sehr belebt dort. tftc

trouvé 24. mai 2008 Mikkky trouvé la géocache

Mein GPS zeigte mir die falsche Straßenseite an... Schließlich hat es aber klick gemacht... Super Idee. Muggelfrei ist wirklich schwierig... Aber ich habs wohl geschafft, da Nachlogger am Werke :D
Dankeschön :)
Mikkky

trouvé 20. mai 2008 Gummibärchenmann trouvé la géocache

Bei der gestrigen Runde gut gefunden.

Danke für den orginellen Cache.

Gummibärchenmann

trouvé 22. avril 2008 murphys best friends trouvé la géocache

Hingegangen und schnell gefunden. Ausnahmsweise waren mal keine Muggel in der Nähe.

TFTC!

trouvé 20. avril 2008 koboldine02 trouvé la géocache

Nachgeloggt.
Bereits im Feb. gefunden.
TFTC

trouvé 16. mars 2008 Wühlmäusel trouvé la géocache

Erst beim dritten Anlauf gefunden. Erst keine Technik dabei und dafür 1000 Muggel, dann stand alles knöchelhoch unter Wasser, aber dann! TFTC

trouvé 08. mars 2008 Klaholwischer trouvé la géocache

Haben am Wochenende ein Cacherunde in Koblenz gemacht und dabei diesen Schatz gehoben. Da wir so ein Versteck schon einmal hatten, dauerte die Suche nicht all zu lange.

Holger und Tanja

trouvé 25. janvier 2008 Wartezimmer trouvé la géocache

Nun laufe ich schon Monate daran vorbei, ohne eine Ahnung davon; das ist spannend. Einige Muggels schauten besorgt, als ich in leicht gebäugter Haltung an der Brückenmauer stand. Dabei versuchte ich doch nur die naturgemäß fummeligen log-streifen zu bändigen. Die hielten mich bestimmt für krank oder sowas. LUSTIG!  Übrigens war noch alles trocken.

Gruß Wartezimmer 

trouvé 09. décembre 2007 Lilifan trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden. Erstens sind  da  gar nicht so viele Möglichkeiten und zweitens musste ich an den Hint eines Caches aus der Nähe denkenInnocent

TFTC 

PS: Dem Cacheinhalt ist es etwas feucht geworden 

trouvé 18. novembre 2007 Luna500 trouvé la géocache

Es lohnt sich doch, die Log-Einträge der Vorcacher (bei geocaching.com) zu sichten. So auch hier: Wahrscheinlich nur deshalb sofort und problemlos gefunden.
Danke für den Cache sagt Luna500

trouvé 14. novembre 2007 pathfinder1980 trouvé la géocache

13:55
Erst schon am verzweifeln, und fast schon aufgeben wollen,
doch da nahte zufälliger Weise der "kleine" [:X] aus dem Team scrap66, welcher sich als sehr hilfreich bei der Suche heraus stellte, und der Cache dann Dank Ihm doch noch gehoben werden konnte.

TFTC sagen die
Pathfinder1980

trouvé 10. novembre 2007 Mittelrhein trouvé la géocache

Nachdem wir allen Unrat im näheren Umfeld vom "Heiligen Balduin" in die Hand genommen hatten, kam uns eine Eingebung über 900 bis 1800 MHz.[;)]

Danke für die Möglichkeit einer solchen Erfahrung [;)]

trouvé 02. novembre 2007 Rumplstielzchen trouvé la géocache

So, bevor die Brücke saniert wird, trotz des tollen Wetters und der Muggles(die es aber auch nicht somderlich juckt:)), noch schnell nach dem Einkaufsbummel geloggt.

Das Logbuch hat noch 3 Einträge frei und ist feucht.

Danke sagt das
Rumplstielzchen

trouvé 29. septembre 2007 schaude trouvé la géocache

nettes versteck!

unterwegs mit volkspark hatten wir bei regen deutliche erschwerte bedingungen... die gruppe, die nach uns den cache erreichte, tat uns leid...

in: magnesium, büroklammer, kräuterbonbon

out: gauloises

Les images pour ce log :
der inhalt der patrone... vor dem tausch. wegen einsetzenden unwetters und muggelalarm in nahe gelegener gastronomie gelüftet.der inhalt der patrone... vor dem tausch. wegen einsetzenden unwetters und muggelalarm in nahe gelegener gastronomie gelüftet.

trouvé 22. septembre 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Ein echt cooles Versteck. Wir mussten erst jede Menge Muggels abwarten.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

trouvé 26. août 2007 Määnzer trouvé la géocache

So ein Versteck hatten wir auch noch nicht. Durch HB gegen 16:45 Uhr geloggt.
Danke

JB - HB + AB

#230

Les images pour ce log :
HB mit ABHB mit AB

trouvé 12. août 2007 El Achimo trouvé la géocache

Tolle Idee.
Viele Grüße,
Achim

trouvé 03. août 2007 Abendrot trouvé la géocache

Wunderbarer Cache. Als Nachcache gemacht und trotzdem sehr bemuggelt.
TFTC

Es grüßt Abendrot

trouvé 01. août 2007 Team.Tinchen trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour zusammen mit dem Team Eisbaer diesen Cache schnell gefunden!

No trade

Tinchen
#365

trouvé 01. août 2007 Team.Eisbaer trouvé la géocache

2007-08-01 16:03

Was für ein Versteck! Da muss man sich bei dem Muggelalarm echt was einfallen lassen! Aber das konnte uns nicht davon abhalten im richtigen Moment zuzugreifen!

TFTC

Eisbaer
#599

trouvé 17. juillet 2007 chloderic trouvé la géocache

17.07.2007

Auch hier ging es recht zuegeig, recht wenig Muggel vor Ort.

Gruss und Dank fuer den Cache.

chloderic

pas trouvé 07. juillet 2007 The Hawks n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 06. juillet 2007 Diefinder trouvé la géocache

Ne, ne, wat et nit all jitt !!
Da muss man erst mal drauf kommen! Wir leider ohne Wink mit dem Zaunpfahl nicht. Danke die Winker mit dem braunen Pelz.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen


trouvé 06. juillet 2007 roli_29 trouvé la géocache

Boooahh, ein geiles Versteck! Echt frech! [:D]

Allerdings waren wir alleine nicht clever genug. Aber man hat ja seine Informanten und dann ging alles ganz schnell!

Danke für den schönen Cache!

Gruß Roland

trouvé 06. juillet 2007 derfrank trouvé la géocache

Heute auf Cachetour zusammen mit Jochen (Diefinder) und Roland (roli_29) gefunden.

TFTC

terror & amok

trouvé 17. mai 2007 Knupp trouvé la géocache

Hier war's seltsamerweise genau anders herum wie bei der Gülser Brücke! Hatte mich schon auf 'ne längere Suche eingestellt, aber als ich am Zielort eintraf, kam sofort die richtige Idee. So war das Heben eine Sekundensache [8D]! (Hier spielte aber auch anders als bei der Gülser Brücke das GPS eine untergeordnete Rolle ...[B)])

Vielen Dank sagt

Knupp

trouvé 17. mai 2007 mrsandman trouvé la géocache

Dass man sich bei einem urbanen Cache so einsauen kann, hätte ich nicht erwartet. Ab sofort geht auch bei solchen Caches immer die komplette Ausrüstung mit...

mrsandman (Nino und Feline)

trouvé 17. mai 2007 Huskys Team trouvé la géocache

Dank miesem Wetter minimales Muggelrisiko. Der dritte von sechs. Wir Trafen das Globusteam nochmal. Erst durch deren Tipp gefunden. Danke. Mensch, dabei so einfach.

trouvé 14. mai 2007 schmitty trouvé la géocache

#1500

Wie fies, eine Miniglühbirne in einer Spalte lockte mich auf die falsche Fährte....

Gutes Versteck, nur war die Dose wieder unter Wasser.

schmitty & Chrissy

trouvé 08. mai 2007 cdraws trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause mit Kolleginnen und Kollegen sowie Dauer-Co-Cacherin Glamourbabe geloggt.
(Die hat übrigens auch Dank weiblicher Intuition das Versteck in weniger als 5 Sekunden nach Ankunft enttarnt, ich hätte mir wahrscheinlich einen Wolf gesucht).
Sehr geiles Versteck, mit kreativen Täuschungsmanövern aber auch bei Muggelitis logbar.
Danke und Grüße
CDraws

[This entry was edited by cdraws on Tuesday, May 08, 2007 at 5:05:21 AM.]

trouvé 06. mai 2007 Koblenzer trouvé la géocache

Nach längerer, unfreiwilliger Abstinenz (Fuß kaputt) nun endlich wieder die ersten Caches gehoben!
Ich selbst hatte mir vor längerer Zeit schonmal überlegt hier einen Mirco zu verstecken. Allerdings hatte ich die Idee mangels geeignetem Cacheversteck schnell wieder verworfen. Da hatte ich mich wohl nicht genau genug umgesehen und da muss man erstmal drauf kommen! Geniales und dreistes Versteck, welches ich allerdings diesmal sehr schnell erblickte (woanders konnte der Cache ja eigentlich nicht sein). Die vielen Muggles waren hier ausnahmsweise kein Problem. Das Fahrrad war eine gute Tarnung und das in der Satteltasche befindliche Werkzeug war hilfreich, sodass der Zugriff um 19.10 Uhr schnell und problemlos zu erledigen war.
Danke für den Cache!
#789

trouvé 04. mai 2007 GeoGerd trouvé la géocache

Tolles Versteck auf einer wohlbekannten Brücke. Ich habe lange suchen müssen und dann doch den Telefonjoker genommen.
Danke für den Cache!

GeoGerd

[Retour à la géocache]