Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenhäusle    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 13. Oktober 2013, 15:30 Furrest Gomp hat den Geocache gefunden

Nette Location.

Beim Spazierengehen gefunden.

Gottseidank bin ich recht gelenkig..Lächelnd

Out: TB

In: Glitzerrose

 

T4TC

Furrest Gomp

gefunden 26. April 2011 Bill67 hat den Geocache gefunden

Our first cache. Thanks for the fun.

gefunden 25. April 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, mit viel Trades.

Haben 4 Stück getauscht.

 

CU

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

gefunden 14. November 2010 TEAM LUMA hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.

So macht das Spass, dankeschön

 

TEAM LUMA

gefunden 22. September 2010 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Die Hexe war zwar nicht zu Hause, aber trotzdem war es mir etwas mulmig, da rein zu gehen. Der Mut hat sich jedoch ausbezahlt. NTNL. TFTC.

gefunden 11. Juni 2010 hoiner hat den Geocache gefunden

das war schön......... ein bißchen heiß für benny und mich, aber schön

gefunden 28. Mai 2010 BigBä hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Wandertour rund um Eberstadt gelogged.

Team BigBä

No Trade

gefunden 30. März 2010 Zxbra hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Den hab ich jetzt doppelt geloggt. In GC und OC. Hab das loggen in OC mal ausprobieren müssen. Danke fürs Verstecken. "Zxbra" 

gefunden 28. März 2010 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Heute um 17 Uhr beim Regenspaziergang schnell gelogt,der Aufstieg war etwas beschwerlich wenn das Navi einen quer durch den Wald schickt.Der Hinweis war etwas verwirrend,aber super Versteck.

OUT:Hundeaufkleber,Flummi

IN:Flaschenöffner,Leuchtstein;Dekostein

gefunden 21. Mai 2009 Pegasus77 hat den Geocache gefunden

Um 15Uhr am Vatertag in Begleitung von Sandra, Thomas, Susanne und "FlitzPiepe" erfolgreich geloggt.

Tolle Location !!!  No trade.

 

Gruß Pegasus77

gefunden 14. März 2009 Schlumpfbär hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter bei einem Spaziergang vom Steinernen Tisch kommend (Um dem steilen Anstieg von Hölzern her zu entgehen) um 16:55 Uhr gefunden und geloggt.

Leider hat sich im nachhinein rausgestellt, dass wir vergessen haben uns die Daten der Manituela GeoCoin Kopie aufzuschreiben. Also müssen wir da wohl oder übel noch mal vorbei schauen.

TFTC sagen Schlumpfbär und sein kleiner Zwergenkönig

gefunden 25. Januar 2009 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Wartepause zwischen Taxidiensten der Papa GmbH genutzt. Sehr schöner LP!

DFDC!!

DeeJay0815

gefunden 31. Dezember 2008 Black-Raven hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sylvestertour angegangen.

 

gefunden 18. Oktober 2008 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte war da 11:30

Heute zusammen mit Suchratte diesen Cache besucht.

No Trade

Gruß Team Suchratte 

gefunden 03. August 2008 Etnim hat den Geocache gefunden

Cache war leider etwas abgesoffen. Ich habe die total durchnässten Kinderbücher entsorgt. Das Logbuch ist noch einigermaßen gut erhalten geblieben. Die wasserbeständigen Trades sind auch noch o.k.

Sehr schöne Gegend und gute Aussicht. Danke an GeoFaex. 

gefunden 13. Juni 2008 Jetis hat den Geocache gefunden

Super grusselig Kinder haben sch riesig gefreud...Laughing

gefunden 04. Mai 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Wow, das sieht nicht nur verfallen aus, das ist es auch. Ob sich da die Hexe überhaupt noch rein traut? [;)]
@Owner: Das Logbuch ist sehr feucht und man kann kaum auf das Papier schreiben. Empfehle dringend eine Wartung.
Gruß von Husti

gefunden 08. April 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Habe ihm eine neue Dose und eine Plastiktüte drumrum verpasst, das Innenleben ist natürlich noch feucht.

In: Münzdöschen
Out:-

Viele Grüße,
gruftie mit Herbert

gefunden 22. März 2008 Jakobfamily hat den Geocache gefunden

Meine Tochter (5 Jahre alt) hat den Cache recht schnell gefunden.

Ich bin gebürtiger Hölzerner und habe als Kind und Jugendlicher öfter am Hexenhäusle mit meinen Freunden gespielt. Daher war es total schön wieder einmal an diesen Ort zu kommen.

Leider hat die Dose eine Riss und daher war der gesamte Inhalt und auch das LOgbuch durchnässt. Behälter muss erneuert werden.

gefunden 13. März 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Spätabends noch hier vorbeigeschaut und nach kurzer Suchein allen Stockwerken gut gefunden.
Danke und Gruß, Kuki

gefunden 24. Februar 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Wir hatten gerade die Rucksäcke abgelegt und wollten mit dem Suchen beginnen, da kommt schon so ein "finsterer Geselle" aus der Cachebeschreibung...

...und stellt sich dann als "PapaCharly" und damit als Cacherkollege der gerade auf Radtour ist vor.

Es gibt auch angenehme "Störungen" im Wald

Der Cache wurde dann schnell gefunden und geloggt.

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 30. Dezember 2007 Linotrupp hat den Geocache gefunden

Bereits am 25.12. das Weihnachtsgeschenk ausprobiert und gefunden, schöne Aussicht;-)

gefunden 28. Dezember 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

14:20
Auf meiner heutigen Radtour auch hier durchgekommen und den cache gehoben.
t4tc ratzefatzle

gefunden 26. Dezember 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

ein wirklich schnuckeliges hexenhäuschen...gott sei dank war die hexe nicht zuhause!

tftc!

viele Grüße

die_monks
enni & carel

gefunden 22. Dezember 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

war scho a bissele nacht.... hab ein drivein daraus gemacht.. schäääm....gefunden hab ich ihn dann auch !!! dankeschön ein toller platz mit gigantischr aussicht!!!!

gefunden 16. Dezember 2007 Allan.Quatermain hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde geloggt.

gefunden 09. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen mal den Hint angeschaut, dann doch schnell gefunden. toller cache.
gru&#xDF; und dank von georodi

gefunden 02. Dezember 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute vor dem GeoFaex-Event auch diesen Cache hier noch besucht.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 02. Dezember 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour vor dem 1. Hohenloher Geocaching Event diesen Cache zusammen mit TPTS gefunden. [:)]
Auf dem Rückweg noch einigen Cachern begegnet [:)]
Klasse Cache mit tollem Versteck [:)]

TFC #2103

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 01. Dezember 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

mal schnell zum nachtcache umgebaut.
erster
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

[Zurück zum Geocache]