Waypoint-zoeken: 

Logs van koblenzer brücken Staustufe Lützel    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 08. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 19. april 2009 DieSchirrmis heeft een notitie geschreven

Heute gegen 23:30h da gewesen. Sollte unser dritte Nachtcache für heute sein. Leider immer noch gesperrt. Evtl. setzt ihn der Owner auf inaktiv?

Viele Grüße sagen DieSchirrmis

Opmerking 16. januari 2009 Panthalassa heeft een notitie geschreven

Ich war gestern um 22:30 an der Staustufe und sie ist wegen Einsturzgefahr gesperrt!

Gevonden 10. januari 2009 GeoDachse heeft de cache gevonden

Trotz riesiger Muggelströmen, die alle das Eis auf der Mosel sehen wollten, konnte ich den Cache schnell finden und unerkannt loggen, da sich alle Leute auf den Schleusenvorgang und auf den Eisbrecher konzentrierten.
TFTC
GeoDachs

Gevonden 13. november 2008 mschelter heeft de cache gevonden

Hab keinen einzigen Muggel gesehen...könnte an der Uhrzeit gelegen haben ;-)
Schöne Aussicht auch bei Nacht!


Auf Dienstreise nochmal kurz vor dem schlafengehen um 02:00 einen Spaziergang durch Koblenz gemacht und 3 Caches gefunden...

Grüße aus Westfalen!


GC.com found #281

Afbeeldingen voor deze log:
nächtliche Impressionennächtliche Impressionen
nächtliche Impressionen_anächtliche Impressionen_a
nächtliche Impressionen_bnächtliche Impressionen_b
nächtliche Impressionen_cnächtliche Impressionen_c

Gevonden 19. oktober 2008 Kautokeino heeft de cache gevonden

Netter Cache und gut zu finden obwohl ein paar Muggels da waren! Wir hatten Spass!

Kautokeino

Gevonden 19. oktober 2008 Coyote Wile E heeft de cache gevonden

Kleiner, netter Cache für zwischendurch. Problemlos gefunden und geloggt.

TFTC
Coyote Wile E

Gevonden 13. oktober 2008 blaukehlchen heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrradtour entlang der Mosel gut gefunden, Danke für den Cache

Gevonden 12. oktober 2008 ice13-333 heeft de cache gevonden

In Begleitung von Nightlight64 nach dem Nebenjob noch bei einem kleinen Spaziergang das Döschen gesucht und gefunden.

Die Staustufe kannte ich bisher nur "von unten" ;)

Danke

Log: 22:34

(GC#218 Gesamt#231 OC#106)

Gevonden 30. september 2008 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden 28. september 2008 schaude heeft de cache gevonden

ohne gpsr, aber mit volksparks hilfe leicht gefunden. dfdc!

 

Gevonden 09. augustus 2008 Merlin55 heeft de cache gevonden

Hey!

"Estrella85"´s und mein dritter Cache auf der heutigen Cachingtour! Und unser erster Cache in Koblenz! Dazu noch ein einer richtig schönen und vor allem interessanten Stelle!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Gevonden 08. augustus 2008 Rauentaler heeft de cache gevonden

Beim 1. Versuch hats nicht sollen sein. Der 2. wars dann; und auch der 1. für heute. Ein schönes Gefühl fündig zu werden.

Danke.

Gruß von den Rauentaler

IN: Türhaken

Out: grüne Filzkrappe 

Gevonden 05. augustus 2008 schroedoe heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Erster Fund für unseren Sohn. Hat Spaß gemacht.

Gevonden 02. juni 2008 gregory1337 heeft de cache gevonden

Der Jadgdurst, wie mein Mitcacher oldpandur es so schön nennt, trieb uns (oldpandur und mich) auf die Staustufe in Lützel. Bin zwar schon des öfteren da vorbeigelaufen, aber so lange wie heute Abend hab ich mich noch nicht da rumgetrieben. Das lag zum einen Teil an den vielen Muggles und zum anderen an einem riesen Schiff das die Staustufe passierte und grad so rein in den Kanal und grad so unter der Brücke durchpasste auf der wir standen. War interessant zu beobachten.

 

no trade

 

TFTC! 

  

Gevonden 02. juni 2008 oldpandur heeft de cache gevonden

Gegen Abend packte einen Teil von uns (Team "Indys Erben") der Jagddurst, subzero und ich sind losgezogen, ihn zu heben.

IN: + Pflasterbox
+ Baumsuchers Gauss Geocoin Kupfer
OUT: Knobelspiel

TFTVNC

Gevonden 31. mei 2008 projekt-chaos heeft de cache gevonden

schnell gefunden, jedoch noch lange den booten zugeguckt:-)

Gevonden 25. mei 2008 Mikkky heeft de cache gevonden

Schnell mal über die Brücke und dabei den Cache gegrabt :)
Allerdings keine Coin drin. Aber hier gibt es ja auch keine Zecken... Schade... Hätte sie nach Hessen entführt, da gibt es eine Menge ;) DFDC ;)
Mikkky

Gevonden 22. april 2008 Gummibärchenmann heeft de cache gevonden

Schneller aber schöner Cache.
zusammen mit Schmalie

TFTC: Gummibärchenmann

Gevonden 08. maart 2008 Klaholwischer heeft de cache gevonden

Gut gefunden, und schon oft dicht vorbei gejoggt...

Holger und Tanja

Gevonden 22. januari 2008 Team MuDi heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause nach 2. Anlauf gefunden.

Dank Wind und Kälte kaum Muggels. Schöne Dose. Logbuch ist fast voll.

In: Nix   Out: Nix

Vielen Dank für den schönen Cache

Gevonden 09. december 2007 Lilifan heeft de cache gevonden

Sonntags früh ist hier nichts los. Deshalb schön muggelfrei loggen können.
TFTC

No Trade

  Coördinaten  N 50° 22.024' E 007° 34.978'

Gevonden 16. november 2007 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

14:30

Auf der Staustufe zielsicher unterwegs, in Richtung Cache, noch 15m, da kommt mir ein Muggel entgegen; hä- den kenn' ich doch? Ein seit dem Examen nicht mehr gesehener ehemaliger Kollege! Kurzer Plausch und weiter gings.

Bischen rumgesucht und denn Cache dann muggelfrei gehoben.

Danke sagen die
Pathfinder1980

Gevonden 21. oktober 2007 bimbes112 heeft de cache gevonden

Hallo,

strahlender Sonnenschein, ziemlich kalt und dutzende von Muggels, aber der Cache konnte sich nicht vor uns verstecken :-)

Danke

Gruß
bimbes112 + C + M²

in: TB
out: GC

Gevonden 14. oktober 2007 Luna500 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort - deshalb auch sehr viele Muggels unterwegs. Aber ganz schnell mal zugegriffen und die sehr gelungene Dose gut geborgen.
in: Schlüsselanhänger out: TB
Danke für den Cache sagt Luna500

Gevonden 22. september 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter haben wir die interessante Aussicht sehr genossen. Die Dose war gut zu finden.


Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

In: Nuggets
Out: TB

Gevonden 25. augustus 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#399

Das Schiff in der Schleuse hat alle Muggel abgelenkt.

TFTC,
eifler72

Gevonden 04. augustus 2007 Abendrot heeft de cache gevonden

Als Nachtcachetour war der Cache die #3. Auch bei Nacht ein sehenswerter Ort von Koblenz.
TFTC

Es grüßt Abendrot

Gevonden 01. augustus 2007 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour zusammen mit dem Team Eisbaer diesen Cache schnell gefunden!

No trade

Tinchen
#366

Gevonden 01. augustus 2007 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

2007-08-01 16:34

Nummer 9 für heute und Nummer 600 insgesamt. Danke für den schönen Cache an dieser Stelle. Unser letzter Brückencache für heute, die anderen kommen aber bald dran!

Eisbaer
#600

Gevonden 21. juli 2007 El Achimo heeft de cache gevonden

Tolle Gegend,
ohne den Cache hätten wir den Übergang wohl nie gesehen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Achim

Rein: Coin "Villeroy & Boch"

Gevonden 17. juli 2007 chloderic heeft de cache gevonden

17.07.2007

Auch hier ging es recht zuegeig, recht wenig Muggel vor Ort.

Gruss und Dank fuer den Cache.

chloderic

Gevonden 07. juli 2007 König Moderig heeft de cache gevonden

17:10h

Als wir diesen Cache in Händen hielten, ahnten wir noch nicht, dass das der einzige Fund in Koblenz für heute sein würde.

Bei diesem kamm aber auch das Déjàvue dazu icon_smile.gif.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 07. juli 2007 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 06. juli 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Es braused der Wind und der Strom. Trotz Wind, Wetter und Verkehr war die Suche problemlos.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen


Gevonden 06. juli 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Trotz recht hohem Muggelverkehr konnten wir den Cache recht gut bergen, loggen und wiederverstecken. Bei dem Hochwasser rauscht es da ganz schön!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 06. juli 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Heute auf Cachetour zusammen mit Jochen (Diefinder) und Roland (roli_29) gefunden.

TFTC

terror & amok

Gevonden 17. mei 2007 Glamourbabe heeft de cache gevonden

Cache #4 unserer Vadderdaachscachetour
Das Muggelaufkommen ist hier zwar recht groß gewesen, aber Dank der männlichen Intuition meines Dauer-Co-Cachers CDraws konnten wir den Cache während einer Muggelpause heben und flott loggen.

TFTC

Gevonden 17. mei 2007 mrsandman heeft de cache gevonden

Die Jungs waren paddelnd unterwegs von Metternich nach Neuwied, da muss man doch mal ein Foto beim Schleusen machen. So nebenbei wurde dabei noch ein Cache gefunden.

mrsandman (Nino und Feline oben, Jona und Robin unten)

Gevonden 17. mei 2007 cdraws heeft de cache gevonden

Beim heutigen Vatertagscachen zusammen mit Glamoubabe gemacht. Hier hatte ich die Nase vorn :-)
Danke und Grüße
CDraws

Gevonden 17. mei 2007 Huskys Team heeft de cache gevonden

Als zweiten von letztendlich sechs schnell gefunden. Und dank miesem Wetter ziemlich Mugelfrei.

Gevonden 13. mei 2007 Knupp heeft de cache gevonden

Heute mal wieder im kompletten Team unterwegs und diesen Cache schnell gefunden. TFTC!

Der TB "Memorex" war aber leider nicht in der Dose [:(]

Es grüßt herzlich

Team Knupp

Gevonden 12. mei 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Schöner Ort, schönes Verteck!!!

TFTC

schmitty

Gevonden 06. mei 2007 Koblenzer heeft de cache gevonden

Nach längerer, unfreiwilliger Abstinenz (Fuß kaputt) nun endlich wieder die ersten Caches gehoben!
Obwohl vor Ort total muggleverseucht (die nächsten standen nur 2m entfernt), konnte der Cache problemlos um 15.30 Uhr gehoben werden. Danke für den Cache!
#787

Gevonden 04. mei 2007 GeoGerd heeft de cache gevonden

Auf der Balduinbrücke hat die Suche lange gedauert, hier ging's dafür schnell. Nach dem Loggen noch ein bisschen den Sonnenuntergang genossen. Schön!
Danke für den Cache!

GeoGerd

[Terug naar de cachebeschrijving]