Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Försters Kampf/ Forester's fight    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 35.000' E 013° 35.000', verlegt um 1.1 km

Hinweis 01. Mai 2011 Teutobuld hat eine Bemerkung geschrieben

Auch bei meinem zweiten Besuch, am 1.5.2011 um 18:30 Uhr, war das Versteck garantiert leer. Habe alles gründlich untersucht und ausgeleuchtet. Irrtum ausgeschlossen. Gruß Teutobuld

gefunden 06. Februar 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Hier bin ich dem GPS gefolgt, ab in den Wald, und als ich mich umdrehte, um zu fragen, was wir eigentlich suchen, hatte TheFrühtau das Döschen schon in den Händen. Interessanter Gedenkstein, der Förster tut mir natürlich leid, aber ich komme nicht umhin, mich zu fragen, wann das mit der Wilderei wohl wieder los geht, wenn die Schere immer weiter aufgeht. ;-)
Danke für den Cache! --Rupa

Edit: stimmt, die Bergung war extrem fummelig. Wir brauchten Geduld und lange Finger. Evtl. kann das mal einer verbessern, dürfte nicht so schwer sein, haben wir leider vergessen.

gefunden 18. September 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten gut und schnell gefunden icon_smile.gif .
Ist schon interessant, was es so alles im Wald zu finden gibt icon_smile_shock.gif .
Vielen Dank für das Heranführen an diesen gedenkwürdigen Ort icon_smile_shy.gif .
Gruß Sweetwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif .

gefunden 30. August 2010 zuckpaul hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Standort. Leider kein Schreibgerät... .

gefunden 15. August 2010 Kreuziger hat den Geocache gefunden

Angekommen am Stein dachte ich "Man, hier haben die (Wild)Schweine aber den Wald aber ganz schön umgegraben! Ob hier noch was zu finden ist?" Aber dann konnte habe ich den Schatz schnell heben. Zurück bleibt die Erkenntnis, daß sich die Tierpopulation in den letzten 100 Jahren gut erholt hat. Der Kampf war also nicht umsonst...

gefunden 29. Juli 2010 Guhlki hat den Geocache gefunden

War schwer ranzukommen. Aber schöne Lage

Danke für den Cache

gefunden 09. Juni 2010 Barney.vK hat den Geocache gefunden

Ja, das war meine erste GC-Erfahrung - Super, hab alles gefunden, nur leider keinen Stift dabei gehabt um ins Log zu schreiben.
Beim nächsten mal besser - man lernt halt dazu.
Es ist ja einfach zu finden, wenn man sich die Gegend ein wenig genauer ansieht und nicht alles gleich am Weg zu finden sein muß.
Gruss BvK

gefunden 13. Mai 2010 KlundMi hat den Geocache gefunden

Am Ende einer Herrentagsrunde dem Verstorbenen die letzte Ehre erwiesen und dann den Cache geloggt. 

gefunden 11. April 2010 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Als dritten Punkt und 2. Found in diesem Walde gefunden. Und wieder einmal beweist sich, dass man Dinge erst sieht oder wahrnimmt, wenn man direkt davor steht. War ein netter Cache in einer netten Umgebung, die mit zunehmender "Begrünung" sicher noch gewinnt. Danke für diesen Cache.

gefunden 01. Januar 2010 Wasserlaeufer hat den Geocache gefunden

Gegen die Kopfschmerzen nach der Silvesterbowle genau das Richtige! Ein schönes Stapfen durch den Schnee und eine erfolgreiche Suche. Vielen Dank!

gefunden 13. November 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

Der zweite auf unserer heutigen Tour. Das Navi hatte zwar Ortungsschwierigkeiten aber der Cacherinstinkt war stärker :-)

danke

gefunden 28. Juni 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Man ist der Fund lange her. Und erst jetzt merke ich, daß der auch hier gelistet ist. EmbarassedEmbarassedEmbarassed

Ich frage mich wer das Ding mitten den Wald gestellt hat. Jedenfalls mal wieder eine Stück Landschaft, daß man ohne Geocaching nie gesehen hätte.
TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

Als Beginn unseres heutigen Spaziergangs gaben wir dem Förster die letzte Ehre und dem dort befindlichen Loggbuch einen Eintrag.
Ein schöner Wald am Wegesrand.
Danke

gefunden 13. April 2009 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum Fürstenwalder Osterei mit Saubersauger und gpm55 eingesammelt.

tftc Uwe

gefunden 03. April 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Im netten Rudel vor gerollert und eine kleine Gedenkminuten eingelegt.
Ob es irgendwann mal auch für einen Cacher, der für ein Wildschein gehalten wurde, so einen Stein gibt???????????

Saubersauger sagt Danke

gefunden 28. März 2009 4kabs hat den Geocache gefunden

Heute um 17.30 Uhr war der Zugriff. Hatten diesen Cache schon lange auf unserer Liste, nun haben wir es ja geschafft.
4kabs

gefunden 22. März 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Trotz anfänglicher Parkprobleme konnten wir diesen auf unserer heutigen Tour dann doch noch "mitnehmen" .
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 11. Februar 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Heute mal in Familie. Mama war die Erste, die ihn entdeckt hat.

gefunden 11. Februar 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit tommys-welt und unserer Mama durch den Wald marschiert und den Kleinen gefunden, nachdem Mama mit dem Finger drauf zeigte.

gefunden 03. November 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Was meldet mein Cacheradar in dunkler Nacht? Ein echter "Risou" am Wegesrand? Ehrensache, da mußte ich hin. [;)]
Das Schwierigste war das Wendemanöver auf der vielbefahrenen Straße, ansonsten könnte man meinen, Team Risou hätte den Cache extra für mich gelegt. Keine lange Wanderung, genaue Koordinaten - so mag ich das!
Danke an die Risous aus der Hauptstadt!

Tschüß Micha

gefunden 30. Oktober 2008 airpat hat den Geocache gefunden

habe HEUTE, um 13.30 meinen 1. CACHE gefunden...

und ich fahre dort schon seit knapp 6 Monaten täglich vorbei...

:-I

 

Yoah, habsch mich eingetragen und nen bild gemacht ;)

Ist ja überhaupt nicht leicht, nicht von MUGGELS gesehen zu werden :(

 

mfg

 

AIRPAT

(vomfei.com)

Bilder für diesen Logeintrag:
mein Cache 001mein Cache 001

gefunden 21. September 2008 moenk hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Geometer auf einer Runde auf den Cachemopeds schnell gefunden. Schöne Idee hier etwas zu verstecken, die Location war schon von weitem zu erkennen. No trade.

gefunden 20. September 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Während der 24h-Powercachingtour http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC67DE
(mit Tarozwo, Gartenzwerge Berlin und Royper) wurde dieser Cache entdeckt.
Während einer Stauphase Richtung Berlin geloggt. Tragische Geschichte...
TFTC, Mic@

gefunden 20. September 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Powercachetour mit mic@ , royper und Gartenzwerge Berlin am 19./20. 09.2008

55 teilweise sehr entspannte Funde, 13 Nichtfunde oder Caches die wir dann spontan nicht angefahren sind.


Alle Caches der Runde hatten so ihre schönen Seiten. Leider ist es mir nicht möglich bei allen ausführlich zu loggen. Daher bitte ich um Verständnis wenn ich mich nur wage ausdrücke.


Danke für diesen sagen Tobi und die zu Hause gebliebenen Rambo und Lina

gefunden 03. September 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Als 9/10 um 13:30 Uhr geloggt.
Danke fürs Zeigen der interessanten Stelle.
T4TC Tapahuga

gefunden Empfohlen 07. Juli 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Ort für ein Grab, aber auch sehr laut. Vielen Dank, der Cache hat mir sehr gut gefallen.

15:03 Uhr

kkberlin1

gefunden 21. Juni 2008 daister hat den Geocache gefunden

Auch ich habe mich hier durchs Unterholz geschlagen. Gut, der Stein war nicht zu übersehen, aber ich mußte erst mal einen Parkplatz fürs Auto in der Nähe suchen. Das war bei dem Verkehr heute die wahre Herausforderung.
Danke  ;)

gefunden 11. Juni 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Auf Tour nach Berlin gut gefunden. Wie es aussieht hätte es den Gedenkstein beim letzten Sturm wohl auch fast noch an dieser Stelle erwischt ;-)

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 07. Juni 2008 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 07. Juni 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

An manchen Orten der Tragödie läuft man ohne Cachen glatt vorbei.

gefunden 16. März 2008 hammti hat den Geocache gefunden

den förster gefunden und geloggt.danke sagt team hammtiCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2008 StardadO hat den Geocache gefunden

#058 um 14:20

Danke Schnell gefunden den Rohling. :D Alles Gute!

Denis

gefunden 16. Februar 2008 do1jm hat den Geocache gefunden

14:20 

etwas einsamer Stein der seine Geheimnisse hat

tftc

mirko / do1jm
 

gefunden 13. Januar 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Da hat wohl das schöne Wetter nicht nur uns rausgelock(gg)t !?

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 05. Januar 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Ja, das ist schon ein gefährlicher Job. Vielen Dank fürs zeigen sagt Käschmän.

gefunden 30. Dezember 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Dumm gelaufen für den Armen Förster, aber gut für uns, denn so konnten wir hier heute fündig werden.[:o)]
Besten Dank und Gruß
Tom

gefunden 25. Dezember 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Der abendliche Verdauungsspaziergang führte uns zu diesem Cache. Das Versetck war im Schein der Taschenlampe schnell ausgemacht und das Logbuch mit meiner Unterschrift versehen.
Den Stein kannte ich schon, ich habe nur von einem Cache abgesehen, da mir die nahegelegene Bundesstrasse zu befahren war...
Aber egal

POLXS

gefunden 02. Dezember 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

!! Als erster im Logboch verewigt !!

Gruß Runkel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Dezember 2007 lutz02.60 hat den Geocache gefunden

Koordinaten haben auf den Meter gestimmt.

Zum Suchen für einen Neuling sehr gut.Tongue out

Da kommt nicht gleich Frust auf. Trotzdem muß man die Augen auf machen, da der Grabstein mitten im Wald steht und vom Gebüsch verdeckt wird.Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
GrabsteinGrabstein


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 35.437' E 013° 35.703'

[Zurück zum Geocache]