Waypoint search: 

Log entries for RÜB Brettachtal I    Found 32x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 26 January 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 26 December 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC17Q8T) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (26.01.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 January 2019, 16:30 Lema CR found the geocache

Nach einem schönen Marsch an 3 RÜB vorbei haben wir nach kurzem Suchen den Cache gefunden. Er ist in Ordnung und wieder versteckt. Viele Grüsse

Found 22 October 2018 wernerwersonst found the geocache

Eigentlich ist ja klar, wo man zu suchen hat. Eigentlich...

Ich war vor 'ner Weile schon mal da und hatte gedacht, ich hätte wirklich jede Ritze gründlich untersucht. Die Logeinträge bei G$ ließen aber darauf schließen, dass der Nichtfund nicht am Cache, sondern an mir lag. Also wollte ich lieber noch mal nachschauen, bevor ich mit einem "nicht gefunden" die Pferde scheu mache. Und diesmal war die Dose schnell entdeckt, die muss beim ersten Versuch wohl deutlich tiefer verbaggert gewesen sein.

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 07 June 2016, 20:56 Furrest Gomp found the geocache

Note 07 June 2016, 19:28 Furrest Gomp wrote a note

Beim Spaziergang schnell gefunden und geloggt. Danke

Found 03 August 2014 Le-go-mez found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang problemlos gefunden.
TFTC
Le-go-mez

Found 27 October 2013, 15:50 Geoblindgänger found the geocache

Leider auf dem Rückweg von einem Hagelschauer überrascht.

TFTC

Found 06 April 2012 KampfRichie found the geocache

Heute am Karfreitag

geloogt

Vielen Dank fürs Verstecken

Kampfrichie

Found 18 March 2012 Täddie found the geocache

Found 02 October 2011 BoersenbaerBen found the geocache

Auf meiner Radtour durchs Brettachtal schnell gefunden. TFTC.

Found 26 June 2011 CachePac found the geocache

Unser Kleiner hat ihn gefunden, wir waren zu groß ;)

Zusammen mit Bill67 und Family.

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

Found 14 June 2011 BlackAbbot found the geocache

Sind recht schnell fündig geworden.

Schönes Versteck.

In: André Schürrle

Out: nix

TFTC

P.S.: Man muss keine Absperrungen überwinden um den Cache zu finden.

Found 15 May 2010 Schatzsucherle found the geocache

Schnell mal Nummer eins gehoben und dann auf unserer Samstagstour ab zu Nummer zwei...

Danke sagen die Schatzsucherle

Found 02 April 2010 die Neckarsulmer found the geocache

Heute noch schnell auf unserem Heimweg um 19.10 Uhr gefunden u. geloggt.

Found 20 July 2009 die Käuze found the geocache

Cache in der Abendsonne gefunden!

 

Found 16 January 2009 Luke620 found the geocache

Die Rasselbande aus Scheppach hat den Cach gesichert !!

Schönes Versteck

Danke

In: out: nix 

Found 23 September 2008 lucalouis found the geocache

Netter kleiner Cache für nen Sonntagnachmittag Spaziergang oder ne kleine Radtour.

Found 14 August 2008 DeeJay0815 found the geocache

Nochn Bike-Drive-In.

TFTC!

DeeJay0815

Found 22 July 2008 Nira-Check found the geocache

18:50 Uhr

auf der Suche nach Keinkreuzen diesen Cache mitgenommen.

TFTC   Nira-Check 

Found 28 June 2008 Elwetritsches found the geocache

Man fühlt sich irgendwie wie auf dem Deich, wenn man über den Wall geht.

Cache gut gefunden, danke dafür

Team Elwetritsche

Found 08 June 2008 Geo-Hanslik found the geocache

Heute Abend eine kleine Cache Runde gemacht um das stressige Wochenende doch noch etwas schöner zu machen, und dabei den schönen Sonnenuntergang betrachtet.
Danke GeoFaex für diesen Cache.



Gruß Geo-Hanslik


[This entry was edited by Geo-Hanslik on Sunday, June 08, 2008 at 1:16:47 PM.]

Found 25 March 2008 ErSelbst found the geocache

5:36 pm -
TFTC!

und weiter gehts ....

Found 16 February 2008 rueckweb found the geocache

Auf meiner kleinen Cachetour heute gefunden.

Schöne Location und tolles Wetter, so macht es Spaß

 

Gruß, Rainer 

 

Found 12 January 2008 Allan.Quatermain found the geocache

Heute auf kleiner Tour gut gefunden.
Viele Grüße
Allan Quatermain

Found 03 January 2008 sisijoni found the geocache

Auch hier waren mir ein paar Muggels im Weg, aber dann ruck zuck erledigt!

Found 25 December 2007 gruftie found the geocache

Endlich durfte ich mal wieder suchen gehen. Ein schöner Mittagsspaziergang bei herrlichem Wetter.

TFTC
gruftie

Found 15 December 2007 Georodi found the geocache

Wegen eines Muggels mit Hund etwas warten m&#xFC;ssen und mit diesem reden.<br/>Den Cache dann aber doch schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 13 December 2007 die.bergs found the geocache

die.bergs bedanken sich für einen schönen ausflug! da waren heute hunde mit muggels!...

NOTRADE

Found 08 December 2007 nikolausi_1 found the geocache

schnell und gut gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 02 December 2007 F-U-Z-Y found the geocache

Heute auf dem Weg zum GeoFaex-Event schnell gefunden.

Danke für den Cache, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Found 02 December 2007 SaRa found the geocache

Wir waren auf dem Anmarsch und unsere "Vorlogger" joesachse und cpmalek fast schon wieder zurück am Auto . Danke für die interessante Stelle und das entspannte Döschen. Viele Grüße und allseits noch happy hunting von SaRa – Sabine + Rainer

Found 02 December 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute auf kleiner Tour vor dem 1. Hogenloher Geocaching Event diesen Cache gefunden.
Wir unser Cachomobil parkten sahen wir schon TPTS richtung Cache stürmen [:)]
Als wir dann auch ankamen, hatten sie die Dose schon wieder versteckt und wir durften auch mal suchen [:)]
Ab jetzt gingen wir die weiteren Caches bis zum Event zusammen durch.

TFC #2099

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Found 02 December 2007 Fliegenpilz found the geocache

Vom RÜB II zu Fuß weiter nach RÜB I. Und auch hier schon viele Logeinträge. Und auf dem Rückweg sah ich noch ein gelbes Auto direkt vorfahren. Wer was das?

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

Found 02 December 2007 joesachse found the geocache

Vor dem Event noch die Caches angegangen und mit diesem weitergemacht, nachdem wir schon bei Jim Knopf waren. Schnell gefunden.
TFTC

JoeSachse

[Back to the geocache listing]