Waypoint-zoeken: 

Logs van Innovation    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. februari 2023 Zoidberg73 heeft de cache gevonden

Nach dem schönen gestrigen Ausflug machten Pimi1 und ich uns nochmals auf den Weg, um unsere begonnene Voitsberg-Tour mit Unterstützung aus der CCC Gruppe fortzusetzen... ein weiterer angenehm warmer und erfolgreicher Cachertag, der danach noch mit einem würdigen kulinarischen Event abgeschlossen wurde :-)

Anmerkung zu diesem Cache: Bei der Vorbereitung auf die heutige Voitsberg Runde stieß ich auf dieses Rätsel und begann gleich mit Recherge...
Das Bild zeigte mir sofort den ersten Hinweis, der auch richtig interpretiert werden konnte. Der zweite Hinweis führte zwar zu einer sehr guten Spur und einem GZ, der sich aber heute vorort als leider doch falsch erwiesen hatte. In der Gruppe kam ein neuer Gedanke auf, dieser wurde weiterverfolgt und stellt sich (auch dank eines TJs) als völlig richtig heraus... falscher GZ aufgrund einer heißen, aber doch falschen Spur... this can happen... ;-)
Der "neue" GZ stellte sich für beide Hinweise als perfekt heraus und die Dose konnte rasch gefunden werden.

TFTC an divingbrothers für Idee, Realisierung und Wartung dieses Caches!

Gevonden 06. januari 2021 aucon heeft de cache gevonden

Heute während Spaziergang mit Hund geholt(mit etwas Hilfe vom Owner)

Tftc

aucon

Gevonden 10. oktober 2013, 06:10 fneurieser heeft de cache gevonden

#117 06:10 Nachdem ich diesen, ebenso wie viele andere, schon länger auf meiner Liste hatte, freut es mich umso mehr, diesen nun endlich loggen zu können. Der Verdacht worum es sich handeln könnte keimte schon länger in mir. Gestern kontaktierte ich noch meinen TJ/MJ und als 123 die Mail der Taube hereingeflogen kam, verdichtete sich dieser auch noch.

Heute auf dem Weg zur Arbeit, mit einem kleinen Umweg, wollte ich meinen Verdacht prüfen und tatsächlich wurde ich schnell fündig. Die Streckübung tat meinem Rücken auch sehr gut ;-)

Wirklich ein tolles Rätsel, dem es des Hint an den Headerkoordinaten eigentlich gar nicht bedarf, wenn man sich in der römischen Mythologie etwas auskennt oder Wikipedia dazu bemüht.

Danke für diesen tollen Cache

Afbeeldingen voor deze log:
FotologFotolog

Gevonden 29. december 2011 rocky1981 heeft de cache gevonden

schon vor einiger zeit den cache gefunden!   hab mich aber erst jetzt bei opencaching registriert!    beim 3. anlauf doch noch gefunden!  eigentlich e recht einfach wenn man logisch denkt! suuuper cache!    glg

Gevonden 04. mei 2010 maxchart heeft de cache gevonden

Gevonden 12. juli 2009 fam.feuerstein heeft de cache gevonden

Wir haben das geniale Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst, die Dose war aber damals nicht vor Ort. Diesmal haben wir ihn schnell gefunden.
TFTC, fam.feuerstein

Gevonden 24. april 2009 aj-gps heeft de cache gevonden

16:55
The riddle was solved ages ago but unfortunately I never came into the general area of this cache. So today was the day, together with kassandra1105 and Moewe.
After finding some electric installations instead of the cache and given the dozens of muggles nearby we decided to give the owner a call - thanks.

Gevonden 28. december 2008 Schuhhirsch heeft de cache gevonden

Ich geb's zu, ich bin geholfen worden. Auftakt zum "db&hl-Cache-Fertigmachen-Tag" mit Frustus.
TFTC, NT

Gevonden 08. december 2008 Gustus heeft de cache gevonden

Als der Cache vor einem Jahr online ging, hatte ich schon einen Verdacht. Heute die Bestätigung. Danke für den Cache.

Gevonden 19. oktober 2008 The famous George heeft de cache gevonden

Very nice riddle. Solved it some time ago, but never had the time to go there at appropriate time.
The cache container seems to be leaky, because the log was very moist (but maybe it's just because of the temperature, I don't know).

TFTC - The famous George

Gevonden 28. juni 2008 JulieWood_Rabat heeft de cache gevonden

Hallo miteinander

Abschluss Cache der Heutigen Tour. Vor 2 Wochen bereits bei denn Brüdern vorbei geschaut.

TFTCNT

Martin

Gevonden 05. april 2008 Nikita99 heeft de cache gevonden

Wenn man mal vor dem Versteck steht, dann versteht man es wirklich sofort!
Danke für das tolle Rätsel!
TFTC ;o)

Gevonden 07. maart 2008 Rhodo Dendron heeft de cache gevonden

#16 der heutigen Tour ins Weststeirische.

Ausgesprochen elegantes Rätsel. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

TFTC

Gevonden 26. januari 2008 cezanne heeft de cache gevonden

The puzzle part of this cache was very easy for me. I knew the solution immediately after having seen the cache description. I am not a fan of caches hidden in urban areas. Nevertheless, I liked the idea behind this cache. The cache is manageable also for nonlocal geocachers.

Since this cache does not involve a nice walk and is quite far from Graz, I decided to combine it with other caches in the area. I had not planned to visit this cache today, but by chance I passed by the area where this cache is hidden. Originally, I had planned to take a different route, but for some reason which is not connected to this cache I had changed my mind.

Contrary to what I had expected from some previous logs, the hideout was obvious to me. It was a bit difficult, however, to retrieve and rehide the cache without being observed.

I am wondering, however, whether a handicapped person will be able to retrieve this cache. Maybe a terrain rating of 1.5* might be more appropriate.


Out: GC Catweasled NC micro gold

Gevonden 20. januari 2008 DeeJay58 heeft de cache gevonden

Dank Spoiler vom Owner nun doch noch gefunden. Es hatte auch vorher schon fast alles gepasst - nur war ich durch missverständliche Hilfen so in die Irre geleitet wodrden, dass ich mich auf einen Punkt konzentrierte und alles rundherum nicht beachtete.... Naja
In/Out: GC

Gevonden 29. december 2007 Lord Harry heeft de cache gevonden

#1/11
cooles PlÄtzchen!!
TFTC
Lord Harry

Gevonden 29. december 2007 meliponini heeft de cache gevonden

Auftakt-Cache der heutigen Tour. Das Rätsel hat mir gut gefallen und der Cache war schnell gefunden.

TFTC meliponini

[Terug naar de cachebeschrijving]