Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapellencache    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 15. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. Juli 2014 kite2000 hat den Geocache nicht gefunden

Hier scheint schon länger nichts mehr zu sein - schade eigentlich, es ist eine schöne abgelegene Kapelle...

Hinweis 22. September 2013 geothmi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache sollte mal überprüft werden! 

Gegebenenfalls einen anderen Standort wählen.

Baum sehr morsch, und zerfällt weiter!

gefunden 22. September 2013, 14:15 geothmi hat den Geocache gefunden

Cache nach etwas suchen neben dem Baum in Sand und Gestrüp gefunden. 

nicht gefunden 28. August 2013, 10:20 Pegelchen hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht und leider nicht gefunden.....

gefunden 04. Oktober 2010 rattenanja hat den Geocache gefunden

Das war nen MIKRO und der lag auf dem Boden- wie Müll. (Zipbeutel und Filmdose...--oder fehlt da die Dose an sich ?? Bitte mal prüfen....internette Grüße 

gefunden 25. Juli 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2010 M & D on Tour hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Landschaft. Schnell gefunden und geloggt und nebenbei noch das Pferd gestreichelt ;)

DFDC

 

gefunden 28. Dezember 2009 flori1005 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon 1 x dort war und das Schneetreiben zu groß und ich ihn nicht gefunden hatte,heute mit zauberfeechen gefunden.

gruß flori1005

Neues Logbuch eingelegt,lag nur ein loser Zettel drin.

nicht gefunden 21. Dezember 2009 flori1005 hat den Geocache nicht gefunden

Leider bei der dicken Schneedecke nicht gefunden.[:(!]

gruß flori1005

gefunden 24. Oktober 2009 Skodi hat den Geocache gefunden

heute auf einer Radtour gefunden...

TFTC

Skodi

gefunden 01. August 2009 CampTeam hat den Geocache gefunden

Während einer Fahrradtour geloggt.

gefunden 13. April 2009 Thimmi hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Rast konnte ich diesen Cache diesmal sehr schnell in den Händen halten. Bei meinem letzten Besuch hatte ich nur Glück unter den Schuh gefunden.

Danke für den Cache.

 

Gruss

Thimmi 

gefunden 08. Februar 2009 die4suchenden hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache erst im zweiten Anlauf gefunden. Klasse Versteck.

 

gefunden 11. Januar 2009 marcello98 hat den Geocache gefunden

Bei traumhaften Wetter nach einiger Sucherei gefunden. Schöner Cache und schöne Kapelle! Ein neuer Zettel ist jetzt auch drin.

gefunden 04. Januar 2009 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

tolle gegend,habe nie gewusst das hier eine kapelle ist.sehr versteckt.cache nach einigem suchen dann endlich gefunden.der nächste cacher sollte auf jeden fall einen zettel für loggeintrag mitnehmen.auf dem alten zettel ist kein platz mehr für einen eintrag.

gefunden 28. September 2008 Mayasun hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf endlich gefunden. Nur der Logzettel ist schon voll, vielleicht mal ein neues Logbuch reinlegen.

Danke sagen Mayasun & Anoukmoon

gefunden 03. Mai 2008 Ice*Man hat den Geocache gefunden

Dank kleiner Hilfe beim dritten mal gefunden. Hatte mir aber auch die Größe anders vorgestellt. Aber danke für den netten Cache an diesen Ort.

Gruß

Stefan 

PS: Logbuch fast voll 

gefunden 24. Februar 2008 geogorgar hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Danke.

gefunden 29. Dezember 2007 willibirgel hat den Geocache gefunden

Denke die 3 ist schon ok bei der Anzahl der Rinden .

Danke für den Cache CRN

 

Bilder für diesen Logeintrag:
KopfweideKopfweide

Hinweis 08. Dezember 2007 CRN hat eine Bemerkung geschrieben

Na, dann werden wir die Tage an der cranny-Schraube drehen & ihn etwas höherhängen/tieferlegen ;-)

gefunden 02. Dezember 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

:D :D :D :D :D :D :D
:D FTF :D
:D :D :D :D :D :D :D

Und wieder ein FTF an einen CRN-Cache :D
Vielen Dank für diesen Cache (der 2. an dieser Kapelle) an CRN.

Jedoch ist die 3/1-Wertung etwas übertrieben.
1/1 hätte doch dicke gereicht.

[Zurück zum Geocache]