Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für koblenzer brücken Staustufe Lützel    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 08. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 19. April 2009 DieSchirrmis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute gegen 23:30h da gewesen. Sollte unser dritte Nachtcache für heute sein. Leider immer noch gesperrt. Evtl. setzt ihn der Owner auf inaktiv?

Viele Grüße sagen DieSchirrmis

Hinweis 16. Januar 2009 Panthalassa hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war gestern um 22:30 an der Staustufe und sie ist wegen Einsturzgefahr gesperrt!

gefunden 10. Januar 2009 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Trotz riesiger Muggelströmen, die alle das Eis auf der Mosel sehen wollten, konnte ich den Cache schnell finden und unerkannt loggen, da sich alle Leute auf den Schleusenvorgang und auf den Eisbrecher konzentrierten.
TFTC
GeoDachs

gefunden 13. November 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

Hab keinen einzigen Muggel gesehen...könnte an der Uhrzeit gelegen haben ;-)
Schöne Aussicht auch bei Nacht!


Auf Dienstreise nochmal kurz vor dem schlafengehen um 02:00 einen Spaziergang durch Koblenz gemacht und 3 Caches gefunden...

Grüße aus Westfalen!


GC.com found #281

Bilder für diesen Logeintrag:
nächtliche Impressionennächtliche Impressionen
nächtliche Impressionen_anächtliche Impressionen_a
nächtliche Impressionen_bnächtliche Impressionen_b
nächtliche Impressionen_cnächtliche Impressionen_c

gefunden 19. Oktober 2008 Kautokeino hat den Geocache gefunden

Netter Cache und gut zu finden obwohl ein paar Muggels da waren! Wir hatten Spass!

Kautokeino

gefunden 19. Oktober 2008 Coyote Wile E hat den Geocache gefunden

Kleiner, netter Cache für zwischendurch. Problemlos gefunden und geloggt.

TFTC
Coyote Wile E

gefunden 13. Oktober 2008 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour entlang der Mosel gut gefunden, Danke für den Cache

gefunden 12. Oktober 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

In Begleitung von Nightlight64 nach dem Nebenjob noch bei einem kleinen Spaziergang das Döschen gesucht und gefunden.

Die Staustufe kannte ich bisher nur "von unten" ;)

Danke

Log: 22:34

(GC#218 Gesamt#231 OC#106)

gefunden 30. September 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2008 schaude hat den Geocache gefunden

ohne gpsr, aber mit volksparks hilfe leicht gefunden. dfdc!

 

gefunden 09. August 2008 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

"Estrella85"´s und mein dritter Cache auf der heutigen Cachingtour! Und unser erster Cache in Koblenz! Dazu noch ein einer richtig schönen und vor allem interessanten Stelle!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 08. August 2008 Rauentaler hat den Geocache gefunden

Beim 1. Versuch hats nicht sollen sein. Der 2. wars dann; und auch der 1. für heute. Ein schönes Gefühl fündig zu werden.

Danke.

Gruß von den Rauentaler

IN: Türhaken

Out: grüne Filzkrappe 

gefunden 05. August 2008 schroedoe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Erster Fund für unseren Sohn. Hat Spaß gemacht.

gefunden 02. Juni 2008 gregory1337 hat den Geocache gefunden

Der Jadgdurst, wie mein Mitcacher oldpandur es so schön nennt, trieb uns (oldpandur und mich) auf die Staustufe in Lützel. Bin zwar schon des öfteren da vorbeigelaufen, aber so lange wie heute Abend hab ich mich noch nicht da rumgetrieben. Das lag zum einen Teil an den vielen Muggles und zum anderen an einem riesen Schiff das die Staustufe passierte und grad so rein in den Kanal und grad so unter der Brücke durchpasste auf der wir standen. War interessant zu beobachten.

 

no trade

 

TFTC! 

  

gefunden 02. Juni 2008 oldpandur hat den Geocache gefunden

Gegen Abend packte einen Teil von uns (Team "Indys Erben") der Jagddurst, subzero und ich sind losgezogen, ihn zu heben.

IN: + Pflasterbox
+ Baumsuchers Gauss Geocoin Kupfer
OUT: Knobelspiel

TFTVNC

gefunden 31. Mai 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, jedoch noch lange den booten zugeguckt:-)

gefunden 22. April 2008 Gummibärchenmann hat den Geocache gefunden

Schneller aber schöner Cache.
zusammen mit Schmalie

TFTC: Gummibärchenmann

gefunden 08. März 2008 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, und schon oft dicht vorbei gejoggt...

Holger und Tanja

gefunden 22. Januar 2008 Team MuDi hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause nach 2. Anlauf gefunden.

Dank Wind und Kälte kaum Muggels. Schöne Dose. Logbuch ist fast voll.

In: Nix   Out: Nix

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 09. Dezember 2007 Lilifan hat den Geocache gefunden

Sonntags früh ist hier nichts los. Deshalb schön muggelfrei loggen können.
TFTC

No Trade

  Neue Koordinaten:  N 50° 22.024' E 007° 34.978', verlegt um 9.8 km

gefunden 16. November 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

14:30

Auf der Staustufe zielsicher unterwegs, in Richtung Cache, noch 15m, da kommt mir ein Muggel entgegen; hä- den kenn' ich doch? Ein seit dem Examen nicht mehr gesehener ehemaliger Kollege! Kurzer Plausch und weiter gings.

Bischen rumgesucht und denn Cache dann muggelfrei gehoben.

Danke sagen die
Pathfinder1980

gefunden 21. Oktober 2007 bimbes112 hat den Geocache gefunden

Hallo,

strahlender Sonnenschein, ziemlich kalt und dutzende von Muggels, aber der Cache konnte sich nicht vor uns verstecken :-)

Danke

Gruß
bimbes112 + C + M²

in: TB
out: GC

gefunden 14. Oktober 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort - deshalb auch sehr viele Muggels unterwegs. Aber ganz schnell mal zugegriffen und die sehr gelungene Dose gut geborgen.
in: Schlüsselanhänger out: TB
Danke für den Cache sagt Luna500

gefunden 22. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter haben wir die interessante Aussicht sehr genossen. Die Dose war gut zu finden.


Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

In: Nuggets
Out: TB

gefunden 25. August 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#399

Das Schiff in der Schleuse hat alle Muggel abgelenkt.

TFTC,
eifler72

gefunden 04. August 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Als Nachtcachetour war der Cache die #3. Auch bei Nacht ein sehenswerter Ort von Koblenz.
TFTC

Es grüßt Abendrot

gefunden 01. August 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour zusammen mit dem Team Eisbaer diesen Cache schnell gefunden!

No trade

Tinchen
#366

gefunden 01. August 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2007-08-01 16:34

Nummer 9 für heute und Nummer 600 insgesamt. Danke für den schönen Cache an dieser Stelle. Unser letzter Brückencache für heute, die anderen kommen aber bald dran!

Eisbaer
#600

gefunden 21. Juli 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend,
ohne den Cache hätten wir den Übergang wohl nie gesehen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Achim

Rein: Coin "Villeroy & Boch"

gefunden 17. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

17.07.2007

Auch hier ging es recht zuegeig, recht wenig Muggel vor Ort.

Gruss und Dank fuer den Cache.

chloderic

gefunden 07. Juli 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

17:10h

Als wir diesen Cache in Händen hielten, ahnten wir noch nicht, dass das der einzige Fund in Koblenz für heute sein würde.

Bei diesem kamm aber auch das Déjàvue dazu icon_smile.gif.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 07. Juli 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Es braused der Wind und der Strom. Trotz Wind, Wetter und Verkehr war die Suche problemlos.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen


gefunden 06. Juli 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Trotz recht hohem Muggelverkehr konnten wir den Cache recht gut bergen, loggen und wiederverstecken. Bei dem Hochwasser rauscht es da ganz schön!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 06. Juli 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour zusammen mit Jochen (Diefinder) und Roland (roli_29) gefunden.

TFTC

terror & amok

gefunden 17. Mai 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Cache #4 unserer Vadderdaachscachetour
Das Muggelaufkommen ist hier zwar recht groß gewesen, aber Dank der männlichen Intuition meines Dauer-Co-Cachers CDraws konnten wir den Cache während einer Muggelpause heben und flott loggen.

TFTC

gefunden 17. Mai 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Die Jungs waren paddelnd unterwegs von Metternich nach Neuwied, da muss man doch mal ein Foto beim Schleusen machen. So nebenbei wurde dabei noch ein Cache gefunden.

mrsandman (Nino und Feline oben, Jona und Robin unten)

gefunden 17. Mai 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Vatertagscachen zusammen mit Glamoubabe gemacht. Hier hatte ich die Nase vorn :-)
Danke und Grüße
CDraws

gefunden 17. Mai 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Als zweiten von letztendlich sechs schnell gefunden. Und dank miesem Wetter ziemlich Mugelfrei.

gefunden 13. Mai 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder im kompletten Team unterwegs und diesen Cache schnell gefunden. TFTC!

Der TB "Memorex" war aber leider nicht in der Dose [:(]

Es grüßt herzlich

Team Knupp

gefunden 12. Mai 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, schönes Verteck!!!

TFTC

schmitty

gefunden 04. Mai 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Auf der Balduinbrücke hat die Suche lange gedauert, hier ging's dafür schnell. Nach dem Loggen noch ein bisschen den Sonnenuntergang genossen. Schön!
Danke für den Cache!

GeoGerd

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 27.242' E 007° 33.767'

[Zurück zum Geocache]