Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Cache in der Weide / The Cache in the Willow    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 30. Dezember 2008 jsm hat den Geocache gefunden

Bei nachtssuche gefunden. sehr kalt.wie gerne wäre man im warmen zugLaughing

in: ü-ei königsfigur

out: marienkäfer aus holz

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. Dezember 2008 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Ich gebe diesen OC-only zur Adoption frei. WerInteresse hat, schicke mir eine Nachricht. Allerdings ist der Cache nicht so erhaltenswert.

gefunden 29. Oktober 2008 Olliander hat den Geocache gefunden

 

Auch bei Dunkelheit schnell gefunden.

 

No Trade

 

Ciao Olliander

gefunden 14. August 2008 Josus hat den Geocache gefunden

ich war zum Glück gleich auf der richtigen Seite und hab ihn schnell gefunden

Kein Tausch, Danke für den Cache! 

gefunden 03. Juni 2008 Altmetall hat den Geocache gefunden

Wie, laut Murphy, üblich bin ich natürlich zuerst von der falschen Seite gekommen. Doch trotz der hohen Außentemperaturen habe ich mich vor der Flussdurchquerung gescheut und musste dann eben außen herum.
Nach etlichen Extrametern gelang es mir dann aber problemlos den Cache zu finden.

no trade

Danke sagt Altmetall!  :)

gefunden 11. Mai 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Cache war zusammen mit Koschi schnell gefunden.

Den versteckten Weg kannten wir bereits von andern Übungsaufgaben  

gefunden 26. Februar 2008 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Der Cache leuchtete schon von weitem in der Sonne.
Danke für den schnellen Fund in der Mittagspause

sagt der Eisenmann

no trade

(2008-02-26 * 13:15 * #149)

gefunden 25. Januar 2008 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Heute meinen Coin aus dem Cache geholt.

 in/ out: nix

Gruß Gargamel1 

gefunden 04. Januar 2008 Sairecabur hat den Geocache gefunden

Haben heute mit dem "Cache in der Weide" unseren allerersten Cache gefunden. Hat alles super schnell geklappt. TFTC

in: Janoschbüroklammer
out: quakender Frosch

 Sairecabur & friends

gefunden 03. Dezember 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang am Abend, nettes Eck.
Den Cache selbst hatte ich schnell gesichtet und gehoben.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 03. Dezember 2007 kaika hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen, das war heute mein erster Erster. Ich hatte weniger Probleme mit dem Finden als mit dem Hinkommen  Yell. Es hat geregnet wie blöde. Das war ein glitschiger Eiertanz Undecided.

Ohne die richtigen Schuhe hätte es mich bestimmt ein paar mal gelegt.

Nach dem Heben sicherheitshalber etwas besser getarnt.

Bei dem Wetter geht die Staude von mir aus auch als Weide durch Wink, keine Ahnung was das ist.

In: Postpin 

Out: Coin

Danke sagt Team kaika 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 02. Dezember 2007 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

So richtig sicher, dass es eine Weide ist, bin ich mir ehrlich gesagt nicht ... (Es war dunkel beim Auslegen Wink)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]